mein fall

Summergirl*

Benutzer
03. Aug. 2003
39
0
0
also,nun werde ich hier mal meine geschichte erzählen, und hoffen dass ihr vielleicht weiter wisst :)

also es begann vor so ca. 4 monaten.. da war ich auf einer party,er hat mich angegraben, ich hab abgeblockt und gedacht "hey was is das fürn idot ?( " naja dann habe ich einen monat lang nichts von ihm gehört,ihn nich gesehen..

dann kam er plötzlich durch einen kumpel in unsere clique,stieg in die hip hop crew mit ein und war nun tag für tag dabei.. irgendwann haben wir dann geredet und er meinte er fände es nich schlimm dass ich keine beziehung mti ihm will und dass wir ja beide besoffen waren an dem tag (meiner meinung nach das dümmste argument was es gibt.. immer schön alles aufn alkohol schieben) naja.. danach war auch alles ok.. wir wurden freunde und haben uns gut verstanden.. doch dann habe ich mich in ihn verliebt.. oh man war das ein scheiss.. ich habe mich nich getraut ihn darauf

 
anzusprechen weil ich nich wusste wie er reagiert..erst geb ich ihm einen korb,er hat keine gefühle mehr und dann sowas :(

also lebte ich so vor mich hin mit den gefühlen,habe es niemandem erzählt ausser meinem besten freund irgendwann.. doch der konnte seinen mund nich halten wie ich später erfuhr.. jedenfalls hat mein angebeteter mich dann testen wollen.. wir sind nach ner party nach hause gelaufen mit zwei kumpels.. er erzählt wie geil er meine beste freundin findet und bla.. ich bin hinter ihnen gelaufen weil der bordstein schmal war und bekomm das mit und mir laufen die tränen die wangen hinunter.. toller test.. naja ein wochende später jedenfalls,meinte er zu mir,komm mal kurz wir müssen reden..da hat er mich dann damit überrumpelt (ich wusste ja nich dass es ein test war) ob es denn stimmen würd dass ich in ihn verliebt sei usw..dann haben wir eine stunde lang

 
gequatscht und uns ausgeredet.. er meinte er hätte gefühle für mich,fänd mich hübsch aber würde mir nich weh tun wollen usw.. jedenfalls war es schwer für mich doch wir haben uns daurauf geeinigt freund zu bleiben.. beim gespräch haben wir

auch einiges getrunken weil es uns beiden schwer fiel.. er meinte auch dass es ihm jetzt noch schlechter geht als vorhher wegen dem testen und so weil er mir ja nich weh tun wollte usw.. jedenfalls verstand ich es nich.. wenn ich ihm wichtig bin,er für mich empfindet warum nich?? nur weil er mich nich verletzen will?? jede beziehung geht irgendwann zu ende und es geht nich ohne schmerz... naja das wollte er jedenfalls nich einsehen.. dann gingen wir zurück zu den anderen der clique und haben mehr oder weniger gefeiert..mir war jedenfalls nich mehr nach feiern zu mute..

zwei stunden später dann stellte er sich vor mich..sah mir tief in die augen und küsste mich.. ich kam gar nich mehr klar mit der welt..hatte er sich umentschieden??

 
nachdem wir den ganzen abend beschäftigt waren dann am nächsten tag das klärende gespräch.. und was kam raus? richtig,lass uns freunde bleiben X( ätzend.. ich dachte ich würde gut damit klar kommen,doch ich hänge bis heute an ihm und hosse jedes wochende dass sich doch noch mal was ergibt..und das jetzt seit 2 monaten *seufz*.. jetzt muss ich irgendwie von ihm loskomme.. auch wenn er noch so viel scheisse baut (schlägt scheieb auf party ein,klaut dort bier.. )

 
ich versteh es nich.. er is nich hübsch und nichts.. hat nur irgendein bestimmtes etwas..was mysteriöses?! gestern hatte er was mit seiner besten freundin (die nen freudn hat) und erzählt mir sie hätten nichts gehabt..vielleicht um mich wieder nich zu verletzen?? ich find das alles schwachsinnig und weiss nich weiter.. dass er zu dem zeitpunkt als wir was hatten ne freundin hatte hat er mir auch verschwiegen übrigens.. und dann hatte er stress mit seine rperle und ich musste auch noch als kummerkasten dienen,schliesslich sind wir ja nur "freunde" ;( och man.. vielleicht habt ihr ja tipps? ausser das typische "ach vergiss ihn einfach" wenn dann is die frage schliesslich "wie denn???"

mit lieben grüßen an alle da draussen :)

 
hallo summergirl

willst du ihn denn nun oder doch nicht? das was du geschrieben hast tönt nicht gerade schön, aber ist ein ganz anderer fall als bei mir (mein thread: verarscht?") ned so n schöner name für ein thema aber was solls *g*

also wieder zu dir, vielleicht solltest du nochmal mit ihm sprechen und ihm die ganze Alles erzählen, sei einfach ehrlich zu ihm...und sag was du fühlst!

 
hy!

mir kommt das so vor als wisse er selbst nicht was er will. ich persönlich bin jemand der einfach seinen ganzen mut zusammennimmt und denjenigen dann darauf anspricht. auch wenn das ergebnis negativ sein sollte. ich denke das solltest du vielleicht auch tun. glaub mir du wirst dich danach besser fühlen, weil du zumindest erstmal weißt woran du bist.

alles gute

angel

 
das habe ich mir auch gedacht.. nur ich denke mir irgendwo dass ich ihn nicht nerven will.. er hat sich jetzt in der zeit auch schon zwei mal mit anderen vergnügt.. scheint wohl eher der typ für einmal zu sein..vielleicht verarscht er die mädchen nur? keine ahnung..

auf einer seite will ich ihn,auf der anderen siete aber auch nicht.. ich weiss es selst nicht genau..

jedenfalls danke für eure antworten ihr zwei lieben! :)

 
:trost: meinst du nicht, du hast was besseres verdient? ich meine, wenn er dich verleugnet... also ich wäre furchtbar verletzt. aber auch wütend! und ich würde ihm das zeigen. hast du ihn denn schon mal zur rede gestellt? ihm mal so richtig deine meinung gesagt, genau das, was du jetzt empfindest? du kannst ihm ja auch einen brief schreiben, wenn dus ihm nicht so persönlich sagen möchtest. versuchs mal. indem du einen brief schreibst, formulierst du ja auch nochmal ganz genau deine gedanken und gefühle. vielleicht wird dir dann selbst auch noch mal einiges klar. wünsch ich dir jedenfalls. :schmatz:
 
Frauen sollten nicht verarscht werden!

Gibt euch eine Auszeit! so 1-2 Wochen.....dann wird er auf den knienen zu dir kommen!