Mein Bruder steht im Weg,*hilfe*
5 Antworten1'363 AufrufeGestartet von Cassi1 ·
Cassi1Themenstart
also ich habe ein problem:( und zwar habe ich vor 3 wochen meinem bruder seine kollegen kennengelernt(alle 17-20 jahre) mein bruuder hat mich darum gebeten,dass ich bei der party dabei bin. OK hab ich mir gesagt und war dort. Mit seinen Kumpels hab ich mich super verstanden :) ... daraufhin haben sie mich eine woche später auf ihr fest eingeladen.Wiederum eine woche später haben sie mich wieder gefragt, ob ich komm, weil sie hatten mich gerne dabei O.o...mein bruder hat schon ein bischen finster geguckt aber naja....dazu muss ich sagen:meinen bruder hab ich damals mit zu meinem ex-freund genommen und dort hat er auch andere kumpels kennengelernt zu denen geht er am wochenende zum geburtstag^^....so nun war ich am samstag dort und mit einem (patrick)habe ich rumgeflirtet.Ich mochte ihn schon von anfang an und verstand mich au sehr gut mit ihm...un dann ist e spassiert...wir haben rumgemacht...jetzt habe ich mich total in ihn verliebt und er in mich und alles könnte perfekt sein, doch als ich zu meinem bruder ging(es ist ja schließlich sein kumpel) meinte ich so zu ihm:"was wäre ,wenn ich was mit deinem kumpel anfangen würde?" er meinte:"wenn du das machst bist du für mich als schwester gestorben"..daraufhin ist er zu meinen eltern, diese meinten ich solle mich von denen fern halten. es sind seine kumpels^^...ich habe mich gerechtgefertigt und meinte:"sie habe mich doch eingeladen" und" mein bruder ist auch als zu meinem ex-freund mitgegangen" da meinten meine eltern,dass ich zu unreif wäre...hallO???
was soll ich jetzt tun
ich liebe den patrick...seine kumpels verstehen es auch nicht. sie sehen kein problem darin...nur wie soll ich das meinem bruder beibringen????
wäre schön wenn ihr schreibt
was soll ich jetzt tun
ich liebe den patrick...seine kumpels verstehen es auch nicht. sie sehen kein problem darin...nur wie soll ich das meinem bruder beibringen????
wäre schön wenn ihr schreibt
deinen bruder kann ich verstehen, deinen eltern ist es bestimmt nicht egal mit wem du dich einlässt aber zwei jahre altersunterschied wenn der jetzt nicht voll extrem drauf ist sollte das auch akzeptabel für sie sein.
das problem ist einfach, das er seine freunde nicht mit dir teilen möchte.
und stell dir mal vor wie über es für ihn ist wenn ihr dann mal probleme habt.
er steht dann wie du schon sagst zwischen euch und das ist wirklich nicht so angenehm.
sorry bin da auch ein wenig konservativ, vielleicht gibts noch ein paar bessere tipps.
wünsch dir alles gute.
das problem ist einfach, das er seine freunde nicht mit dir teilen möchte.
und stell dir mal vor wie über es für ihn ist wenn ihr dann mal probleme habt.
er steht dann wie du schon sagst zwischen euch und das ist wirklich nicht so angenehm.
sorry bin da auch ein wenig konservativ, vielleicht gibts noch ein paar bessere tipps.
wünsch dir alles gute.
wo ist das Problem? ?(
Sicher ist es für deinen Bruder etwas komisch, wenn du (als kleine Schwester) nun auch mit "seiner" Clique rumhängst (weil du mit seinem Kumpel befreundet bist), aber einen Grund, daraus eine große Sache zu machen würde ich nun nicht sehen (hab' selber zwei "kleine" Schwestern, die eine 7 und die andere 12 Jahre jünger)...
Sicher ist es für deinen Bruder etwas komisch, wenn du (als kleine Schwester) nun auch mit "seiner" Clique rumhängst (weil du mit seinem Kumpel befreundet bist), aber einen Grund, daraus eine große Sache zu machen würde ich nun nicht sehen (hab' selber zwei "kleine" Schwestern, die eine 7 und die andere 12 Jahre jünger)...
ok...ich denke meine eltern würden nichts gegen einen freund mit 2 jahren unterschied sagen:) meine eltern sind da sehr gut drauf :)
....soll ich mit meinem bruder reden und ihm alles"beichten" ? oder soll ich lieber meinen mund halten un er würde es ja am wochenende sehen, wenn wir alle auf den geburtsag gehen ^^...wie würdet ihr das machen? weil wegen meinem bruder, würd ich es nicht aufgeben
....soll ich mit meinem bruder reden und ihm alles"beichten" ? oder soll ich lieber meinen mund halten un er würde es ja am wochenende sehen, wenn wir alle auf den geburtsag gehen ^^...wie würdet ihr das machen? weil wegen meinem bruder, würd ich es nicht aufgeben
Original von Cassi1weil wegen meinem bruder, würd ich es nicht aufgebensolltest du auch nicht
ich würde ihn vorwarnen (sag' aber auch deinem Freund/Schwarm daß du es deinem Bruder sagst)...
ja also ihm(freund) hab ich es gesagt, wie mein bruder reagiert hat...er war erst mal geschockt und verstand es nicht, wo das problem liegt...und die anderen kollegen, die wissens.sie meinten ich solle es ihm(bruder) sagen,bevor es noch jemand anderes tut
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema