mein 3.eintrag zu bulimie

lelee

Neuer Benutzer
13. Juli 2003
22
0
0
ich finde es wirklich nett,dass ihr mir schreibt und helfen wollt. ich habe gemerkt, dass ihr alle an bezweifelt, dass ich wirklich bulilmie habe.aber ich würge mich und breche auch...

das einzige, was bei mir nicht typisch für bulimie ist, dass ich keine fressattacken habe.trotzdem habe ich eine art sucht+erbreche nun-nur wenn ich alleine bin-regelmässig. jemand hat mich gefragt, ob ich schon viel abgenommen habe.generell ist es so, dass man bei bulimie nicht untergewichtig wird, wegen der fressattacken.aber da ich das nicht habe, weiss ich es nicht, denn ich stehe seit etwa einem jahr nicht mehr auf die waage. das tu ich nicht, weil ich zu dick bin. ich bin schlank.also,ich kann nur anhand meiner figur sagen, ob ich abgenommen habe. aber da ich in einem sportclub bin und wir sehr viel kraftübungen machen, bin ich auch recht muskulös und kann nicht sagen,ob ich dünner aussehe.

aber nochmals. ich kann einfach nicht mit jemandem vertrauten über mein problem reden. wenn es nur liebeskummer wäre, dann wär es etwas anderes...

aber es ist einfach zu spät. das problem zu gross...

danke nochmals für eure antworten

lelee

 
Warum schreibst du hier?

Damit man mittleid hat oder damit man dir hilft???

Lass dir von uns oder jemand anderem helfen aber mach uns bitte kein schlechtes gewissen....

Wenn du gerne reden möchtest, dann erzähl uns etwas näheres...

Was du fühlst wenn du dich erbrichst? Was dir durch den Kopf schiesst...

Grüsse

Joky

 
Hallo

diese ganze Bulemie-sache halte ich für etwas überzogen.

Fakt ist, Du fühlst dass was jeder empfindet, wenn er verlassen wird, appetitlosigkeit, Übelkeit usw.

Hättest Du wirklich Bulemie, so hättest Du dennoch einen imensen Gewichtsverlust-trotz Fressattacken, denn Du behälst das Essen nicht bei Dir! Weiterhin ist das erste was man verliert Muskelmasse in Fällen von Bulemie und Magersucht. Auch das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.....

Weiterhin würde- besonders bei den hiesigen Temperaturen- Dein Kreislauf ratzfatz Probleme machen bei den Kraftübungen, die Du ja anscheinend machst!

Wie dem auch sei.... von bulemie zu reden in Deinem Fall ist wirklich zu hart.... Nenn es lieber Liebeskummer....

 
Ich denke keiner von uns kann aus der Entfernung beurteilen, ob es Bulimie ist oder nicht. Wie bei jeder psychischen Erkrankung können manche Symptome vorhanden sein, andere nicht...

Lelee, Bulimie gehört in die Hände von Fachleuten. Bist Du bereits in Behandlung? Wenn nicht, dann solltest Du das umgehend tun. Darüber in einem Forum zu sprechen, ist ein erster Schritt, aber es wird nicht ausreichen.

Ich bin selbst (aus anderen Gründen) in psychotherapeutsicher Behandlung. Habe lange gezögert den Schritt zu tun, aber heute bin ich sehr froh es gewagt zu haben. Wende Dich am besten erst mal einen vertrauten Arzt!

Viele Grüße, Stella

 
hei ihr , danke für die antworten. da ich neu in diesem forum dabei bin, habe ich das etwas kompliziert angepackt.

also, meine antwort zu euren gegenfragen habe ich auf der hauptseite neu verfasst *hehe*.

aber jetzt weiss ich, wies so in etwa funktioniert.

greez lelee