Mein Freund will zurück in sein Land!!!
5 Antworten2'004 AufrufeGestartet von schnäggli27 ·
schnäggli27Themenstart
Hilfe...ich weiss nicht mehr was ich machen soll... ich bin fertig mit meinen Nerven! Mein Freund er ist meine grosse Liebe... wir sind nun 1 Jahr zsammen! Er ist Italiener und will 2011 nach SüdItalien zurück um den elterlichen Betrieb zu übernehmen...Ich elber finde Italien sehr schön aber ich ka mir nicht vorstellen auszuwandern...Ich liebe ihn wirklich sehr aber er spricht nur noch von Italien und das bricht mir das Herz...Ich persönnlich weiss nicht was ich dort Beruflich machen soll...Wenn ich ihn gehen lasse werde ich das mein Leben lang sehr bedauern...Ich hoffe ihr könnt mir tips geben? Ich kann nachts nicht mehr schlafen...eins weiss ich er wird seine Meinung nicht mehr ändern.... :(
Hi.
Er will gehen, du willst nicht mit, dann ist absehbar, was passiert und darauf solltest du dich einstellen. Dass du mit deinen 26 Jahren so wenig Reife und Selbstverantwortung an den Tag legst und nach nur einem Jahr so auf einen Kerl fixiert bist ist bedenklich.
Mein Freund er ist meine grosse Liebe... wir sind nun 1 Jahr zsammen!*augenverdreh*
Wenn ich ihn gehen lasse werde ich das mein Leben lang sehr bedauern.Ja, das wirst du, du wirst dich dein Leben lang in deinem Selbstmitleid suhlen und jammern, weil der Teil, der dich zu sehr definiert, es einfach gewagt hat, eine wichtige Entscheidung für sein EIGENES Leben zu treffen und du hinterher nichts weiter hast, weil du dich in der Beziehung nach nur einem lächerlichen Jahr selbst aufgegeben und nur ihn als Standbein hattest.
Er will gehen, du willst nicht mit, dann ist absehbar, was passiert und darauf solltest du dich einstellen. Dass du mit deinen 26 Jahren so wenig Reife und Selbstverantwortung an den Tag legst und nach nur einem Jahr so auf einen Kerl fixiert bist ist bedenklich.
Große Liebe (GL)
Bedürfnis, großer Liebe zu folgen ( B)
GL < B
=> GL ungleich GL
Bedürfnis, großer Liebe zu folgen ( B)
GL < B
=> GL ungleich GL
Hilfe...ich weiss nicht mehr was ich machen soll... ich bin fertig mit meinen Nerven! Mein Freund er ist meine grosse Liebe... wir sind nun 1 Jahr zsammen! Er ist Italiener und will 2011 nach SüdItalien zurückmhm Blöd, aber was sollst du machen ?Entweder du gehst mit, lässt ihn alleine gehen oder er bleibt hier!!
um den elterlichen Betrieb zu übernehmen...Ich elber finde Italien sehr schön aber ich ka mir nicht vorstellen auszuwandern..
dann musst du wohl hierbleiben
.Ich liebe ihn wirklich sehr aber er spricht nur noch von Italien und das bricht mir das Herz...Italien scheint derzeit seine größte Priorität zu sein
Ich persönnlich weiss nicht was ich dort Beruflich machen soll...Wenn ich ihn gehen lasse werde ich das mein Leben lang sehr bedauern.
Nö du wirst wen anderes wundervolles kennenlernen, Wege trennen sich nunmal
..Ich hoffe ihr könnt mir tips geben? Ich kann nachts nicht mehr schlafen...eins weiss ich er wird seine Meinung nicht mehr ändern.... :(
Hey,
Irgendwie finde ich das komisch von deinem Freund. Ich meine weis er den wie du das empfindest? Und wen er es weis, sollte er ja etwas Rücksicht auf dich nehmen und dir nicht die ganze Zeit über Italien und das Auswandern reden. Naja im Prinzip haben die anderen Recht entweder und gehst mit oder du lässt es bleiben oder er bleibt hier. Aber bis 2011 is ja noch etwas ( nicht viel aber immerhin noch etwas ). Wer weis wie es dann steht. Vielleicht hast du ja plötzlich doch Lust mitzugehen und wenn nicht genieße einfach die Zeit, die er noch da ist. Was anderes kannst du leider nicht machen. lg
Irgendwie finde ich das komisch von deinem Freund. Ich meine weis er den wie du das empfindest? Und wen er es weis, sollte er ja etwas Rücksicht auf dich nehmen und dir nicht die ganze Zeit über Italien und das Auswandern reden. Naja im Prinzip haben die anderen Recht entweder und gehst mit oder du lässt es bleiben oder er bleibt hier. Aber bis 2011 is ja noch etwas ( nicht viel aber immerhin noch etwas ). Wer weis wie es dann steht. Vielleicht hast du ja plötzlich doch Lust mitzugehen und wenn nicht genieße einfach die Zeit, die er noch da ist. Was anderes kannst du leider nicht machen. lg
Hallo Schnäggli,
bin gerade über Google auf deinen Beitrag gekommen - weil ich ein ganz genau gleiches Problem habe. Und weder ein noch aus weiss, das ist nämlich eine ganz verzwickte Situation. Bei mir ist es nicht Italien, aber Spanien - das Thema geht also in die gleiche Richtung. Es gibt leider keine perfekte Lösung, nur Kompromisse. Mein Freund ist nicht glücklich hier, in der Arbeit ist es für ihn sehr anstrengend, vor allem wg. Sprache und so. Und er kann auch ein Familienunternehmen in Spanien übernehmen, aber ich will nicht hin. Leider kann ich dir auch kein Tipp geben, aber dir sagen, dass du nicht die einzige in dieser scheinbar unlösbaren Situation bist. Bringt auch nicht viel, aber vielleicht ein bisschen was.
LG
bin gerade über Google auf deinen Beitrag gekommen - weil ich ein ganz genau gleiches Problem habe. Und weder ein noch aus weiss, das ist nämlich eine ganz verzwickte Situation. Bei mir ist es nicht Italien, aber Spanien - das Thema geht also in die gleiche Richtung. Es gibt leider keine perfekte Lösung, nur Kompromisse. Mein Freund ist nicht glücklich hier, in der Arbeit ist es für ihn sehr anstrengend, vor allem wg. Sprache und so. Und er kann auch ein Familienunternehmen in Spanien übernehmen, aber ich will nicht hin. Leider kann ich dir auch kein Tipp geben, aber dir sagen, dass du nicht die einzige in dieser scheinbar unlösbaren Situation bist. Bringt auch nicht viel, aber vielleicht ein bisschen was.
LG
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema