Mein Freund benimmt sich nicht als wäre er mein Freund
5 Antworten1'748 AufrufeGestartet von Naddy ·
NaddyThemenstart
Hi, ich hab ein kleines Problem also: ich habe einen Jungen kennen gelernt der dieses Jahr mit mir in die selbe Lateinklasse gekommen is (er geht normal in meine Paralellklasse) als wir dann einmal miteinander nachsitzen mussten, haben wir unsere Icq nummern ausgetauscht und seitdem immer miteinander gechattet irgendwann sind wir dann zusammen gekommen ..so weit so gut...nur ist das ganze dann auch nur im icq geblieben und hat sich irgendwie nicht auf das "reale" leben übertragen...zwar reden wir da miteinander er benimmt sich aber nicht als wären wir zusammen (ich hab ja überlegt ob ich mal was tun sollte aber mir fällt nix ein) ich hab ihm auch schon im Icq darauf angesprochen das ich will das er sich auch wie mein Freund benimmt wenn er es schon ist, woraufhin er immer gesagt hat " ja ab morgen :) " doch leider hat er dann nie was getan... er umarmt mich nicht, nimmt nicht meine hand und von küssen will ich garnicht erst anfangen...das war das gleiche als wir mal im Kino waren...-.-das geht jetz schon seit über nem Monat so und ich weiß nich was ich tun soll danke für eure antworten :-)
Er benimmt sich so, weil ihr nicht zusammen seid. Er will nicht. Mehr ist es nicht. Und das ihr euch schreibt, naja, er findet dich eben halt zum Schwatzen nett - aber mehr auch nicht.
Naja Ok,... nur mal aus Neugier, wie alt seid Ihr? Also der Fall ist eigentlich schnell geklärt. Sprich mit Ihm darüber. Deutlich und im Reallife. Wenn Du nicht durchkommst machst Du einfach Schluss. Am besten per ICQ. Mit Smiley natürlich. Das ist ja ein Witz was er da macht. Er ist vermutlich viel zu unreif für Gefühle, anders kann ich mir das nicht erklären.
So eine Beziehung habe ich mal mit 13 geführt. Ich war schlicht viiiiel zu schüchtern um im Reallife irgendwas zu machen. In Briefform hingegen hab ich sie regelrecht überschüttet mit Liebesbekundungen...
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid...
Vielleicht versuchst du einfach mal die Initiative an dich zu reißen. Immerhin behauptet er ja das auch zu wollen.
Wenn das nicht klappt wars das wohl mit eurer Beziehung, so hart das nun auch klingen mag.
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid...
Vielleicht versuchst du einfach mal die Initiative an dich zu reißen. Immerhin behauptet er ja das auch zu wollen.
Wenn das nicht klappt wars das wohl mit eurer Beziehung, so hart das nun auch klingen mag.
So eine Beziehung habe ich mal mit 13 geführt. Ich war schlicht viiiiel zu schüchtern um im Reallife irgendwas zu machen. - Kindergarten eben :rolleyes:mehr kann man dir nicht dazu sagen, er wird zu schüchtern sein! ;)
Vielleicht versuchst du einfach mal die Initiative an dich zu reißen!
Hi Naddy,
ja, vielleicht ist er einfach nur total schüchtern. Wie gehst du denn auf ihn zu? Hast du schonmal versucht ihn zu umarmen oder an die Hand zu nehmen?
Wenn nicht, dann probier doch mal das zu übernehmen. Vielleicht ist er so unsicher, dass du ihm erst ein bisschen zeigen musst wie das so geht. =)
Lg Amidala
ja, vielleicht ist er einfach nur total schüchtern. Wie gehst du denn auf ihn zu? Hast du schonmal versucht ihn zu umarmen oder an die Hand zu nehmen?
Wenn nicht, dann probier doch mal das zu übernehmen. Vielleicht ist er so unsicher, dass du ihm erst ein bisschen zeigen musst wie das so geht. =)
Lg Amidala
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema