Zum Inhalt springen

mein EX.....

7 Antworten1'474 AufrufeGestartet von NikitaRulez ·

NikitaRulezThemenstart
Mmhh also ich beschreib mal kurz die Situation:

Einen Typen den ich mal beim Fasching kennen gelernt hab, hat mir irgendwas von Liebe , Beziehung usw. erzählt, bis ich nach 4 Wochen mit Ihn geschlafen habe und er dann Schluss gemacht hat.... Als er Schluss machte hab ich ziemlich geheult....

Najoa und wir haben nune mal die gleichen Freunde, gestern habe ich ihn also mal wieder gesehn....

UNd er hat krampfhaft versucht mich nicht anzuschaun oder höchstens mich anzuschaun wenn er glaubte das ich es net sehe.... was hat das zu bedeuten?!

Hab ich noch eine Chance bei ihn?!

das kann sein....

ich würde aber ehr vermuten, dass er ein schlechtes Gewissen hat.....

Würde auch auf "schlechtes Gewissen" tippen, hab´ da grad so einen ähnlichen Fall!

Aber: würdest Du ihn nach alledem überhaupt noch wollen?

hallo,

es gibt genug "fälle" wo ein mann eine frau ins bett kriegen will - die ideen und anstrengungen sind da sehr breit gefächert - , das dann auch schafft - und ende ("ich habe alles was ich wollte").

hinterher wird ihm klar daß es ihm gerade bei dir unheimlich leid tut. und kann weiterhin auch sein, daß er sich sicher ist mit dir etwas fixes haben zu wollen.

dem steht jetzt aber die "aschußpartie" und sein daraus folgerndes schlechte gewissen im weg ("was denkt sie jetzt von mir, habe ich nach meiner situation überhaupt eine chance?)

mehrere möglichkeiten:

1. er will mehr von dir und weiß nicht wie anfangen

2. er will dir irgendwie sagen, daß es ihm leid tut und weiß nicht wie, und daß er eigentlich nicht der typ ist (vorsicht)

3. ein zweiter "abschuß" wäre der noch größere "sieg" für ihn (solche idioten sterben nie aus, gibt leider immer mehr davon, die tun mir leid solche emotionalen krüppel)

aber egal was auf ihn zutrifft, bedenke in jedem fall was auf dich zutrifft:

war einfach nur beschissen von ihm.

wünsch dir glück,

diamond

aus welchem Grund hat er dann Schluss gemacht?? Was hat er dir da genau erzählt?

Pawelchen

hey erstemal ganz grosses danköa für alle Antworten... lieb von euch!

Jetzt um auf die Fragen zu antworten...:

Also ja ich glaube ich würde ihn noch wollen... Bei mir ist das nun so, das ich wenn ich etwas mit nen Typen anfange (was selten vorkommt) wirklich Gefühle dabei sein müssen.... Daswegen ich will ihn immer noch....

Schluss gemacht hat er eine Woche nachdem er mit mir geschlafen hatte... er hatte gemeint ich wäre zu jung 8ich 18, er 22--> zu jung?!?!?), und es hätte nich gefunkt und so weitter......

Najoa aber vor 2 Wochen hab ich mit seinen wirklich besten Freund darüber gequatscht und er hat gemeint, ER hätte es von Anfang an geplant mit mir zu schlafen und dann Schluss zu machen..... :( Was mir recht logisch erscheint, da die Gründe mit denen er Schluss gemacht hatRecht sinnlos rüberkamen....

Soll ich ihn vielleicht einfach mal ne SMS cshreiben?! Fragen wie es ihnso geht?! Vielleicht kann ich ja wenigstens noch ne Freundschaft mit ihn aufbauen?!!

also wenn man seinem freund glauben kann, dann war das echt ne scheiß nummer... und du willst doch nich wirklich mit nem typen befreundet sein, der dich nur ins bett kriegen wollte!?!?

Sorry aber ich versteh dich nicht. Der Typ hat dich mies verarscht. Du warst sozusagen ein Spielzeug für ihn, eine von vielen.. die man mal eben so rumkriegen möchte. Und du läufst hinterher, willst ihn wieder haben? Ich denke dafür solltest du dir zu schade sein.. da hast du wohl etwas besseres verdient.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema