Zum Inhalt springen

Mein bester Freund

2 Antworten1'161 AufrufeGestartet von FireAngelm ·

FireAngelmThemenstart
Hallo zusammen....

Jetzt kommt bestimmt ein thema das ihr hier schon tausend mal gelesen habt aber im moment werde ich aus meiner situation nich mehr schlau........schwanke immer zwischen wolke7 und dem absturz in den keller

also ich kennen ihn schon seit über 10 jahren und eigentlich wollte er jahrelang was von mir ich abba nich von ihm.....doch jetzt hab ich mich heftigst in ihn verknallt....

wir haben uns immer super verstanden....und sind auch schon öfters im bett gelandet..abba das war alles so unkompliziert weil da noch keine gefühle im spiel waren...

doch seit dem er weiss das ich gefühe für ihn habe ist alles so kompliziert und ich weiss manchmal nicht was ich machen soll...wie ich mich verhalten soll....

also er hat es gemerkt das ich gefühle für ihn habe und mich drauf angesprochen...

das war vor 3 wochen als er bei mir war und wir kuschelnd auf meinem bett lagen....

er erklärte mir das er mir im moment nich das geben kann was ich möchte.....da er sich gerade selbstständig gemacht hat und fast nur arbeitet..teilweise auch im ausland...wochenweise....aber da wären auch gefühle für mich nur er wüsste nicht ob er sie wegen der arbeit verdrängt....

dann ging es so weiter das wir jeden abend mindestens einmal gechattet haben....

aber das immer nur belangloses zeug....ich wollte mich erstmal zurückziehen..abba sobald ich online war hat er mich angemailt....

und wenn es nur ein hallo war.....

also dachte ich mir gehen wir doch noch mal auf frontal angriff...ich schickte ihm einen gutschein für eine massage.....keine reaktion.....

dann fragte ich am samstag ob er nich lust am abend auf eine massage?

darauf kam er wär leider schon auf einen geburtstag eingeladen..und nächste woche könne er leider auch nich da er gestern wieder nach portugal geflogen is und noch nee menge schaffen müsse....ich war total traurig.....

am nächsten tag sprach er mich wieder an und ich sagte ich könne im moment nich...da kam von ihm dann viel spass noch.....

am nächsten abend kam er dann garnicht online...ich schrieb ihn wo er wäre würd ihn hier vermissen......

am nächsten war er dann wieder da...und er erzähte mir das er überlegt nach portugal zu ziehen er hätte ein angebot.....ich konnte garnichts mehr drauf sagen...er meinte dann warum ich so stumm aufeinmal bin? ich meinte ich find das garnicht lustig und ob er dabei auch mal an mich denkt? er meinte dann manchmal....das war zu viel ich meldete mich ab

am nächsten abend kaum online...tat er so als wär nix gewesen....ich gab mich kühl und schrieb nur er soll es gut machen in portugal.....

so er is gestern für nee woche dorthin geflogen..und gestern abend ging mein telefon er war dran...ruft mich aus portugal von seinem handy auf mein festnetz an....20min.belangloses zeug geredet....das is ja ur teuer......meinte er ruft mich heute abend wieder an....aber bis jetzt noch nix...denke das er auch nicht mehr anruft....

aber dieses hin und her macht mich fertig....und ich weiss nich was ich machen soll...ich trau mich auch nich zu fragen was er nu will......

was meint ihr dazu?

wäre sehr lieb wenn mir jemand mal seine meinung dazu sagen würde...ich bin mit meinem latein am ende......

danke

hey, meiner besten freundin geht es gleich. ich glaube er ist sich seiner sache selber noch nicht alzu sicher. er steckt bestimmt auch in einem totalen gefühlschaos. versuche mal auf abstand zu gehen, wen er sich immer wieder bei dir meldet dan weisst du das du ihm nicht egal bist. vielleicht braucht einfach noch einbisschen zeit.

liebi grüsse und halte mich auf dem laufenden.

ja werd ich machen....danke :schmatz:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema