Mein Freund möchte was komisches von mir

Schlumpfine

Neuer Benutzer
09. März 2003
5
0
0
36
hallo,

ich bion zum ersten mal auf so einer seite, weil ich auch nicht die möglichkeiten dazu habe ins internet zu gehen.

das ist der computer von meinem freund und der darf das nicht wissen!!!

hab da so ein riesiges problem und weiss nicht mit wem ich darüber reden soll und kann...mir ist es auch total peinlich...

also bin seit ungefähr 2 monaten mit einem süssen typen zusammen der 6 jahre älter ist als ich,er hatte schon mehrere freundinen aber er ist mein erster freund und er akzeptiert das das ich noch nicht mit ihm schlafen will...aber er sagt so oft zu mir wenn ich ihn wirklich liebe dann soll ich ihn in den mund nehmen... ich habe aber angst davor..habe ihn schon mal berührt und er wúrde immer grösser und gestunken hat er auch!!! 8o

habe es noch nicht getan,ihn in den mund genommen habe aber angst das er sich von mir trennt wenn ich es nicht tue!!!

was soll ich nur machen??? kann mit niemanden darüber reden,es ist mir peinlich!!! könnt ihr mir einen rat geben was ich tuen soll??? ich liebe ihn doch über alles!!!

bitte helft mir :heulen:

 
Hi,

sag ihm, dass du Angst davor hast... wenn er dich wirklich liebt, dann versteht er das... meine, seit kurzem, Ex-Freundin, hatte auch Angst davor und wir haben drüber geredet... eine Beziehung besteht aus Vertrauen. Hab keine Angst... und wenn er dich nur deswegen in Wind schießt, dann weißt du das er`s nicht wert ist... ach ja, zum Geruch... falls du deinen Freund doch mal Oral befriedigen möchtest, mach es in der Badewanne, so brauchst du ihm net sagen, dass er st..kt.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.. bye

 
hei, ganz cool bleiben. wenn er dich respektiert, dann lasst er dir auch damit zeit. das klingt zwar abgedroschen, ist aber so. oralsex ist was ziemlich intimes und das solltest du nur machen, wenn du auch lust drauf hast. lass dir zeit, das kommt dann ganz von selbst. und dass du ihn nicht in den mund nehmen willst, wenn er unangenehm riecht ist ziemlich verständlich. sags ihm auf eine nette art. mit einem süßen lächeln kannst du einem mann fast alles sagen. und reden ist in so einem fall immer noch gold.

das geile bei oralsex ist dass du als mädl die volle macht über ihn hast, das macht spass. aber lass dir zeit...

 
Hallo schlumpfine!!!!

Ich kann dazu nur soviel sagen....tu nichts was du nicht auch willst....

sorry aber ich glaube dein freund liebt dich nicht er verlangt

von dir das du ihm ein bläßt obwohl er wieß das du es nicht willst....

was glaubst du wohl warum hat er schon so viele beziehungen gehabt???

ich sags dir weil keine seine tu dies mach das aktionen ausgehalten haben.....

wenn er dich wirklich liebt wird er akzeptieren das du das nicht willst....

tut er das nicht schieß ihn auf den mond.....

und laß dich nicht einlullen von wegen "ok,ich versteh das usw" solche sachen wird er nur sagen um dien vertrauen zu gewinnen und um das zu bekommen was er will....

glaub mir,ich kenn so typen wie ihn mehr als genug....

tu einfach folgendes.....

mach in den nächsten 2-3 monaten auf keinen fall das was du nicht auch wilst....blaß ihm also keinen....

wenn er das akzeptiert,liebt er dich vieleicht auch,wenn er aber damit droht dich deswegen zu verlassen dann gib ihm denn laufpass....dann ist er es nicht wert....

vertrau mir....liebt er dich wird er deine entscheidungen akzeptieren,tut er das nicht ist er es nicht wert....

bleib hart....

liebe hat nichts mit erpressung zu tun usw.....

wie alt bist du bzw er denn überhaupt?????

bitte antworte mal....

gruß cali.....

 
also ich bin 15 und er ist 21 jahre alt.

er versteht mich voll und ganz das ich noch keinen sex mit ihm möchte.... aber er meint da er ein mann ist und er nun mal sexuele gedanken hat und die ausleben möchte sollte ich ihn in den mund nehmen!

;(

er sagt er tut was für mich und akzeptiert meine meinung also sollte ich auch ihn verstehen und ihm diesen einen gefallen tun da könnte ja nix passieren mit schwanger und so... und das tun alle freundinen für ihren freund wenn sie ihn wirklich lieben würden!!!! und ich liebe ihn doch :verliebt:

ich glaube das mit der badewanne könnte ich machen,auch wenn mir das ding von ihm angst macht weil er immer so gross wird,aber ich will ihn nicht verlieren!!! er ist mein erster richtiger freund und ich liebe ihn über alles auf der welt!!!!

 
Du bist also noch minderjährig und er volljährig. Vergiss nicht, er macht sich strafbar, wenn er mit dir schläft. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber solche Gesetze erlassen, ich will damit nur sagen, dass du vorsichtig sein sollst und nicht alles überstürzen sollst. Erfülle ihn nicht blind vor Liebe jeden seiner sexuellen Wünsche, wenn es dir unangenhem ist, dann lass es auch. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es auch verstehen, außerdem gibt es ja noch andere Methoden ihn zu befriedigen... Wenn du dazu bereit bist, dann kommt es eigentlich von alleine. Lass dich nicht benutzen.

Noch etwas, wenn er sich mit Computern einigermaßen gut auskennt, dann dürfte es ihm nicht schwer fallen, herauszufinden, welche Seiten du besucht hast. Es gibt da viele Möglichkeiten, dir Offensichtlichste ist beim Internet Explorer der "Verlauf", dass kannst du aber leicht löschen.

 
wie er kann das rausbekommen das ich auf der seite???

kenne mich mit computern gar nicht aus!!!

wenn der das rausbekommt, er ist zur zeit auf der arbeit er hat ´nachtschicht und ich übernachte bei ihm,dann ist er bestimmt sauer auf mich wenn er das rausbekommt was ich geschrieben habe und wo ich über all drauf war!!!!

 
Hey, hey, er kann nicht herausfinden, dass du das hier geschrieben hast, sondern nur, dass du auf dieser Seite warst. So gut kenne ich mich auch nicht aus, einmal geht das unter "Verlauf", dann dort, wo du die Internetadresse eintippst und dann gibt es noch ein paar ander Methoden, die aber ziemlich kompliziert sind. Wenn du den Verlauf löschst (weiß ja nicht welche Version du hast), dann wird es schon ausreichen, glaube nicht, dass er dich kontrollieren wird.

Übrigens, nicht alle Freundinnen tuen das (also oralsex) für ihren Freund. Klar ist er ein Mann mit sexuellen Gedanken, wer hat die schon nicht, aber du bist eben für manche Sachen noch nicht bereit. Das mit dem größer werden ist übrigens ganz normal, versteh nicht, wieso du da "Angst" hast...

 
...

Wenn du Beweise vernichten willst, dann gehe, falls du den internetexplorer benutzt,

auf extras, (gan oben) dann auf Internetoptionen, dann auf Dateien löschen und Cookies löschen, damit dürfte das Problem erledigt sein *g*

Gruß EsJ.

 
habe deswgen angst weil ich sowas noch nie gesehen habe!!! NOCH NIE!!!!

bin ziemlich schüchtern...weiss nur das er grösser wierd aber SOOO GROSS!!!! 8o 8o

habe sowas noch nie in echt gesehen und ich kann mir auch gar net vorstellen das ich mal mit ihm schlafen kann... es tut doch bestimmt sehr weh!!! und ich glaune auch nicht das ich das ganze ding in den mund bekomme...bitte bitte lacht mich jetzt bitte nicht aus!!! habe doch n iemanden mit dem ich darüber so direkt reden kann ;(

 
danke esJunior!!!

das werde ich gleich machen!!!

muss jetzt aber ins bett...werde morgen abend noch mal auf die seite gehen wenn mein freund wieder auf der arbeit ist

ich danke euch!!!

 
Ja, das über cookies herauszufinden ist auch eine Möglichkeit. Da kann er aber auch wiederum herausfinden, dass du etwas gelöscht hast. Was mir eingefallen ist, ich habe so eine abgewandelte Version vom Internet Explorer und da gibt es keinen Verlauf...

Ähm, scheinbar gehört er zu den ziemlich gut "bestückten". Wenn er zu groß wird, dann kann es schon weh tun, muss aber nicht. Nur mal zur Orientierung, der Durchschnitt bei deutschen Männer liegt bei so etwa über die 16 cm.

 
Wenn er Dich liebt, wird er Dein Nein akzeptieren.

Du bist noch recht jung.

Kann mich sehr gut an meinen ersten Sichtkontakt erinnern.. auch mit 15.. ich fand's interessant, haett's allerdings nie angefasst geschweige denn mehr *grinst* gross, unbekannt, moeglicherweise boese :)

Lass Dir Zeit. Auf jeden Fall gehoeren Liebesdienste NICHT zu den Dingen die jemanden dazu bringen, Dich zu lieben. Entweder das Gefuehl ist da oder nicht. Wenn es nicht da ist, kannst Du es dadurch nicht hervorrufen. Wenn es da ist, wird er auch damit zurechtkommen, dass Du ihm diesen Gefallen nicht tun willst.

Sex ist Sex, Oralsex auch. Nur halt ne andere Art. Intim. Muss man wollen, oder es hinterlässt einen mit einem sehr unguten Gefuehl.

 
hi kleine

ich verstehe deinen freund, dh. bin zwar eine frau, habe aber mit meinem freund viel über solche dinge geredet. ich kann mir deshalb vorstellen, wie wichtig oralsex für einen mann sein kann. ich weis das mein freund mich überalles liebt, weis aber, das wir probleme hätten, wenn ich es nicht tun würde...

ich finde es schwierig in deinem alter mit sowas konfrontiert zu werden. du solltest zärtlich und spielerisch mit sex umgehen lernen. euer altersunterschied ist deswegen nicht gut für dich. lerne mit deinem freund darüber reden. immer wieder. und ganz langsam alles entdecken. sag ihm, das du angst hast, usw. er kann ja nicht gedanken erraten. er soll vorher duschen und dann lernst du sein teil langsam kennen. zuerst nur berühren und dann schaust du wie es sich enfühlt...wenn er viel verständnis hat, wirst du dich wohlfühlen und alles kommt von selber....

schau zu dir.... :schmatz:

 
Ich muß mich den anderen leuten hier anschließen.....

Nicht alle freundinnen machen das für ihren freund und mit liebesbeweis hat das auch nichts zu tun....

kann nur mal wieder sagen tu nichts was du nicht möchtest...

wenn er dich liebt versteht er das und wenn er versucht dich

zu etwas zu drängen was du nicht willst dann weise ihm seine

grenzen....

er muß akzeptieren wenn du das nicht möchtest.....

also solang du es nicht auch möchtest tu es auch nicht....

wenn er dann droht dich zu verlassen oder so dann laß ihn gehen...

oder glaubst du wirklich jemand der dich liebt verläßt dich

einfach so nur weil er nicht griegt was er will......?

 
Hi Schlumpfine!

Ich kann nur sagen: Mach es nicht, wenn DU dabei Ekel hast. Mach es NICHT NUR ihm zuliebe!

Dass er schon so mit Dir spricht (von wegen: alle Freundinnen machen das für ihre Freunde, was totaler Quatsch ist!!!!), zeigt das, dass er nicht besonders viel Respekt vor Dir hat und Dich für naiv hält.

Also, wenn er Dich damit nicht in Ruhe lässt, liebt er Dich nicht.

Denn dann akzeptiert er Deine Unreifheit und Unerfahrenheit und Angst nicht! Das sollte er aber, wenn er schon eine 15jährige Freundin hat. Das muss er wissen!

Übrigens: wenn sein Penis übel riecht, solltest Du ihm das ganz klar sagen. Wenn er sich nicht richtig wäscht, kann er von Dir jawohl kein Oralsex verlangen!!!!! Ist ja echt eklig!! Ausserdem würde ich es an Deiner Stelle wenn überhaupt eh nur MIT KONDOM machen, weil das Sperma Dich garantiert auch ekeln wird - und das müsstest Du sonst ja schlucken, bäh.

Frauen, die so etwas für ihren Freund machen, nur weil er sie drängt, sind das Letzte!

Frauen, die es gerne und freiwillig machen, machen es aus Liebe und ekeln sich dann automatisch auch nicht, denke ich!

Sein Argumet, dass er akzeptiert, dass Du noch kein Sex willst und Du deshalb wenigstens den Oralsex akzeptieren solltest, ist absolut blöd. Er DARF mit Dir gar keinen Sex haben (wegen dem Alter). Und er MUSS ja eh akzeptieren, wenn Du nicht willst. Was soll das schon heissen, er akzeptiert das. Soll er es nicht akzeptieren??? Dann würde er Dich ja wahnsinnig lieben, haha...

Naja, tut mir leid, rege mich grad mal wieder auf...

Tu es also wirklich nur, wenn Du auch willst! Nicht, aus Zwang oder Angst, ihn zu verlieren!!!!!!

LG

Jay

 
Hallo Schlumpfine,

ich kann gut mit Dir fühlen, ich hatte auch mal einen Freund (mein erster Mann im Bett) der mich dazu gedrängt hat. Wir hatten nach 3 Monaten unser erstes gemeinsames Mal!

Ich hatte damals auch sehr Angst und ich muß gestehen, dass ich nur mit ihm geschlafen hatte, weil ich ihn nicht verlieren wollte und ihn sehr, sehr geliebt habe. Das erste Mal war dann auch nicht wirklich sooo toll. Er war dann schon nett, aber ich denke, jemand der mich wirklich geliebt hätte, wäre anderes gewesen!

Ja, manchmal, wenn wir dann so im Bett lagen, hat er immer meinen Kopf nach unten gedrückt und wollte eben auch, dass ich ihn oral befriedige. Mich hat es sehr viel Überwindung gekostet, ich stand damals ja, wie Du heute, auch vor meinen ersten sexuellen Erfahrungen. Gut, ich habe es gemacht weii ich ihn nicht verlieren wollte und ich bereute, dass ich es getan habe. Denn so kann man niemanden halten, entweder ist die Liebe da ode rnicht.

Ich hatte in der Zwischenzeit auch wieder mehrere Freunde die sich alle immer gewünscht haben, dass ich das mache. Ich habe mittlerweile kein Problem mehr damit, WENN ich weiß, mein Freund liebt mich auch, wenn ich es nicht tue!

Wir gehen da oft davor zusammen duschen oder baden und dann gibt es auch keinen unangenehmen Geruch!

Dein Freund sollte auch wissen, dass er seinen kleinen Freund davor zumindest abwaschen sollte. Ist ja logisch dass man das macht!

Er kann Dir auch etwas helfen, bitte ihn doch darum. Sag ihm, dass Du etwas Angst und auch Ekel davor hast, ob er Dir nicht Vertrauen geben kann und Dich etwas einführt. Auch wenn sich das komisch anhört, aber er kann Dir die Angst nehmen. Und entweder magst Du es dann tun oder nicht. Und wenn nicht, dann tu es auch nicht!!!!!!!

Es stimmt nicht, dass alles Freundinnen das für ihre Freunde tun. Ich habe sehr viele FReundinnen, die das NICHT tun und sie haben dennoch eine schöne Beziehung!!

Befriedigt er Dich denn manchmal auch??

Ich frag jetzt einfach ganz direkt..

Er kann Dich ja auch mal oral befriedigen, dann weißt Du wie schön das ist und möchtest das für ihn VIELLEICHT auch tun. Laß Dich auf jeden Fall NICHT dazu zwingen!!

Kennst Du die Stellung 69 ???

Da liegt ihr so, dass er DIch mit der Zunge verwöhnen kann und Du ihn gleichzeitiog auch, vielleicht fällt es Dir leichter, wenn er auch "beschäftigt" ist und Dir dabei nicht zusieht.

Schlag ihmn das doch mal vor und ihr geht davor schön gemütlich baden oder duschen!!

Das war anfangs mein Problem damals gewesen, dass er mich immer ankucken wollte!!

Du mußt das selbst entscheiden und solltest nur tun, was Dir Spaß macht und wofür Du Dich nicht überwinden mußt oder sogar Ekel hast.

Alles Liebe!!

 
Hallo schlumpfine,

ich könnte deine mami sein und deswegen möchte ich dir sagen, laß die Finger davon!!!

Ich hatte meinen ersten freund mit 15 und der hat 10 Monate auf unser erstes mal gewartet und wir bis dahin nur die dinge getan, die uns beiden spaß machten. Unser erstes Mal war dann auch superklasse, tat kaum weh und von da an taten wir es jeden Tag!!! Aber verliebt, verspielt und so wie wir beide es wollten..aber nach Oralsex direkt hat er nie gefragt, nur das genoßen was ich vonmir aus wollte und das war nicht viel in diese Richtung !!

da hieß es nie...andere tun dies oder jenes!!! Er war auch 4 Jahre älter als ich...

irgendwann nach 4 Jahren war dann schluß..und mein nächster freund, meinte auch das gehöre zum Programm..ich war damals anderer meinung und ließ mich auch da nicht auf experimente ein..als er mich dann mal halber dazu nötigte hab ich fast gekotzt (verzeih den ausdruck) und hatte von da an garkeine Lust mehr drauf...

Und irgendwann danach kam ein weiterer Mann und da war ich noch mehr verliebt und tat es einfach..ohne zu Denken und zu Fragen...und wir hatten beide Spaß...

Klar mach ich das heute auch...und es macht spaß...nur erstens mache ich das nicht sofort wenn ich mit einem mann ins bett gehe.... sondern, da wird auch erst mal gekuschelt, geschmust, gestreichelt und dann wirds langsam mehr und mehr...und irgendwann tut man dinge..die man aber nur mit jemand teilt..den man liebt...

Also ganz ehrlich liebes...wenn es dir angst macht und es dich ekelt...LASS DIE FINGER DAVON !!!!

Es wird nur eins passieren, du versaust dir ein für alle mal den spaß an solchen dingen!!!! und das wäre echt schade.

Und wenn dir einer erzählt das gehört dazu, dann ists einfach gelogen, weil ich hab ewig ohne dies schönen sex gehabt.

Ich drücke Dich....LÖWIN

 
Hm????

Schlumpfine wurde wohl beim Posten erwischt ???? Oder traut sich nicht mehr ???

Hoffen wir das Beste !!!!!!

 
Ich hoffe erstmal, dass sie nicht erwischt wurde!

Zu des weiterem kann ich sagen, dass ich sie verstehe! Sie hat angst! Warum? Weil das eben ihr erstes mal ist und sie zu vor sowas nicht gemacht hat!

Das du angst hast beweist, dass du absolut nicht bereit bist. Du willst es nur aus Liebe zu ihm tun! Das kommt nicht von deiner Wille! Das sollte schon schlimm genug für einen Mann sein!! Die wollen ja nicht eine gezwungene Befriedigung!! Schau mal du bist noch nie bereit für Oralsex. Da kannst du erstrecht nicht von richtigem Sex sprechen! Das ist ein ganz großes stückchen weiter und wichtiger. Oralsex sollte man wirklich nur gewollt tun, ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du kotzen wirst!!!!!! Wenn du weitere informationen darüber haben wirst, kannst du dich ja übers PN melden, aber ich bin mir sicher, dass wenn es gezwungen ist, du dich 100% übergeben wirst. Erstens sagst du: Es ist zu groß und es passt nicht in deinem Mund, 2. wegen dem geruch (obwohl ich das nie gehört habe, dass es streng riecht) und 3. weil du ja eben auch was schlucken musst. Aber wenn du esunbedingt machen willst ihm zu liebe, dann mach es mit einem Kondom!! Das ist wenigstens etwas angenehmer, da du nichts schlucken musst. Sorry wenn ich es erwähnen muss, aber wen er so riecht, will ich nicht wissen, wie er schmeckt!! :schief:

Und bitte wegen Sex: Mach nichts unüberlegtes! Erstens bist du wirklich zu jung dafür und zweitens nicht bereit!! Glaub mir, du wirst es bereuen, wenn du dir nicht sicher bist!!!! Irgendwann wirst du es bereuen. Es ist etwas sehr wichtiges! Vorallem das erste mal!! Es muss schön sein! Na klar tut es weh!! Da sind noch andere sachen die zu beachten sind, aber ich kanns nur sagen: Mach das nicht ihm zu liebe!!! Überstürze nichts! Lass dir zeit. Du wirst noch viele andere freunde haben. Denk nicht das er der erste und letzte Typ sein wird, der was von dir will!!!!

Gruß

P.s.: Oralsex muss nicht nur von deiner seite aus kommen! Würde er es auch bei dir machen??