Zum Inhalt springen

mein exfreund und ich,das treffen nach 4monaten!!!!!

11 Antworten3'815 AufrufeGestartet von traurige123 ·

traurige123Themenstart
gesetern war es soweit.ich war sooo aufgerget...ich war gestern bei dieser feier, wo ich meinen ex nach vier monaten endlich wieder gesehen habe.

erst habe ich ihn gar nicht entdeckt,habe aber andere leute getroffen und mich mit ihnen unterhalten.und irgendwann geht er an mir vorbei zu klo.als er wieder da war, klopfte er an meine schulter und ich drehte mich um. dann hat er mir strahlend ein frohes fest gewünscht.ich ihm natürlich auch.dann habe ich ihm erzählt, dass ich eine ausbildung bekommen habr und ein neus auto habe.er war etwas distanzier,wollte aber trotzdem etwas darüber wissen.ich habe ihm das auch alles erzählt.dann miente uich,dass ic hmal wieder zu den anderen möchte, die bei mir waren.dann haben wir uns für 1/1/2 stunden oder so gar nicht mehr gesprochen.dannn habe ich seinen bruder getroffen und bin mit ihm einen trinken gegangen.dann hat mein ex das gesehen und kam zu uns und hat sich zu uns gstellt.dann hat er mich gefragt, ob ich schon einen freund hätte.ich meinte nein, was ja auch stimmt.tja, dann haben wir drei uns noc eine gute halbe stunde über alles mögliche unterhalten.(ich habe aber gesehen, dass mein ex mir die ganze zeit in den ausschnitt geschaut hatte)und wenn ich etwas erzählt hatte, und ich ihn dirket angesehen habe, dann hat er mir immer in die augen gesehen.

später, nach der halben stunde, bin ich noch ein bissschen rumgegangen und habe ienen typen kennengelert(mit dem läuft aber nichts)und dann hat mein ex immer rübergesehen.aber 20minuten säter hat er sich selber auch mit einer anderen unterhalten und hat mich nicht mehr beachtet....

dann bin ich auch bald nach hause gefahren und habe so getan, als ob ich die beiden nicht beachten würde....

jetzt habe ich angst, dass dies mädel seine neue freundin wird.sie war wirklich hübshc und ein bisschen älter als ich.mit der kann ich bestimmt nicht mithalten.

das war mein abend.könnt ihr bitte ein paar komentare dazu schreiben?werde aus dem verhalten meines ex leider nicht schlau.

hallo! wenn du deinen ex-freund noch liebst, mach alles dass du ihn bekommst... ich glaube auch dass er dich noch lieb hat.. er wollte es dir nur nicht zeigen.. da bin ich mir sehr sicher!!! er wollte deine reaktion prüfen.

aber wir sind schon 1/1/2 jahre getrennt.dann wird er vielleicht nicht mehr so viele gefühle haben...ich trau mich aber nicht, mit ihm kontakt aufzunehmen.was ist, wenn er mich gar nicht wieder sehen will oder ähnliches....ich habe sooo angst...

ich weiss wie das ist!!! mach einfach... du liebst ihn doch!!! weiss er dass du wieder willst??? ruf ihn einfach an... oder schreibe eine mail. ich glaube bei mir wird es nichts mehr... aber ich hoffe bei dir ich hoffe auch dass er keine freundin hat, so wie bei mir!!! alles wird gut.

ich glaube, dass das alles etwas komplizeirter ist.

nur weil wir uns nun einmal wieder gesehen haben und uns eine halbe stunde unterhalten haben, will er sich keinen kontakt.warum auch?

ja, er weiß sicher noch, dass ich ihn zurück möchte.aber dieses thema habei ich gestern nicht angesprochen.war vielleicht besser.erst mal wieder vorsichtig antasten und freundschaft knüpfen. und wenn das dann klappt, mehr....

ach, die männer sind sooo kompliziert!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?(

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Hallo Du!

Tja...ich kann dir nur 1 sagen: Weder Frau noch Mann ist kompliziert - was sich dazwischen abspielt, dass ist kompliziert!

Hast du denn in der Zwischenzeit bei ihm angerufen oder sonstwie den Kontakt gesucht? Es ist zwar ein schöner Gedanke, wenn man sich vorstellt wie es früher einmal war - doch wird es, falls ihr vielleicht mal zusammenkommt, wieder so werden?? Wenn du ihn wirklich immer noch willst und mit deinem ganzen Herzen dahinterstehst, dann GO FOR IT! Aber, und das ist ein Spruch aus der guten alten BIBEL: Bedenke gut, was du tust und vorallem, bedenke das Ende! Erwarte nicht, dass es wieder so sein wird wie früher - das ist der naive Fehlgedanke den so viele machen :nono: . Doch bist du bereit zu lieben, bist du auch bereit zu leiden. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und dein Herz. Viel Glück! :super:

ich leide ja jetzt schon...also habe ich damit kein problem.

dass es nicht so wird, wie es einmal war ist mir klar.ist auch gut so.die gleichen fehler will ich ja nicht nochmal machen!in der zeit,wo wir getrennt waren, haben wir uns ja beide (hoffentlich)weiter entwickelt.

aus heutiger sicht finde ich es sogar gut, dass er sich von mir getrennt hat.sonst hätte ich wohl nie gemerkt, was für eine selbstverliebte, egoistische blöde kuh ich war...

Eiwei das ist ja eine Selbsterkenntniss - ich gehe deshalb davon aus, das er mit dir Schluss gemacht hat, richtig? Hast du ihm das jemals so gesagt - bez. deiner jetzigen Sicht, wie du dich damals verhalten hast?

Hast du dich denn schon bei ihm gemeldet? :compi:

Hi Traurige123

Sei mir nicht böse, aber ich sehe das etwas anders als die anderen Forenschreiber. Ich denke nicht, dass er noch etwas von dir möchte und es eine Zukunft für euch gibt, zumindest nicht hier und heute - dies braucht Zeit und die solltest du ihm auf jeden Fall geben. 1 1/2 Jahre Trennung ist eine lange Zeit - genug Zeit eigentlich um zu merken, dass du ihm fehlst, genug Zeit um zu dir zurückzukehren, genug Zeit um dich um eine neue Chance zu bitten. Dies alles ist aber bis heute nicht passiert oder?

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich an einer Party wiedersieht und man meint, das einem der Ex-Freund pausenlos anschaut. Aber sind dies nicht alles Einbildungen, man möchte doch einfach gerne, dass er einem ansieht und jedesmal wenn man hinschaut oder ihn aus den Augenwinkeln beobachtet, schaut er auch tatsächlich hin... aber ob er wirklich schaut und man sich das nicht nur einbildet? Und wenn er schaut, wieso er schaut...?

Du schreibst von "er starrte mir in den Ausschnitt" - naja dahin starren die meisten Männer gerne! ;-) Je nachdem wie du ausgesehen hast, könnte es auch sein, dass er dich einfach sexy fand, aber da nicht mehr war.

Du hast immer noch Gefühle für ihn, was die Sache nicht einfach macht. Du möchtest ihn zurück und siehst die Realität durch dies etwas verfälscht. Ich finds toll, dass ihr eine halbe Stunde zusammen geplaudert habt - aber ob das soviel zu bedeuten hat - ich weiss nicht...

Finden das Posting von @somo eigentlich noch gut: wieso immer alles komplizierter machen als es sowieso schon ist? Melde dich unverfänglich mal bei ihm, lass es auf einen Kontaktversuch ausserhalb einer Party ankommen und wenn er da anbeisst, kannst du Schritt für Schritt weitergehen. Du wirst so schnell merken, ob es noch Hoffnung gibt oder es wirklich nur Einbildung war...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Kraft! :schmatz:

Liebe Grüsse

Fägerli

danke für deine worte.in den sachen, was du geschrieben hast, hast du eigeticu rtecht-aber man will sich so etwas nicht eingestehen. :o

ich ziehe vielleicht nächstes jahr weg aus der gegend.sollte ich ihn vorher noch mal einladen und mit ihm reden?meine endscheidung würde mir leichter fallen, wenn ich weiß, was er für mich empfindet.

soll ich ihm sagen, dass ich für ihn hier bleiben würde?oder ist das etwas dick aufgetragen?wenn er mir nur sagen würde, dass es vielleicht eine chance geben würde, würde ich hier bleiben....

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema