Zum Inhalt springen

Mein Beinahe-Freund ist ein Lügner

5 Antworten846 AufrufeGestartet von Almos ·

AlmosThemenstart
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen, das nachzuvollziehen...irgendwann muss doch jeder einsehen dass Lügen ab einem bestimmten Punkt

absolut nichts mehr nützt? Angefangen hat es so:

Vor fünf Wochen bis gestern habe ich mich mit einem zwei Jahre älteren Studenten aus Thailand (von Schweizern adoptiert) getroffen. Da es zunächst offensichtlich zwischen uns gepasst hat und ich von mal zu mal ein besseres Gefühl mit ihm hatte, haben wir uns auf seinen Wunsch etwa nach Woche drei auf Monoandrie festgelegt, obwohl bei mir sowieso ziemlich selten etwas los ist.

Zur Eskalation: Da seine Eltern nichts über seine Ausrichtung wissen und zu Hause dicke Luft herrschte, hat er sich in einem Hotel ein Zimmer genommen und mich eingeladen. Abends gingen wir zuerst gemeinsam Essen, doch war er während der ganzen Zeit recht schweigsam und fast schon beschämend unfreundlich gegenüber dem Personal. Dann noch ein kleinerer Streit, ob ich die frittierten Shrimps mit der Hand essen darf... ich darf, war ja die Fingerfood-Vorspeiseplatte und keine Messer aufgetischt. Und mit Schale esse ich die nicht -.-

Nach einigen Drinks sind wir dann zurück ins Hotel, wieder bessere Stimmung, nach ein bisschen Herumbalgen und Küssen bin ich schliesslich zum Duschen ins Bad... und gleich mal die Kondomhülle im Mülleimer gefunden. Ich habe auf arglos gemacht und ins Zimmer gerufen, dass er jetzt einen angemessenen Grund habe um bei der Reception zu reklamieren. Da liege ein Kondom im Mülleimer... "Was? Sicher nicht. Spinnst du?" - Klare Antwort.

Wollte ich mich halt aufs Klo setzen, Deckel hoch...da schwimmt der Inhalt der Hülle. Spätestens ab dann war der Ofen aus und die Geschichte wird hässlich. Ich habe so getan als sei nichts gewesen und hatte dann doch Sex mit ihm...mit unterdrückter Wut im Bauch und ziemlich grob, als er über Schmerzen klagte haben wir aufgehört. Ich bin dann am nächsten Morgen direkt zur Arbeit und habe ihn, als er mich angerufen hat nochmals auf meinen Fund angesprochen. Er in weinerlichem Ton etwas in dieser Art: "Bist du wahnsinnig zu denken, dass ich dich nach all dem was ich für dich getan habe betrügen würde? Ich liebe dich wirklich. Du weisst nicht wie sehr mich das verletzt, ich bin ein sensibler Mensch und war immer ehrlich zu dir...Ich habe dir alles über mein Leben erzähl und hätte dir jede Frage beantwortet...Aber sicher hattest du Sex mit jemand anderes und nun möchtest du Schluss machen."

Er beharrt eisern auf seiner Geschichte, dass er nichts getan habe... Ich weiss nicht, was verletzender ist. Der Vertrauensmissbrauch oder dass er aller ernstes erwartet, dass ich ihm glaube. Vergeben kann und will ich ihm nicht.

Kopfschüttelnd und enttäuscht,

Almos

Hmm.. Vllt stimmt es ja wirklich was er sagt.. Denke aber du solltest ihm vergeben, aber nun genauer achten ob noch so etwas vorfällt..

Also ich weiss nicht.... fuer mich sind das schon sehr eindeutige Beweise. Ich an deiner Stelle waere ja sofort gegangen.

Ich wuerd mich mal nicht um ihn bemuehen sondern schauen, ob er von sich aus noch mit einer Erklaerung/Entschuldigung daher kommt. Du hast recht, wenn er in so einem Moment noch immer alles abstreitet und nicht ehrlich sein kann, solltest ihn vergessen.

Was genau empfindest Du denn für ihn? Wenn die Gefühle nicht stark genug sind um ihm zu vergeben, dann sehe ich ohnehin schwarz für die Zukunft.

Aber schon ein starkes Stück, was er sich da offenbar geleistet hat. Das würde ja im Klartext bedeuten, dass er nicht lange vor Dir noch jemand anderen auf dem Zimmer gehabt hat - mit eindeutigen Resultaten.

Ich würde das vermutlich unter "Erfahrungen, die man bestenfalls nur einmal macht" verbuchen und es damit auf sich beruhen lassen.

Vieleicht hat er sich nur vorher schonmal "Erleichtert" das geht auch mit...

damit es nicht schon nach 3 min wieder vorbei ist.

Hülle und Kondom im Bad ?

Bett war noch Frisch gemacht ?

wie alt seid ihr denn, kann ja sein das ihm das peinlich ist dir das zu erzählen.

Das Bett war noch gemacht...jedoch wurden nach dem Duschen auf dem beschlagenen Spiegel zwei Handabdrücke sichtbar. Und am Kondom waren auch Sch...espuren. Was will man mehr sehen?

Wer so etwas tut gibt mir keinen Grund ihm weiter zu vertrauen.

12 mal hat er mich noch angerufen, nachdem ich ihn heute Nachmittag verbal geohrfeigt habe. Jetzt ist hoffentlich Ruhe.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema