Zum Inhalt springen

Mein Gedanke bist Du...

9 Antworten3'471 AufrufeGestartet von schnegge03 ·

schnegge03Themenstart
Ich weiss, es wird Nie sein

Ich weiss, es wird Nie geschehen

Ich weiss auch, dass es Keine Zukunft gibt...

Egal wo ich bin. Egal was ich auch tu, in meinen Gedanken, da bist nur Du!

Versuche mich dauernd abzulenken, meinen Kopf versuche ich freien Lauf zu geben...vergebens...

Gehe raus, doch irgendetwas erinnert mich immer an Dich!

Egal wie sehr ich mich auch ablenke, in meinen Gedanken, da bist nur Du!

Mein Herz, das würde ich Dir schenken, Doch ich weiss...

Es wird Nie sein...

Es wird Nie geschehen...

Es wird keine Zukunft geben...

Egal was ich auch tu, In meinen Gedanken, da bist nur Du!!!

wirklich schön!

...aber warum soll das nicht gehen was du dir wünschst?

lg***

schnegge03
Danke vielmals!

...Ich kann es mir selber nicht so erklären, was sich da in mir abspielt. In meinem Kopf ist nur Er! Ich weiss selber nicht, was mit mir los ist! Ich weiss nicht mehr was tun!

und woher kennst du ihn? meine habt ihr regelmässig kontakt? und in was für nem verhältniss steht ihr ?

lg end

schnegge03
Najaaa...halt vom Arbeiten her...Der Kontakt ist auch vorhanden. Wie meinst Du in was für nem verhältniss?!

Guest
wirklich sehr schön.

Das schlimmer ist das gleiche mach ich auch durch. Der vertand sagt nein doch das Herz sagt ja :(

ja mir geht es acuh so.

es ist echt ein tolles gedicht

Das Geidhct is vooollll schön....

...es trifft auch auf mich zu....hab mich in einen Jungen verliebt,er hat eine Freundin...ich habs noch glaub ich keinem meiner Freunde erzählt,da meine beste Freundin mit der Freundin von ihm befreundet ist...und die anderen würden glaub ich nur sagen "vergiss ihn" aba ich weiß selber dass ich ihn vergessen muss :( leider ;(

naja meine seid ihr nur arbeitskolegen oder auch so bischen freundscaftliches verhältniss...

hmmm bist du dir denn so sicher das er wirklich glücklich vergeben ist? meine klar eigentlich sollte man sich nicht in eine bez von anderen drängen und sie zerstören.. eigentlich sollte man aber auch so viele andere dinge nicht tun....

hast du ihn den ma gefragt ob ihr nichma was zusammen unternehmen wollt? sprich nur du und ehr um quasi ma auszuloten ob den von seiner seite nich doch intresse besteht....

lg

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema