Zum Inhalt springen

MEIN Freund und meine beste Freundin!!!=???

6 Antworten2'941 AufrufeGestartet von Dreema ·

DreemaThemenstart
Seit ein paar Tagen bin ich wieder mit meinem Ex zusammen, er hatte Schluss gemacht. Da meine beste Freundin ihm oft erzählt hat, dass es mir sehr schlecht geht, haben wir uns nochmal ausgesprochen und sind wieder zusammengekommen. Eigentlich klingt das ja positiv, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er sich extrem für meine Freundin interessiert. Als wir getrennt waren, hat er ihr schon ziemlich offensichtliche SMS geschrieben, jetz treffen sie sich öfters mit dem Alibi, dass sie über unsre Beziehung sprechen, denn schließlich hat sie uns wieder zusammenghebracht. Wenn ich ihn darauf anspreche, lacht er mich nur aus und sagt sowas wie "Ganz schön eifersüchtig Süße, hm?!" Ja toll, es stört mich aber einfach, dass sie sich so oft treffen. Mach ich mich mit meiner Eifersuch total zum Obst oder ist sie berechtigt!?

schwierig zu sagen, ob deine Eifersucht berechtig ist. aber eines ist klar, dein Freund scheint es zu geniessen, wenn Du eifersüchtig bist und wenn Du es übertreibst, wirst Du ihn nerven. Deswegen würde ich mich an Deiner Stelle zurückhalten es ihm zu sehr zu zeigen.

hast Du denn schonmal ganz unverfänglich deine Freundin darauf angesprochen?

Hi Dreema!

Deine Eifersucht halte ich für berechtigt. Wäre nicht das erste Mal, das die beste Freundin plötzlich bei deinem Freund ebenfalls ganz hoch im Kurs steht, aber es ist ja nichts bewiesen.

Ich finde seinen Satz "Ganz schön eifersüchtig Süße, hm?!" irgendwie überheblich. Man sagt ja immer: Betroffene Hunde bellen

Aber es ist ja nichts bewiesen. Man interpretiert auch häufig zu viel und alles ist im Nachhinein total unbegründet.

Schließe mich "Verlassen" an: Red mal am besten mit deiner besten Freundin.

Langfristig gesehen stelle ich mir es auch ziemlich schwer für die beiden vor, dir etwas zu verheimlichen, falls da was wäre.

Y.

...

Also, ob Du da Grund zur Eifersucht hast...keine Ahnung. Ich kann Dir nur sagen, dass ich meine Ex auch nie Ernst genommen hab, wenn Sie Eifersüchtig war. Warum? Weil es völlig grundlos war!

Das das wohl mein größter Fehler war...na gut, andere Geschichte.

Auf der anderen Seitw würde ich es auch einfach runterspielen, als drauf einzugehen wenn wirklich was dran wäre. Dafür müßte man Ihn einfach kennnen.

Also: halt Dich an den Tip der anderen Beiden, aber ich denke eher, dass Du grundlos Eifersüchtig bist. Warum sollte Dein Freund auch so handeln? Das Tor war doch offen, oder?

Keine Freundin, keine Verpflichtung.

Cya

Der Greenguy

Danke erstmal für eure Meinungen, ich weiß nicht, es treibt mich aber in den Wahnsinn, wenn ich neben meiner Freundin in der Schule sitze und sie eine gute Morgen SMS von meinem Freund erhält und ich bekomm keine...ich weiß nich, irgendwas ist da faul. Obwohl er ja wissen müsste, dass ich das alles voll und ganz mitbekomm. Ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, dass sie nichts von ihm will, aber sie ist die typische Person, die sich gern darin weidet, wenn sie von Kerlen begehrt wird, sie spielt das gern aus. Nur zerstört sie mit dem Mist meine Beziehung, wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie immer nur dass sie doch nix von ihm will..., aber trotzdem ist sie ständig am Flirten mit MEINEM Freund!

Hey Dreema,

also das DEIN Freund deiner Freundin smst und dir nicht, da würd ich auch sagen das da was faul ist! Ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob ers wirklich erst mein bzw. der richtige ist und mit deiner freundin würde ich reden und ihr sagen das dich das verletzt wenn sie mit deinem freund flirtet. Sie kann schon sagen das sie nichts von ihm will, aber sagen kann man ja bekanntlich viel. (ich hoffe jedenfalls das es nicht so ist)

Viel Glück weiterhin!

das er ihr ne sms schickt finde ich persoenlich auch etwas verwirrend. da wuerde ich ebenfalls etwas eifersuechtig reagieren. rede mal in ner ruhigen minute mit beiden, allerdings getrennt von einander. sage ihnen wie es in dir vorgeht... so ein verhalten muss nichts bedeuten, aber mich wuerde es schon zum gruebeln bringen.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema