Zum Inhalt springen

Mein EX, mein Freund und Ich....was tun???!!!

1 Antworten1'627 AufrufeGestartet von Silent_Heart ·

Silent_HeartThemenstart
Hm ich bin zur Zeit total am grübeln, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen/denken soll!!!!

Ich muss, damit ihr das alles versteh ein bisschen ausholen.

Also ich bin mit meinem Ex-Freund 4 Wochen zusammen gewesen (ich war mir zuerst nicht sicher, ob das klappen könnte, aber er hat sich echt mühe gegeben mich zu überzeugen) und war alles super, kein streit gar nichts, er hat dann aber mit mir schluss gemacht, weil er keine beziehung haben hat können da er vor mir eine sehr lange beziehung hatte und das zu dem zeitpunkt nicht wollte. Okay also waren wir nicht mehr zusammen anfangs haben wir uns trotzdem noch super verstanden, sah auch immernoch so aus, als ob wir wieder zusammen kämen...dann hatten wir streit, da eine freundin mir erzählt hatte, dass das mit mir nur so eine wette war, was aber NICHT stimmte...ab diesem zeitpunkt haben wir uns nur noch doof angemacht und übereinander schlechte dinge erzähl! Er ist dann wieder mit seiner EX (mit der er so lang zusammen war) zusammengekommen! Das fand ich aber ehrlichgesagt nicht einmal schlimm denn ich bin auch kurz darauf mit meinem jetzigen Freund zusammengeommen, was mein EX allerdings nicht so gelassen genommen hat! Er hat mich ständig gefragt wies bei uns läuft, ob wir glücklich sind, ob es so ist wie bei uns usw.

Nun gut...mein EX hatte jetzt in letzter Zeit etwas Stress mit seiner Freundin und sie sind auch jetzt nicht mehr zusammen! Aber generell ist das immer so ein hin udn her bei denen! Er hat sich also in letzter Zeit wieder total oft bei mir gemeldet, sms geschrieben im ICQ und auch wenn wir uns gesehen haben haben wir uns super verstanden!!! Zu mir ist er immer super nett....ABER....er wird von seinen Freunden eben aufgezogen, dass wir einmal zusammenw aren usw und sagt anscheinend vor den anderen nur schlechte dinge über mich! Was ich scheiße finde, weil er vor mir auf so super nett macht und vor denen wieder blöd rumtut! Ich habe ihn gestern aben darauf angesprochen dann hat er gemeint, dass er NIE im leben was schlechtes über mich sagen könnte. (er hat es mir auch ins gesicht gesagt und mir in die augegn geschaut dabei,was er sonst NIE macht!!! also glaube ich ihm generell schon, aber es entsteht trotzallem ein enormer zwiespalt!) naja was mich eben auch überrascht hat ist, dass er mich gestern ganz spontan besuchen gekommen ist und mir auch komplimente gemacht hat!

Es verwirrt mich total! Ich liebe meinen Freund, der das komlette gegenteil ist von meinem EX aber ich mag meinen EX auch noch total gerne und ich bin immer hin und hergerissen .... ich weiß echt nicht was ich machen soll ich komm einfach nicht von meinem EX los...eine zeit lang ging die sache ganz gut, da hatten wir so gut wie keinen kontakt aber jetzt wo wir wieder mehr miteinander zu tun haben, er mir schriebt usw. sieht das wieder ganz anders aus!!

Sorry, dass es so lang ist, aber wie seht ihr die Lage? Was denkt ihr über meinen EX und sein Verhalten, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Mal mit dem EX reden? wenn ja was sollte man da sagen?

also danke schon mal für eure antworten!!!

Hey,

also in erste Linie musst du wissen, was du willst - von deinem Ex und von deinem Freund. Und dann ist es wichtig, Klartext zu sprechen. Ich glaube, dass du (wieder?) ins Beuteschema von deinem Ex passt (ist etwas krass ausgedrückt) und er die Chancen bei dir sondiert - gerade deshalb ist es wichtig, dass du deinen eigenen Weg findest. Willst du noch was von ihm (und was ist dann mit deinem Freund?), dann kannst du mit ihm flirten, wenn nicht, erteile ihm auf dieser Ebene eine Absage!

Viel Glück und Erfolg,

CT

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema