Zum Inhalt springen

Mein Brief an Dich !!!

55 Antworten4'406 AufrufeGestartet von HexeFloh ·

HAllo

Man , man das ist doch echt zum Mäuse melken diese warterei.

LG HeXe ;(

Hallo Hexe,

ich könnte echt heulen wenn ich Deinen Brief lese!!! Finde ihn wirklich sehr schön! Hoffe er bringt Dir was!!!

Bei mir ist es leider schon zu spät sowas zu schreiben - meine Ex will wieder zu ihrem Ex-Freund gehen und hat es wahrscheinlich auch schon gemacht... :heulen:

Aber ich finde es echt schön was Du schreibst, hoffe Du hast mehr Glück als ich... :super:

Gruß

Brainstorm

Hallo

Ich hab echt Bauchweh , ich hab im Moment keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen, sehe ihn nur Vorbeiflitzen .

Ich könnte echt :mauer:

Man ich bin noch nie so :verliebt: gewesen. Er ist das was man die Große Liebe nennt.

Ich liebe ihn so sehr das ich schon Bauchweh bekomme. Jeden Tag an den ich ihn nicht sehen darf, ist der schlimmste Tag meines Lebens

LG -------- Mein Herz gehört ihm

Hexe

na hexe...

ach mönno...das ja wirklich miste, dass du ihn nie so richtig sehen kannst...

aber wenn du den brief eingeworfen hast, dann sollte er sich doch melden...??

ich versteh dass dein magen achterbahn fährt und alles durcheinander ist.. :rolleyes: 8o

es ist schlimm nicht zu wissen wies weitergeht.....

ich hoff dass dus bald weißt...

ales alles gute hexe..

schnubbi

Man diese Gefühle sind echt kaum auszuhalten. Und ich bin immer noch am warten! :heulen:

HALLO , Moin zusammen!!

Bin mal schon gespannt ob ich diese Woche was erfahre. Ich bin total neber der Spur.

LG und schönen Tag noch HeXe

wolln wirs hoffen, das geht jas nun kanpp 2 wochen so, seitdem du n eingesteckt hast....

so langsam kann ja ma was passiern, das warten macht dich ja verrückt...

ich wünsch dir viel glück für diese woche

2 wochen is scho a lange zeit find i... also i würd des net mehr aushalten, i würd ihn drauf ansprechen....is ja eh scho egal... seine entscheidung fällt sicher gleich aus, ob du noch wartest, oder ihn direkt fragst. dann hast du die schlimme warterei hinter dir...

is nur a tip

alexx

Hallo

Ich finde meine Situation einfach schwierieg. Er arbeitet mit meinem Mann zusammen., und die beiden verstehen sich echt gut. Ich dagegen sehe in sehr selten und dann auch immer unter zeitdruck. Er ist Singel und auch etwas zurück haltend.

Ich denke wenn sich die Situation günstig ergibt das er mich anspricht darauf.

Aber ich komme mir vor als ob die Zeit stehen bleibt,. und einfach nicht weiter läuft.

Ich denke einfach das ich ihm nicht egal bin.

Sie arbeiten grade neben dem Mäc bei uns in der Stadt als ich dort mit einer Freundin war hat er sich immer wieder nach mir umgesehn. Ist doch komisch, egal wo ich auftauche schaut er mich an und dreht sich so das er mich sehn kann.

Ich will mir da nichts einreden aber das fällt nicht nur mir auf.

Ich denke wir beide müßen sehn was die Zeit uns bringt.

LG Hexe

:(

ja hast schonn recht......

aber ich denk so wie alexx.....

seine entscheidung wir sich dadurch dass du ihn ansprichst nicht ändern...

klar ist die situation sschwieirg und ihr seht euch selten etc....

trotzdem find ichs nich ganz fair von ihm, dich so lange warten zu lassen

sprich ihn doch mal drauf an, wenn sich die gelegenheit mal ergibt...

ich an deiner stelle würd die wand hochklettern...

und durch die gegend hüpfen, weil die zeit nich rumgeht...

versuch klarheit zu schaffen......

damit ist es leichter zu leben...

alles gute

souldiva
also.. i bin ja ganz frisch jetzt hier.. und des is scho bissaL älter des thema.. aba mia gfallt dea brief voLL gut.. kompliment.. ;)

Guten Morgen ,

Danke für das Kompliment @ Souldiva

Die warterei ist echt nicht zum aushalten. Aber ich kann und möchte das er auf mich zukommt. Will ihm ja nicht hinterher rennen. Wie ein Schulmädchen.

Zudem muß man sich erst einmal begegnen wenn man mit einander reden will.

Meine Freundin meinte das ich nicht so gleichgültig bin, und ich soll ihm einfach Zeit lassen. Ja ich könnte die Wände hochrennen wenn ich ihn sehe, oder gleich durch die Wand :mauer: .

Aber ich kann ihn ja schlecht nach dem Brief fragen wenn er neber meinem Mann steht.

Und wo er am Abend als DJ auflegt weiß ich noch nicht genau aber ich werd mal nach fragen . Vielleícht ist das eine bessere Umgebung als die Baustelle.

Wenn ich die Kraft hätte Bäume auszureißen dann kann ich euch versichern das würde ich tun.

hmmm..

klar dass de ihm nich hinterherrennen wilsst..

würd ich auch nich tun..

aber findest du es fair von ihm dass er gar keine reaktion zeigt???

ich find, nach sonem tollen brief, könnt er sich wenigst ma melden....tzz

und du könntst die wände hochkriechen, und von ihm kommt gar nüx....

neee neee :nono:

Ohne dir die Hoffnungen zu rauben, aber irgendwie hätte er sich wenigstens kurz melden können, dass er den Brief erhalten und gelesen hat. Und im Moment noch nix dazu sagen kann.

Diese Nichtreaktion sieht momentan eher wie Desinteresse aus. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er den Brief gar nicht bekommen hat (manchmal verliert die Post auch mal was). Zugegeben, sehr geringe Chance, aber man muss mit allem rechnen.

LG Axel

Hallo , Moin zusammen

Meine Welt hat wieder einen aufwind bekommen, er hat sich gestern per SMS bei mir gemeldet.

Er schrieb mir : Es geht mir soweit ganz gut, Hoffe Dir auch was treibst Du noch so heute Abend?

Danke für deinen Brief, ich brauche etwas Zeit um über alles nachzudenken.

Naja schonmal etwas von ihm. Meine Freundin hat er um meinen Handynummer gefragt. Die sie ihm gab.

Ich schrieb ihm zurück. das ich heute abend auf einer geburtstagfeier bin. Und was er so macht.

Nichts keine Antwort. Naja mal abwarten was heute sich so ergibt.

Mein Mann und er arbeiten seit langem auf verschiedenen Baustellen. Ich werd nachher mal zum Mäc gehn dann seh ich ja was er macht wenn er mich sieht.

WIE SOLL ICH MICH WEITER VERHALTEN???? ?(

ich find ihn super seltsam...

es sieht nich wirklich nach liebe aus bei ihm...so leids mir tut....

der scheint sehr desinteressiert..wirklich....

auch wenn er drüber nachdenken will.... ?(

ich blick da nich durch....

ich würd s nich so mit mir machen lassen...

wär mir zu doof..

is aber deine sache

Hallo Hexe.

Hmmm, also ich finde seine Reaktion gut. Verhalten, aber gut. Ich meine, er MUSSTE sich ja nicht melden und darauf reagieren. Zumal er noch dazu erst einmal Deine Nummer ausfindig machen musste. Ausserdem finde ich seine Antwort sehr ehrlich. Dass er erst einmal Zeit zum Nachdenken braucht, ist verständlich. Auch wenn es Dich natürlich jetzt wieder in die blöde Warteschleife versetzt. Und wie schwer das für Dich ist, können wir ja hier nachlesen und vorallem alle nachvollziehen.

Na, jedenfalls würde ich mich nicht entmutigen lassen, ihm aber definitiv noch Zeit geben. Wenn er nicht einigermassen zeitnah von sich aus kommt, kannste ja nochmal nen kleinen Vorstoss per SMS wagen.

Ich drück Dir dolle die Daumen.

Aber mal ne andere Frage, vielleicht habe ich das ja auch überlesen: Was ist denn mit Deinem Mann? Wie willst Du Dich da weiter verhalten?

wie kann man so einen wunderschönen Brief schreiben und dann nicht an den jenigen weitergeben? Dieser Brief ist nun ein Teil meines Lebens geworden. Oh ich kann mich kaum noch halten vor Gefühlsausbrüchen. Echt so was schönes habe ich noch nicht gelesen ich wünschte ich könnte meine gefühle auch einfach so nieder schreiben. Echt ein meisterwerk.

HAllO

Danke das der Brief Dir so gefällt. @ shivamoon

HEXE

Hallo :)

Meint ihr ich kann mal auf die Baustelle fahren und fragen wie es ihm geht. Oder wäre es nicht so gut. ?(

Ich könnte ja zum Mäc gehn und wenn ich ihn sehe auf ihn zu gehn, oder ist das nicht so wünschenswert?

DAnke für eure Hilfe / Antworten

Eure Hexe ,

Seite 2 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema