Tja, eines meiner Probleme kennt ihr ja schon. Hinzu kommt aber dass ich seit fast vier Jahren eine Beziehung habe ! Mein Freund war am Anfang echt voll der Traummann , intelligent, sieht nicht schlecht aus etc. Ich konnte nie richtige Gefühle zu ihm aufbauen , was er auch bedingt weiss. Ich schätze ihn wirklich sehr er hilft mir auch schulisch sehr aber sonst ist er eiskalt ! Ihn interessieren nur meine Noten ! Wir streiten fünfmal mindestens am Tag ! Dabei kommt es auch zu handgreiflichkeiten ! ( Das lustige er studiert ja auch noch Jura ) Ich darf nichts ! Er studiert im Ausland das heisst wir sehen uns nur alle zwei Monate für zwei Monate ! Aber selbst wenn er nicht da ist macht er mir mein Leben zur Hölle ! Er durchbohrt mich mit Fragen ( mit wem gehst du raus ? Wie lange ? Wohin ? ) oder verbietet es mir ganz ! Wenn ich es trotzdem tue muss ich die stundenlang mit ihm darüber reden und mich für etwas unwichtiges wie z.B. mit einer Freundin schwimmen gehen rechtfertigen ! Keiner meiner Freunde ist ihm Recht .............. Ich weiss echt nicht was er von mir will ! Ich kenne nicht mal seine Eltern ! Er sagt immer er würde mich llieben etc. aber er zeigt es nicht ! Ich rede echt oft mit ihm und sage ihm dass er mich psychisch total fertig macht das nimmt er aber gar nicht so ernst ! Ich sag ihm dann total nett er solle sich eine andere suchen ich mache ihn ja auch nicht glücklich aber das akzeptiert er nicht ! Nein er will nur mich ! Und wenn ich dann Schluß mache terroresiert er mich droht mir oder fliegt sofort her wenn ich nicht ans Telefon gehe ! Er belastet auch noch meine Mutter ! Bei meinem letzten Schlussversuch wäre ich beinahe aus dem Auto geflogen etc. BITTE helft mir ich weiss nicht mehr weiter! Fast täglich bekomme ich einen Nervenzusammenbruch verursacht durch ihn ! HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEE