Mein bester Freund

Mömpf

Neuer Benutzer
04. Nov. 2002
3
0
0
Er ist mein bester Freund, und das ist er in nur fünf Monaten geworden. Kein Mensch hat es vor ihm geschafft, mir in so kurzer Zeit so viel Vertrauen zu geben: ich erzähle ihm ALLES!!!! Er ist mein Seelenverwandter, er versteht und teilt auch oft meine etwas verquere Sicht der Welt. Er hat keine Angst, uncoll zu sein,er ist so natürlich wie ein Kind. Ich liebe ihn, wie ich noch niemals irgendeinen Mann geliebt habe.

Aber er will mich "nur" als Freundin. Vorgestern habe ich ihm meine Gefühle gestanden, seitdem versuche ich mich permanet abzulenken, damit ich nicht ganz so viel heule, morgens vor´m Aufstehen und abends im bett reicht doch schließlich, oder?! Den ganzen Tag habe ich diesen Kloß im hals, ich kann kaum essen, schlafe maximal 3 Stunden prü Nacht, bin körperlich fertig und erschöpft.

Er ist super-süß, macvht sich Sorgen und Vorwürfe und ich will ihn auch weiterhin sehen.

Aber wohin dann mit meiner Sehnsucht? Mit dieser Leere, die sich von meinen Händen, die ihn halten, streicheln wollen und meinen Lippen, die ihn küssen wollen, auf den ganzen Körper ausbreitet????

 
Hi,

als ich Deine Zeilen gelesen habe, war ich richtig froh, daß Du Dich getraut hast und ehrlich zu Dir selber und zu Ihm warst/bist....das ist das beste, was Du machen konntest und ich hoffe alles alles gute für Euch Zwei, daß Ihr zusammen kommt. Gib Ihm vielleicht a bissl Zeit, ich weiß...die Sehnsucht, den Gegenüber, den Menschen den man liebt, Ihn zu berühren, mit Ihm zu reden, sein Leben zu teilen, aber das war für Ihn wahrscheinlich auch erst mal eine Nachricht, die Er "verdauen" muß,.......aber Kopf hoch, Du hast einen sehr sehr wichtigen Schritt für Euch Zwei gemacht.......

alles alles Gute nochmal für Euch

Antonio

 
Ich kann dein Problem vollkommen nachempfinden denn mir geht es ähnlich hab mich in meine beste Freundin verliebt. Wir sind echt seelenverwandt ich glaube manchmal Sie kennt mich besser als ich mich selbst, Sie erzählt mir alles von sich ich alles Ihr alles von mir.

Leider sagt sie auch das Sie mich nur als Freund möchte und es ist schon hart, die Person die man am meisten liebt fast jeden Tag zu sehen und doch zu wissen das man nie eine Beziehung führen wird.

Ich weiss echt nicht wie das weitergehen soll vorallem bin ich nicht fähig eine Beziehung mit einer anderen Faru anzufangen, da ich eigentlich nur sie will und jede andere mit ihr vergleiche!

Hat irgend jemand einen Tip wie ich dieses Problem lösen kann???

Gruß

 
Ich kann dich total gut verstehen. Mir geht es im Moment haargenau so. Ich hab mich auch in meinen allerbesten Freund verliebt, aber das erst nach 13 Jahren. Das ist besonders deshalb so schwer weil man mit dem besten Freund (früher) alles geteilt hat. Es gab kein Mein und Dein es hab nur Unser. Aber mit so einem Geständnis ändert sich plötzlich alles. Man kann nichtmehr klar denken und handeln. Und aus dem Weg gehen kann man ihm schon garnicht. Das einzige was du machen kannst ist ehrlich sein und kämpfen. Auch den aussichtslosesten Kamp kann man zu Ende kämpfen und wer weiß ... irgendwann vielleicht gewinnt man ihn sogar.

Ehrlich sein musst du zu ihm und dir selber, tu nicht so als sei nichts gewesen. Das geht auch garnicht. Aber auch wenn es noch so aussichtslos erscheint .. versuche zu kämpfen :trost: