mein freund hat mich geschlagen!
10 Antworten4'090 AufrufeGestartet von ~*JUL!A*~ ·
~*JUL!A*~Themenstart
Hey Leute, ich brauche dringend hilfe von euch.... war gestern mit meinem freund und freunden auf dem markt. ich bin 17 und mein freund ist 22. wir haben einen total netten abend gehabt aber dann ist mein freund irgentwann total ausgetickt wegen seiner eifersucht weil ich nur mit ner freundin weg war.... auf jeden fall hat er mich dann später inne ecke gezwengt mich geschlagen und mich ins gesicht gebissen. ihr könnt euch das nicht vorstellen wie furchtbar schlimm das für mich war diesen menaschen den ich doch vor ein paar sec nioch geliebt habe auf einmal so zu sehen!! ;( ich habe ihn gesagt das es aus und vorbei ist aber er hat immer mehr stress gemacht... die sache ist jetz einfach die das wir schon fast n jahr zusammen sind und ich ihn noch so unwahrscheinlich doll liebe aber ich nicht weiß was ich machen soll,... helft mir bitte!! :(
Liebe Julia!
Vergiss das Schwein! Wer einmal zuschlägt, der tut es wieder!
Ganz schnell weg von ihm!
Und wenn er dir nachstellt, dann droh im mit Polizei und Anzeige!
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Erde! Reiß dich los!
Vergiss das Schwein! Wer einmal zuschlägt, der tut es wieder!
Ganz schnell weg von ihm!
Und wenn er dir nachstellt, dann droh im mit Polizei und Anzeige!
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Erde! Reiß dich los!
Hallo Julia!
Definitv sagen aus und vorbei. Mit Gewalt geht alles kaputt und wenn er sich einmal vergessen hat, wird das aller wahrscheinlichkleit auch ein zweites mal passieren! Geh weg von ihm, aber gib ihm keinesfalls eine zweite Chance!
Ich bin selbst in einer Beziehung geschlagen worden, eher gesagt halb tot geprügelt worden und bin auch gegangen. So schwer es ist aber das ist definitv das Ende!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!!
Definitv sagen aus und vorbei. Mit Gewalt geht alles kaputt und wenn er sich einmal vergessen hat, wird das aller wahrscheinlichkleit auch ein zweites mal passieren! Geh weg von ihm, aber gib ihm keinesfalls eine zweite Chance!
Ich bin selbst in einer Beziehung geschlagen worden, eher gesagt halb tot geprügelt worden und bin auch gegangen. So schwer es ist aber das ist definitv das Ende!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!!
Liebe Julia
Schlimm was Dir passiert ist. :trost:
Sag, was ist denn liebenswürdig an so einem Menschen? Ein Mann, der Dich schlägt, beisst ... und nun weiter Stress macht.
So Einer ist keinen Gedanken mehr wert. Und schon gar nicht Liebe.
Ich würde den nicht nur augenblicklich aus meinem Leben streichen - ich würde ihn anzeigen. Das ist Körperverletzung, was der gemacht hat. Lass Dir dies nicht bieten - sowas ist unter der Würde eines jeden Menschen.
Mit einer Anzeige hat dieser schlimme Vorfall dann vielleicht zumindest einen Sinn: Er muss darüber nachdenken und sein Handeln verantworten.
Handle nun Du verantwortlich für Dich und Dein Leben - und beginne neu ohne diesen Tyrannen!
Viel viel Glück und ganz viel Mut
Sternenzauber
Schlimm was Dir passiert ist. :trost:
Sag, was ist denn liebenswürdig an so einem Menschen? Ein Mann, der Dich schlägt, beisst ... und nun weiter Stress macht.
So Einer ist keinen Gedanken mehr wert. Und schon gar nicht Liebe.
Ich würde den nicht nur augenblicklich aus meinem Leben streichen - ich würde ihn anzeigen. Das ist Körperverletzung, was der gemacht hat. Lass Dir dies nicht bieten - sowas ist unter der Würde eines jeden Menschen.
Mit einer Anzeige hat dieser schlimme Vorfall dann vielleicht zumindest einen Sinn: Er muss darüber nachdenken und sein Handeln verantworten.
Handle nun Du verantwortlich für Dich und Dein Leben - und beginne neu ohne diesen Tyrannen!
Viel viel Glück und ganz viel Mut
Sternenzauber
Liebe Julia,
tut mir Leid was dir da wiederfahren ist.
Ich kann mich leider den Vorrednern nur anschließen: Trenn dich von ihm.
So einer verdient deine Liebe nicht !!!
Er ist eifersüchtig: Das ist ja schön und gut, aber dabei auszurasten und so handgreiflich zu werden ??? Nein, das GEHT GAR NICHT!!!!!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ENDE!!!
WEG MIT IHM!!!
Viel Glück, du schaffst das!
tut mir Leid was dir da wiederfahren ist.
Ich kann mich leider den Vorrednern nur anschließen: Trenn dich von ihm.
So einer verdient deine Liebe nicht !!!
Er ist eifersüchtig: Das ist ja schön und gut, aber dabei auszurasten und so handgreiflich zu werden ??? Nein, das GEHT GAR NICHT!!!!!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ENDE!!!
WEG MIT IHM!!!
Viel Glück, du schaffst das!
Jane
auch wenn es hart ist - zeig stärke. eifersucht ist eine sache. das kann schon sehr belasten. aber so was. nein. du musst jetzt stark sein. ich drücke dir die daumen, dass du es schaffst. du hast noch sooooo viele jahre vor dir und es gibt noch soooo viele männer, denen du den kopf verdrehen kannst. ich denke, du spürst dass er nicht der richtige für dich ist und hast das auch schon vorher gespürt. was an der sache richtig ist, sind deine gefühle. und ich schwöre, du kannst diese gefühle genauso intensiv für einen anderen mann haben. nicht jetzt und auch nicht in ein paar monaten. aber in ein paar jahren wirst du dir dafür dankbar sein, dass du JETZT den schlussstrich gezogen hast. bleib stark!
:trost: :trost:
:trost: :trost:
Es tut mir Leid, was Dir wiederfahren ist, aber sieh der Tatsache ins Auge, Du musst den Typen in die Wüste schicken. Es gibt für so etwas keine Entschuldigung. Verlass Ihn auch wenn es weh tut. Nur so kannst du sicher sein das er dich nicht wieder schlägt.
Kopf hoch und nach vorn schauen
Nilo
Kopf hoch und nach vorn schauen
Nilo
HAllo Juli,
ich kann verstehen wie es dir geht, denn ich war schon in einer ähnlichen situation. Damals waren wir auch fast ein Jahr zusammen und es kam nicht nur einmal vor das er handgreiflich wurde. Ich konnte das damals nicht verstehen weil ich ihn so nicht kannte und er hat mir immer wieder versprochen das er sich ändert usw. Eines tagen als mich dann wieder mal bis aufs letzte beschimpft hat (da hab ich das schon alles über ein halbes Jahr mitgemacht) habe ich gesagt das es aus ist daraufhin ist er so ausgerastet das er mir eine kopfnuss auf offener Straße gegeben hat. Damals hat eine Freu dann die Polizei gerufen und ich habe ihn angezeigt. Ich habe damals meinen ganzen Freundeskreis verloren (wir hatten den selben). Weil er mich als Lügnerin dar gestellt hat und keiner gluben wollte was für ein Mensch er wirklich war. Heute bin ich froh das ich das getan hab aber nur leider zu spät, ich habe so viel Zeit wegen ihm verloren.
Ich hoffe für dich das du ich verläßt, denn es wird nicht besser, warscheinlich ehr das gegenteil.
Viel glück.
ich kann verstehen wie es dir geht, denn ich war schon in einer ähnlichen situation. Damals waren wir auch fast ein Jahr zusammen und es kam nicht nur einmal vor das er handgreiflich wurde. Ich konnte das damals nicht verstehen weil ich ihn so nicht kannte und er hat mir immer wieder versprochen das er sich ändert usw. Eines tagen als mich dann wieder mal bis aufs letzte beschimpft hat (da hab ich das schon alles über ein halbes Jahr mitgemacht) habe ich gesagt das es aus ist daraufhin ist er so ausgerastet das er mir eine kopfnuss auf offener Straße gegeben hat. Damals hat eine Freu dann die Polizei gerufen und ich habe ihn angezeigt. Ich habe damals meinen ganzen Freundeskreis verloren (wir hatten den selben). Weil er mich als Lügnerin dar gestellt hat und keiner gluben wollte was für ein Mensch er wirklich war. Heute bin ich froh das ich das getan hab aber nur leider zu spät, ich habe so viel Zeit wegen ihm verloren.
Ich hoffe für dich das du ich verläßt, denn es wird nicht besser, warscheinlich ehr das gegenteil.
Viel glück.
Liebe Julia...
Dein Thema hat mich zu tiefst schockiert! Das schlagen respektive das beissen ins Gesicht...!Leider, muss ich hier den psychologen raus hängen lassen, was ich hier eigentlich nicht so gerne tue...!
1. Du bist nicht schuld...!
2. Keine Chance mehr, verlasse diesen Mann sofort...!
3. Kein Kontakt mehr suchen, wenn er dir nachstellt oder verfolgt informiere sofort die Polizei, desweiteren gibt es Stellen im Internet, bitte googel, da ich hier keine Homepage reinstellen darf oder spreche mich über PN an !
Gewalt ist ein Zeichen straker psychischer-Störung, die in der Kindheit liegen können, mangelndes Konflikt-Potential oder eine Störung des "Ich-Gefühl" respektive das ausleben von Macht...!!!
Gewalt egal ob körperlich oder seelisch ist in einer Beziehung niemals zu tolerieren, entschuldigungen danach oder seine "reu-mütigkeit" sind typisch!
Meine Vorredner haben Recht! Obwohl, ich wenig von Thesen halte...! Wer es einmal tut hat seine "Hemmschwelle" absolut verloren...!!!
Alles Gute für Dich... :trost:
Dein Thema hat mich zu tiefst schockiert! Das schlagen respektive das beissen ins Gesicht...!Leider, muss ich hier den psychologen raus hängen lassen, was ich hier eigentlich nicht so gerne tue...!
1. Du bist nicht schuld...!
2. Keine Chance mehr, verlasse diesen Mann sofort...!
3. Kein Kontakt mehr suchen, wenn er dir nachstellt oder verfolgt informiere sofort die Polizei, desweiteren gibt es Stellen im Internet, bitte googel, da ich hier keine Homepage reinstellen darf oder spreche mich über PN an !
Gewalt ist ein Zeichen straker psychischer-Störung, die in der Kindheit liegen können, mangelndes Konflikt-Potential oder eine Störung des "Ich-Gefühl" respektive das ausleben von Macht...!!!
Gewalt egal ob körperlich oder seelisch ist in einer Beziehung niemals zu tolerieren, entschuldigungen danach oder seine "reu-mütigkeit" sind typisch!
Meine Vorredner haben Recht! Obwohl, ich wenig von Thesen halte...! Wer es einmal tut hat seine "Hemmschwelle" absolut verloren...!!!
Alles Gute für Dich... :trost:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Verlass ihn!
Wer einmal schlägt wird es wieder tun. Denn damit hat er eine Hemmschwelle überschritten, die man nicht überschreiten darf und er wird jedes mal weniger Hemmungen haben dich zu schlagen.
Und beissen...
Das finde ich einfach nur noch widerlich!!!
Und nicht mehr sehr menschlich....
Und DU bist auf gar keinen Fall schuld!!!!!!!
Lass dir das bloss nicht einreden!!!!!!!!!
Verlass ihn!
Wer einmal schlägt wird es wieder tun. Denn damit hat er eine Hemmschwelle überschritten, die man nicht überschreiten darf und er wird jedes mal weniger Hemmungen haben dich zu schlagen.
Und beissen...
Das finde ich einfach nur noch widerlich!!!
Und nicht mehr sehr menschlich....
Und DU bist auf gar keinen Fall schuld!!!!!!!
Lass dir das bloss nicht einreden!!!!!!!!!
Da gibt es nur eins zu zu sagen.
Vergiss den Kerl. Und zwar sofort. Du darfst auf keinen Fall die Schuld daran bei dir suchen.
Keine Frau dieser Welt muss sich das antun. Das ist unter aller Würde.
Ich finde das ist das allerletzte.
mehr fällt mir dazu nicht ein, weil ich sowas dermassen verabscheue.
lg Thorsten
Vergiss den Kerl. Und zwar sofort. Du darfst auf keinen Fall die Schuld daran bei dir suchen.
Keine Frau dieser Welt muss sich das antun. Das ist unter aller Würde.
Ich finde das ist das allerletzte.
mehr fällt mir dazu nicht ein, weil ich sowas dermassen verabscheue.
lg Thorsten
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema