mein ex ist ein arsch, aber trotzdem liebe ich ihn!

jey

Neuer Benutzer
21. Feb. 2005
6
0
0
34
hallo alle miteinander! ich weiß, ich bin vielleicht ziemlich jung, aber mein problem belastet mich trotzdem total!

ich bin einfach nur noch verzweifelt!

ich hab vor fünf monaten mit meinem freund schluss gemacht, weil ich dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe! falsch gedacht! ich liebe ihn immer noch! das habe ich ihm auch erzählt und wir sind auch mehrmals miteinander eingeheizt, aber mehr auch nicht!ich habe ihn auch mal gefragt, wie es mit einer beziehung wäre, aber das wollte er nicht. trotzdem haben wir uns danach noch manchmal auf partys geküsst oder so! er hat mich total ausgenutzt, obwohl er wusste dass ich ihn liebe! und irgendwann hab ich erfahren, dass er hinter meinem rücken über mich redet. dass er mich nur küssen würde, wenn er besoffen wäre, oder dass er eigentlich schluss gemacht hätte oder dass ich mit ihm geschlafen hätte und so weiter! jetzt habe ich schon seit drei wochen nicht mehr mit ihm geredet geschweige denn ihn gegrüßt (wir sind nämlich auf der gleichen schule, was die ganze sache nochmal ziemlich erschwert). aber irgendwie komme ich doch nicht von ihm weg. ich muss trotzdem dauernd an ihn denken und ich will immer noch mit ihm zusammen sein! aber wenn das so weiter geht, werde ich nie wieder einen freund haben, denn wie soll ich mich so auf neue leute fixieren? wisst ihr nicht vielleicht, wie ich von ihm weg kommen könnte? ich weiß es nicht mehr! ich bin verzweifelt! bitte schreibt mir! Jey

 
Hi!

Naja, daß er hinter Deinem Rücken ablästert ist schon ne ganz miese Nummer.

Aber ich denke nicht, daß er Dich ausgenutzt hat. Er sagte, daß er keine Beziehung mit Dir will, aber Du hast Dich trotzdem drauf eingelassen!

So, jetzt aber genug geschimpft.

So schwer es auch ist, Du mußt versuchen loszulassen.

Wie kannst Du denn überhaupt noch eine Beziehung zu so einem Kerl wollen?

Eigentlich ne blöde Frage von mir, Du weißt ja selber, daß das nicht richtig wäre.

Aber nen Tipp, so jemanden zu vergessen, kann ich Dir auch nicht geben, weil ich bis jetzt zum Glück noch nie in so einer Situation war.

Kann Dir nur viel Kraft wünschen!

Kopf hoch, das schaffst Du! :trost:

 
äh... du bist 15... du wirst schon noch wieder einen freund haben.

aber erstmal vielleicht mit dem jetzigen ex abschließen.

und auf andere leute fixieren?

waurm nicht auf DICH?

es ist immerhin DEIN leben, oder nicht?

und du hast doch bestimmt freunde, mit denen du mehr machen kannst.

und das mit deinem ex...

mal ehrlich, glaubst du, wenn ihr wieder ne beziehung hättet, daß es wieder so werden würde wie vorher?

und was ist einheizen?

 
Hallöchen mein Schätzchen

Du erinnerst mich schwer an mich vor 10 Jahren, ich war auch sehr schwer verliebt und konnte mir nicht helfen als Schluss war, da war zwar ich nicht diejenige welche das wollte, doch er hat mich dazu getrieben indem er ständig mit einer Kollegin von mir turtelte bis es mir zu viel wurde.

Ja mein Schätzchen ich kann Dir nur sagen was ich getan habe... räum Dein Zimmer um... geh schoppen und setze Dir eine Limite und schöpfe diese voll aus... style Dich um.. färbe Deine Haare.. mach etwas aus Dir... DU SOLLST DICH LIEBHABEN !!!!

Nur wenn Dich Du wirklich lieb hast bist Du auch liebenswert für andere.. doch ich befürchte nur wenn das Würstchen wieder zu Dir zruckkommen möchte.. hast Du dich längst anders orientiert.. und das ist auch richtig so !!

Liebe Dich selbst sei Dir zu schade und verkaufe Dich nicht unter Deinem Wert.

Auf jeden Fall ein dickes Daumendrück von mir !!

Love Tatjana

 
:trost: Also,es ist wichtig,dass du dann wirklich eines Schlusstrich ziehst und akzeptiers,dass es vorbei ist! Vieleicht solltest du dich ablenken mit Spaziergänge,Partys oder was sonst dein Hobby ist. Irgendwann wirst du auch wieder glücklich sein! Ich kann dir leider keine weiteren grossartige tipps geben,aber ich kann dir nachfühlen und wünsche dir alles Gute. :schmatz:
 
danke, für eure tipps. ich weiß das sich das bescheuert anhört, mit 1! aber trotzdem ht mich das ziemlich fertig gemacht. imoment bin ich eigentlihc ganz gut von ihm weg. die sache ist nur, dass er meint dass ich ihn nerven würde und so nen scheiß, obwohl ich gar nicht mit ihm rede. und ich möchte ihn gerne eifersüchtig machen, nur damit er bemerkt was er verpasst hat! *g*

aber wie?

liebe grüße jey

P.S.: einheizen ist wen man sich küsst und fummelt und so

 
Hi Jey,

wenn er ein Arsch ist, trenne dich. Wenn du ihn liebst, dann bleib bei ihm und leide!

Hört sich hart an, aber so ist das leben!

niemand kann einen anderen Menschen ändern, also wart nicth drauf. er wird eh nicht dein letzter sein.

 
ok. denkst du dann nicht auch, dass sie seit 3 Jahren über dieses Niveau drüber íst?

Aber unter uns: er war sicherlich nicht der erste und wird bestimmt nicht der letzte bleiben. Alles ist vergänglich. Freu dich einfach dass es eine schöne Zeit war

Hört sich schwer an, ist es auch. Aber der einzig wahre weg.

 
hey leute,

mein problem hat sich imoment eher in zweifel umgewandelt. ich bin eigentlich von ihm weg. hab jetzt auch wieder kontakt mit ihm und er ist auch wieder nett zu mir, aber ich würde nihcts mit ihm anfangen, außer ich wär total besoffen, aber das passiert nicht oft.

aber irgendwie bin ich immer noch von ihm abhängig. ich denke bei total dummen sachen daran was er davon halten würde und mach es dann auch meist so. z.b.: ist freitag ne party, freu mich schon drauf. aber jetzt weiß ich dass er nicht dahin kommt, und irgendwie bin ich enttäuscht darüber! oder ich zieh immer meine schönsten und neusten sachen an, wenn ich weiß das ich ihn sehe.

ich weiß auch nicht. ist das normal? ich meine, dass ist doch schon 8 monate her, dass wir zusammen waren...

schreibt bitte eure tipps. danke.

liebe grüße jey!