Mein erster Versuch
3 Antworten1'253 AufrufeGestartet von Littl-Boo ·
Littl-BooThemenstart
So diesen Text habe ich für meinen Freund geschrieben ... ich habe sowas noch nie gemacht .... also lest selber:
Diese Zeilen sollten dir mal zu denken geben!
Ey ich bin ein Mädchen,ich habe gefühle.Ich fühle schmerz,traurigkeit,hass .. doch Liebe?!Du schneidest Risse in meine Seele
Interesiert dich dies auch?Was denkst du wer du bist?Man kann nicht alles mit mir machen.
Ich verstehe Spaß ... doch DU weißt nicht wann spaß aufhört.
DU hast mir innerlich weh getan ... nicht mit "schlagen" sondern mit "worten".
Ich bin ein Emotionaler Mensch ... dafür kann ich nichts.
Also pass auf wie DU dich ausdrückst JA !
vielleicht bist du wirklich jemand
der mit einem Lächeln vor einem steht
doch hinterm Rücken über einen lache
DU Rennst anderen Mädchen hinterher ... warum?
Liebst du mich nicht ?!
Ich verstehe DICH nicht was du willst .. aber du sollst wissen das ich DICH LIEBE!
Denk darüber nach!
Und sei nicht sauer ... ich musste dir es einfach sagen.
DU hörst mir ja sonst nicht zu.
Ich Liebe dich Schatz ... vergess dies nicht!
Diese Zeilen sollten dir mal zu denken geben!
Ey ich bin ein Mädchen,ich habe gefühle.Ich fühle schmerz,traurigkeit,hass .. doch Liebe?!Du schneidest Risse in meine Seele
Interesiert dich dies auch?Was denkst du wer du bist?Man kann nicht alles mit mir machen.
Ich verstehe Spaß ... doch DU weißt nicht wann spaß aufhört.
DU hast mir innerlich weh getan ... nicht mit "schlagen" sondern mit "worten".
Ich bin ein Emotionaler Mensch ... dafür kann ich nichts.
Also pass auf wie DU dich ausdrückst JA !
vielleicht bist du wirklich jemand
der mit einem Lächeln vor einem steht
doch hinterm Rücken über einen lache
DU Rennst anderen Mädchen hinterher ... warum?
Liebst du mich nicht ?!
Ich verstehe DICH nicht was du willst .. aber du sollst wissen das ich DICH LIEBE!
Denk darüber nach!
Und sei nicht sauer ... ich musste dir es einfach sagen.
DU hörst mir ja sonst nicht zu.
Ich Liebe dich Schatz ... vergess dies nicht!
Hast du deinem Freund das auch gezeigt?
Hm, bist du dir sicher, dass das mit deinem Freund richtig ist? Ich meine, wenn er anderen Mädchen hinterher läuft und du denkst, dass er hinterm Rücken über einen lacht?! Du verstehst nicht, was er will? Dann ist eure Beziehung wohl nicht so gut, oder ihm liegt nicht viel dran?
Denke, du solltest mal mit ihm reden! Du solltest ihn besser kennen lernen! Oder willst du noch keine "richtige Beziehung" führen, sondern eher noch dieses Kindliche? Also wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du mit ihm sprechen!
So hört sich die Beziehung nicht so an, als wäre das gut.
Also pass auf wie DU dich ausdrückst JA !Finde, das hört sich eher nach ner Drohung an.
Hm, bist du dir sicher, dass das mit deinem Freund richtig ist? Ich meine, wenn er anderen Mädchen hinterher läuft und du denkst, dass er hinterm Rücken über einen lacht?! Du verstehst nicht, was er will? Dann ist eure Beziehung wohl nicht so gut, oder ihm liegt nicht viel dran?
Denke, du solltest mal mit ihm reden! Du solltest ihn besser kennen lernen! Oder willst du noch keine "richtige Beziehung" führen, sondern eher noch dieses Kindliche? Also wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du mit ihm sprechen!
So hört sich die Beziehung nicht so an, als wäre das gut.
Ok ich habe eingesehen das das alles kein zweck mehr hat ... dann hab ich schluss gemacht .. und jetzt merke ich was ich davon habe ... ich habe all meine freunde verloren ... hoffnung verloren ... einfach alles ... bloß weil ich schluss gemahct habe?!
Was soll das ... bloß weil ich eine eigene Meinung habe?!Jetzt macht mein EX Terror ... jetzt Droht er mir ... ruft mich tag und nacht an .... was soll ich denn jetzt machen?
SRY PASST HIER NICHT REIN ...
Was soll das ... bloß weil ich eine eigene Meinung habe?!Jetzt macht mein EX Terror ... jetzt Droht er mir ... ruft mich tag und nacht an .... was soll ich denn jetzt machen?
SRY PASST HIER NICHT REIN ...
Warum hast du all deine Freunde verloren?!?!? Waren es nicht die Richtigen?
Denn sonst würden sie zu dir halten, wenn es deine Freunde waren und du dich von ihm trennst!
Warum hast du alles verloren? Das glaub ich dir nicht... Was hast du denn alles verloren? Nur weil du jemanden verloren hast, der dich eh nicht so gut behandelt hat, ist nicht alles verloren..
Du bist noch so jung! Da sieht man die Welt mit anderen Augen!
Inwiefern droht dein Ex dir?? Sag ihm deine Meinung und fertig. Das muss er akzeptieren sowie alle anderen! Wer das nicht tut, ist kein Freund..
Und jemanden zu respektieren und seine Meinung müsste man eigentlich auch in deinem Alter schon gelernt haben....
Denn sonst würden sie zu dir halten, wenn es deine Freunde waren und du dich von ihm trennst!
Warum hast du alles verloren? Das glaub ich dir nicht... Was hast du denn alles verloren? Nur weil du jemanden verloren hast, der dich eh nicht so gut behandelt hat, ist nicht alles verloren..
Du bist noch so jung! Da sieht man die Welt mit anderen Augen!
Inwiefern droht dein Ex dir?? Sag ihm deine Meinung und fertig. Das muss er akzeptieren sowie alle anderen! Wer das nicht tut, ist kein Freund..
Und jemanden zu respektieren und seine Meinung müsste man eigentlich auch in deinem Alter schon gelernt haben....
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema