Mein freund Kifft wieder :(
9 Antworten1'342 AufrufeGestartet von [Jana] ·
[Jana]Themenstart
Hallo Leute,
Mein Freund und ich sind jetzt schon was länger zusammen! Ich liebe ihn auch sehr . Aber Sexuell läuft es nicht so gut bei uns :( Vorspiel gibt es sehr seltern bei uns, weil ich mich einfach nicht traue was zu machen !!!
Und wenn wir dabei sind dann kommt nur ich kann nicht mehr oder sowas...und wenn der kommt dann dauert es sehr lange..es ist einfach voll langweilig..Ich verstehe es nicht ..er wird 24 und ich biin fast 17:confused:
Und wir haben auch immer die gleichen stellungen weil ich mich nie traue mich zu bewegen weil ich dann steif wie ein brett bin :D
Bitte ihr müsst mit helfen denn sonst gibt es noch mehr probleme .... :(
Mein Freund und ich sind jetzt schon was länger zusammen! Ich liebe ihn auch sehr . Aber Sexuell läuft es nicht so gut bei uns :( Vorspiel gibt es sehr seltern bei uns, weil ich mich einfach nicht traue was zu machen !!!
Und wenn wir dabei sind dann kommt nur ich kann nicht mehr oder sowas...und wenn der kommt dann dauert es sehr lange..es ist einfach voll langweilig..Ich verstehe es nicht ..er wird 24 und ich biin fast 17:confused:
Und wir haben auch immer die gleichen stellungen weil ich mich nie traue mich zu bewegen weil ich dann steif wie ein brett bin :D
Bitte ihr müsst mit helfen denn sonst gibt es noch mehr probleme .... :(
Hali,Halo
Ich habe ein großes Problem .
Letzte Woche war ein sehr guter Freund bei mir im Dorf..
Ich kenne den schon seid 7 Jahren ..
Leider Wohnt der fast 400 km weit weg von mir :(
Also jetzt nun warum ich so verzweifelt biin!!!
Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Freund und ich habe den gefragt ob wir uns treffen können zum reden.
Haben wir auch gemacht..aber wir sind uns dann neher gekommen und haben uns dann geküsst:( Ich habe das auch nicht berreut !!
Am nächsten Tag habe ich das meinem Freund erzählt und er hat es mir verziehen ..und dann habe ich gefragt ob wir nicht eine Woche pause machen wollen ..um erstmal drüber nach zu denken .
An diesen Abend hatte mein bester freund Geburtstag und wir sahsen mit mehreren Freunden zusammen und haben geredet..Er hat dann die ganze zeit seine Hand auf mein Bein gelegt..
Morgens um 6 Uhr sind 2 Freundinen Brötchen hohlen gegangen und wir haben uns wieder geküsst..
Ich hatte meinen freund versprochen das ich es nieee wieder machen werde :´-(
Was soll ich denn nun machen ???
Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter..
Mein bester freund ist jetzt auch zuhause und ich vermisse ihn auch nicht . :o
Ich habe ein großes Problem .
Letzte Woche war ein sehr guter Freund bei mir im Dorf..
Ich kenne den schon seid 7 Jahren ..
Leider Wohnt der fast 400 km weit weg von mir :(
Also jetzt nun warum ich so verzweifelt biin!!!
Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Freund und ich habe den gefragt ob wir uns treffen können zum reden.
Haben wir auch gemacht..aber wir sind uns dann neher gekommen und haben uns dann geküsst:( Ich habe das auch nicht berreut !!
Am nächsten Tag habe ich das meinem Freund erzählt und er hat es mir verziehen ..und dann habe ich gefragt ob wir nicht eine Woche pause machen wollen ..um erstmal drüber nach zu denken .
An diesen Abend hatte mein bester freund Geburtstag und wir sahsen mit mehreren Freunden zusammen und haben geredet..Er hat dann die ganze zeit seine Hand auf mein Bein gelegt..
Morgens um 6 Uhr sind 2 Freundinen Brötchen hohlen gegangen und wir haben uns wieder geküsst..
Ich hatte meinen freund versprochen das ich es nieee wieder machen werde :´-(
Was soll ich denn nun machen ???
Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter..
Mein bester freund ist jetzt auch zuhause und ich vermisse ihn auch nicht . :o
Mein Freund und ich sind fast 3 Monate zusammen und im Bett läuft fast nichts ! Er ist einfach unerfahren und wenn wir gerade dabei sind dann sagt er das er nicht mehr kann ! Ich weiß nicht was ich machen soll... :( :( :(
er wird 24 und ich 17 ..das ist doch nicht normal.!
Kann mit bitte einer helfen und sagen was ich machen soll...
ich habe da bald keine lust mehr drauf ! Auch wenn ich ihn über alles liebe ...
er wird 24 und ich 17 ..das ist doch nicht normal.!
Kann mit bitte einer helfen und sagen was ich machen soll...
ich habe da bald keine lust mehr drauf ! Auch wenn ich ihn über alles liebe ...
Ist mir grad bissel schleierhaft wie eine 16 jährige mehr erfahrung haben kann wie ein 24 jähriger^^
aber zu deiner frage ich glaub nach 3 monaten sollte man über sowas garnicht nachdenken die beziehung ist noch frisch und vllt. hatt er nur angst dich zu enteuschen?
wenn du ihn wirklich liebst dann gib ihm die chance richtig mit dir zu schlafen zeig ihm was dir gefällt und was nicht
lg :)
aber zu deiner frage ich glaub nach 3 monaten sollte man über sowas garnicht nachdenken die beziehung ist noch frisch und vllt. hatt er nur angst dich zu enteuschen?
wenn du ihn wirklich liebst dann gib ihm die chance richtig mit dir zu schlafen zeig ihm was dir gefällt und was nicht
lg :)
Ich biin die 3 Freundin von dem . Villt liegt es ja auch da dran aber ich finde das echt nicht normal !
hmm das ist schon séhr komisch^^
da kannst du nurnoch eins tun und zwar du musst die zügel im bett in die hand nehmen wenn du willst das es besser läuft
da kannst du nurnoch eins tun und zwar du musst die zügel im bett in die hand nehmen wenn du willst das es besser läuft
Hast villt recht nur bei mir ist das problem ,dass wenn ich ihn verwähnen will das ich sozu sagen steif wie ein brett bin..und einfach angst habe :(
Du musst lernen dich einfach fallen zulassen, denk nicht darüber nach was du machst, mach es einfach.
Hallo Leser ,
Mein freund hat angefangen wieder zu Kiffen !
Der lügt mich nur noch an ....
am wochenende waren wir mit freunden drausen und dann meinte der ich biin soo müde ich möchte gerne nach Hause schlafen ....
Am nächsten Tag habe ich seine sms durch gelesen weil ich bisschen mistrauisch war ....
Und dann habe ich gelesen das er ein Tag davor geschrieben hat ich bringe ebend Jana nach hause dann komme ich wieder und rauchen uns einen ...
Und dieses wochenende war der wieder wieder bei seinen freunden und hat sich für 20 euro gras gekauft !
Ich habe nichts dagegen wenn der kifft aber der soll ich nicht anlügen ....
Wir streiten uns nur noch deswegen !
Heute habe ich schluss gemacht weil es so nicht weiter geht ...
Aber das tat mir nachher so leid und habe ihm das geschrieben und der meinte das er mich nicht weiter verletzen will und so .
Jetzt will ich auch anfangen mit Kiffen weil ich nicht will das wir uns weiter streiten deswegen ....
Ich will ihn nicht verlieren ! Und aufhören kann er auch nicht weil er es schon seid jahren macht und schon abhänig ist :( bitte helft mir ..
Mein freund hat angefangen wieder zu Kiffen !
Der lügt mich nur noch an ....
am wochenende waren wir mit freunden drausen und dann meinte der ich biin soo müde ich möchte gerne nach Hause schlafen ....
Am nächsten Tag habe ich seine sms durch gelesen weil ich bisschen mistrauisch war ....
Und dann habe ich gelesen das er ein Tag davor geschrieben hat ich bringe ebend Jana nach hause dann komme ich wieder und rauchen uns einen ...
Und dieses wochenende war der wieder wieder bei seinen freunden und hat sich für 20 euro gras gekauft !
Ich habe nichts dagegen wenn der kifft aber der soll ich nicht anlügen ....
Wir streiten uns nur noch deswegen !
Heute habe ich schluss gemacht weil es so nicht weiter geht ...
Aber das tat mir nachher so leid und habe ihm das geschrieben und der meinte das er mich nicht weiter verletzen will und so .
Jetzt will ich auch anfangen mit Kiffen weil ich nicht will das wir uns weiter streiten deswegen ....
Ich will ihn nicht verlieren ! Und aufhören kann er auch nicht weil er es schon seid jahren macht und schon abhänig ist :( bitte helft mir ..
Du willst doch nicht wirklich wegen ihm anfangen zu Kiffen???????Helf ihm lieber von der scheiße weg zu kommen.....Du sagst selber das er abhängig ist und es hilft niemanden wenn ihr beide abhängig seit von dem mist......lass es bitte glaubs mir es bringt rein gar nix.......und das kann er nicht wert sein das du dir deine zukunft wegen ihm ruinierst
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema