Mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf
7 Antworten1'418 AufrufeGestartet von Tigertatze ·
TigertatzeThemenstart
Ich weiss, dieses Thema ist nicht besonders originell: aber mein Ex geht mir wirklich nicht aus meinen Kopf. Dabei weiss ich, ganz rational betrachtet, dass dieser Typ der falscheste Kerl der Welt ist. Schließlich hat er mit mir Schluss gemacht vor einem halben Jahr, weil er sich darüber aufgeregt hat, wie ich Pat- ein Modell- nett finden konnte. Als ob äußere Schönheit ein Argument für gegebene Antipathie sei. Und dass ich ihm einfach zu anstrengend sei.Und noch so lauter beschissene Ausredungsgründe.
Ich lebte mit ihm zusammen, arbeitete mit ihm zusammen, ging mit ihm zusammen weg. Wir waren eins von diesen nervigen aneinander geklebten Dauerverliebt-Päärchen. Und Junge haben wir uns geliebt. Er wollte, dass ich die Pille absetze weil er eine Familie mit mir haben wollte.
Ja und jetzt haben wir wieder Kontakt. Ich scheine mich wieder von ihm einlullen zu lassen. Er redet wieder von Liebe. Ich wollte ihn eigentlich nächstes Wochenende besuchen. Aber ich sträube mich so dagegen. Ich weiss dass es mir zu sehr weh tut, weil es noch zu schön sein wird. Ich weiss, dass ich auf mich aufpassen muss. Aber andrerseits fühle ich mich nur in seinen Armen lebendig, auch wenn das bedeutet, dass ich danach tagelang geknickt bin.
Ich weigere mich mir einzugestehen, dass ich ihn noch liebe. Aber dabei verarsche ich mich nur selbst. Mich kotzt mein eigenes Selbstmitleid und meine Abhängigkeit zu ihm so an, aber ich komm nicht raus.
Habe es mit anderen Männern versucht... das ging gar nicht.
Jeder rät mir ab ihn zu besuchen, aber...
Wer versteht mich? Wem ging es genauso und was habt Ihr gemacht? Bereut Ihr es oder ist es richtig immer ausschließlich auf sein Herz zu hören?
Ich lebte mit ihm zusammen, arbeitete mit ihm zusammen, ging mit ihm zusammen weg. Wir waren eins von diesen nervigen aneinander geklebten Dauerverliebt-Päärchen. Und Junge haben wir uns geliebt. Er wollte, dass ich die Pille absetze weil er eine Familie mit mir haben wollte.
Ja und jetzt haben wir wieder Kontakt. Ich scheine mich wieder von ihm einlullen zu lassen. Er redet wieder von Liebe. Ich wollte ihn eigentlich nächstes Wochenende besuchen. Aber ich sträube mich so dagegen. Ich weiss dass es mir zu sehr weh tut, weil es noch zu schön sein wird. Ich weiss, dass ich auf mich aufpassen muss. Aber andrerseits fühle ich mich nur in seinen Armen lebendig, auch wenn das bedeutet, dass ich danach tagelang geknickt bin.
Ich weigere mich mir einzugestehen, dass ich ihn noch liebe. Aber dabei verarsche ich mich nur selbst. Mich kotzt mein eigenes Selbstmitleid und meine Abhängigkeit zu ihm so an, aber ich komm nicht raus.
Habe es mit anderen Männern versucht... das ging gar nicht.
Jeder rät mir ab ihn zu besuchen, aber...
Wer versteht mich? Wem ging es genauso und was habt Ihr gemacht? Bereut Ihr es oder ist es richtig immer ausschließlich auf sein Herz zu hören?
Warum besuchst Du ihn denn nicht...mach das doch mal. Oder hast Du Angst das er Dich "Nur" verarschen will, was er so sagt und sowas !
Ich will ihn ja gerne besuchen, weil ich ihn einfach so gerne sehen will.
Aber ich weiss, dass ich mich nachher so scheisse fühle.
Außerdem haben wir uns eigentlich fest verabredet für nächstes Wochenende. Seitdem das passiert ist, ist er in seinen sms sehr kurz angebunden und erwähnt dieses Treffen auch nicht mehr.
das bringt mich irgendwie zur Weißglut...
aber vielleicht reagiere ich nur über....das kann auch gut sein...
Liebe blautanne würdest Du ihn besuchen?
Aber ich weiss, dass ich mich nachher so scheisse fühle.
Außerdem haben wir uns eigentlich fest verabredet für nächstes Wochenende. Seitdem das passiert ist, ist er in seinen sms sehr kurz angebunden und erwähnt dieses Treffen auch nicht mehr.
das bringt mich irgendwie zur Weißglut...
aber vielleicht reagiere ich nur über....das kann auch gut sein...
Liebe blautanne würdest Du ihn besuchen?
Hmmm... :o würd ich bekommen...Herzschlag von 0 auf 100 .... bin wohl zu schüchtern, wenn man das so nenn kann :D
sorry ich meinte natürlich blauetaube...
ich wünschte ich wäre auch ein wenig mehr schüchtern...
danke dir
ich wünschte ich wäre auch ein wenig mehr schüchtern...
danke dir
Wie "wenig mehr" schüchtern ? Das muß Du mal erklären
Heisst es nicht mehr "wenige"r schüchtern?
Scheiss Schüchternheit...führt zu nichts
Heisst es nicht mehr "wenige"r schüchtern?
Scheiss Schüchternheit...führt zu nichts
ich weiss auch nicht, bin zu konfus in der Birne...
schüchternheit ist wirklich nicht
so schlecht.
wieso willst du weniger schüchtern sein?
schüchternheit ist wirklich nicht
so schlecht.
wieso willst du weniger schüchtern sein?
Ne ich hab nicht gesagt das es weniger sein sollte, aber meintest Du das nicht ?
Naja son bisschen mehr Selbstbewusstsein kann ja eigentlich auch nicht schaden. Zumindest könnte ich da nen "LKW " voll von brauchen :D
Naja son bisschen mehr Selbstbewusstsein kann ja eigentlich auch nicht schaden. Zumindest könnte ich da nen "LKW " voll von brauchen :D
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema