Zum Inhalt springen

Mein größtes Problem? Ich kann nicht loslassen!

8 Antworten1'083 AufrufeGestartet von BLackDeviiL ·

BLackDeviiLThemenstart
Hallöchen liebe Community durch ein wenig Googlen fand ich dieses Forum.

Ich würde gerne eure Meinungen und gerne auch hilfreiche Ratschläge lesen.

Also ich bin seit 2 Wochen von meiner Freundin getrennt, ich muss dazu sagen wir waren über 2 Jahre zusammen und ich hatte die ganze Zeit ein ganz anderes Bild von ihr.

Nach unserem Beziehungsaus (weil ich meinen Job verloren hatte und sie eine Absicherung wohl vorzieht) war ich ziemlich am Boden, tröstende Worte meiner Freunde prallten an mir ab, ich wusste einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und selbst bis Heute weiß ich es nicht so genau!

Nun gut nach unserer Trennung habe ich einiges versucht sie zurück zugewinnen leider ohne großen Erfolg, sie meldet sich trotzallem Tag für Tag bei mir und tut so als wäre nichts gewesen, ich bekomme meine Schnauze einfach nicht auf und bringe nicht den Mut zusammen den Kontakt mit ihr abzubrechen weil ich sie einfach zu sehr vermissen würde. Vor genau 3 Tagen habe ich in Facebook auf ihrer Pinnwand einen Eintrag von einem App namen's "Glücksnuss" dieses App sagte ihr "Kämpfe um dein Glück auch wenn es noch so weit scheint!" dazu schreibte sie ein ":(" ich habe mich natürlich angesprochen gefühlt da wir 26 km entfernt wohnen. Doch darunter fand ich von einem anderen Kerl ein Beitrag dazu dieser lautete: "Du weißt ja sind nur 31 minuten Autofahrt ;)" ich war mehr als verwundert und schrieb ihn einfach mal an was er meint sich rausnehmen zu dürfen, soetwas darunter zuschreiben und wer er eigentlich sei. Er antwortete mir nur "Ihr ex ;)" naja gut jeder Mensch in dem alter hatte denke ich mal einen Exfreund/in, kommen wir zum folgenden Punkt wir schrieben natürlich weiter. Er sagte mir das ER und SIE sich eine erneute Beziehung gut vorstellen können! Es riss mich von meinem Stuhl ich wusste nicht was ich davon halten sollte, er hätte mir sonst etwas erzählen können also habe ich sie gleich angerufen und sie gebeten das wir uns sehen!

Sie willigte ein und fuhr zu mir, als sie ankam umarmten wir uns nur ganz kurz und ich fühlte mich schlecht in ihrer Gegenwart, als ich sie darauf ansprach meinte sie nur "Wenn er sich mehr aus soetwas erhofft ist das doch nicht mein Bier und was denkst du überhaupt von mir? Ich liebe dich immer noch ansonsten würde ich dich sicher nicht mehr anrufen immer und dir Sms schreiben" nun gut ich glaubte ihr ersteinmal wieso sollte sie mich auch anlügen...

Am nächsten Morgen schrieb ich erneut mit ihm und erzählte ihm von unserem Gespräch und das wir uns auch zwischenzeitig geküsst hatten. Er war verwundert und meinte zu mir "Wenn du nur sehen könntest was wir in icq schreiben oder in sms dann wärst du sehr verärgert" ich fragte ihn ob er es mir zeigen würde mit einem Screenshoot von seinem Verlauf, er willigte ein und tat dies zu gleich sendete es mir und was ich dort lesen musste gab mir mehr als den Rest, ich las das sie ihn Schatz nannte und das sie sich schon sehr auf Freitag freuen würde und sie schreib auch i miss you so much und i love you. Ich war mehr als zornig zugleich aber auch aufgelöst. Ich rief sie an und knallte ihr alles an den Kopf sie wiederrum sagte mir nur das hat nichts zubedeuten. Ich kam mir einfach nur noch verarscht vor zu guter letzt habe ich mich seither nicht mehr bei ihr gemeldet aber ich kämpfe gegen mich selber ich würde sie am liebsten sofort anrufen und sie fragen wie es ihr geht.

Ich weiß einfach nicht was sie damit bezwecken möchte.

Evtl. weiß sie das sie immer zu dir zurück kommen kann wenn der andere EX als "Wundschnellpflaster" ausgesorgt hat oder wenn es ihr aus irgend nem andern

Grund zu doof wird. So gesehen ist sie ja zu euch beiden unehrlich. Ihm schreibt sie per Messenger sowas und dir sagt sie das sie den andern vearscht (so kann man das ja eben auch interpretieren).

Ich würde vermuten das die Dame selbst ned weiß was sie will bzw. wen und solange ihr beiden ihr das Gefühl gebt das sie begehrt wird denkt sie halt :

"Ich kann machen was ich will, also mach ich mich mal zwischen beiden breit"

Nix anderes tut sie ja mit ihrem Verhalten. Ich weiß nicht obs Sinnvoll ist, dass ihr euch beide absprecht und sie beide mal fallen lässt ... dann würde sie evtl. zu dem gehen der ihr wriklich am Herzen liegt.

Ich würde an seiner Stelle mir nämlich genauso verarscht vorkommen, wenn ich ehrlich bin. Ich würde an deiner Stelle gar nix machen, so schwer das auch ist.

Zeig ihr einfach nicht das du für sie springen würdest (auch wenn das wohl innerlich sicher anders ist). Soll sie sich doch bewusst machen das du nicht mit dir spielen lässt.

​

mal was anderes: Ist diese Person es überhaupt wert, dass du sie sofort und ohne Diskussion zurücknehmen würdest? Ruf sie nicht an. Am Besten wäre, du vergisst sie so schnell wie möglich und suchst dir jemanden, der aufrichtig ist, und so einen Mist nicht nötig hat.

Guten Abend Crying Soul,

ich danke dir vielmals für deinen Beitrag nun wie du sagtest wir sollen uns absprechen, das haben wir bereits getan und er meinte ebenfalls er weiß nicht was das ganze soll.

Wir haben uns auch zusammen gerauft und er sagte mir das er sich auf soetwas nicht einlassen wird, fakt ist aber das die beiden genau heute ins Kino gehen wollten er wiederrum sagt zu mir das fällt flach weil er ihr sagte das er das nicht für gut heißt, als ich sie darauf aber unauffällig fragte was sie heute noch mache sagte sie im zickigem Ton zu mir "Das weißt du doch, ich gehe mit ihm ins Kino" nun ich kenne ihn nicht und sie habe ich geglaubt zu kennen. Ich stehe zwischen zwei Stühlen leider.

Warum genau ist eure Beziehung aus? Nur weil du deinen Job verloren hast oder gab es da noch andere Gründe? Hat sie also Schluss gemacht?

Jawohl sie hat den Schlussstrich gezogen. Naja wegen kleinigkeiten gingen wir oft aus der Haut, es hat zwischenzeitig ein wenig gekrieselt zwischen uns sie sagte mir sie braucht ein wenig Freiraum obwohl sie den mehr als genug hatte, schließlich sahen wir uns nur am Wochenende. Zu Beginn sahen wir uns öffter auch in der Woche klar die Roserrotebrille etc. aber dann wurde es nach weniger und wir sahen uns zum Schluss nur noch einmal in der Woche.

zu Lenovo :

Natürlich ist sie es eigentlich denke ich mal nicht wert aber man darf nicht vergessen ich habe über 2 Jahre mit ihr verbracht das klingt für manche nicht besonderst lange aber für mich war es meine längste Beziehung, ich ertappe mich selber dabei wie ich ihre Nummer wähle ich habe ihre Nummer schon gelöscht, leider kann ich diese auswendig.

Huhu Blackdevil,

Ich kann deine Situation ganz gut verstehen. Ich würde mich nochmals mit dem Typen unterhalten. Aber is auch iwie dämlich - so richtig wie du zu im stehen kannst denk ich weiß du auch nicht. Zum anderen kann man 2 Jahre Beziehung ned einfach so wegwerfen. Ich verstehe nun nicht warum sie nicht einfach ehrlich ist. Aber das ist wohl momentan eine Art "Bequemlichkeit" von ihr. Ich denke es ist wichtig, dass ihr bewusst wird das man mit Menschen so umgehen sollte wie man es selber auch möchte. Ist ein wenig traurig das sie sich (ich vermute mal sie ist ungefähr in deinem Alter) noch so verhält. Da sollte sie euch gegen über fair sein und nicht beide warmhalten. Vlt. wäre ja auch 3er-Gespräch gut - das ihr euche beide verarscht fühlt und euch zur Not beide ganz zurückhalten werdet bis sie sich klar ist was / wen sie will. Ich finds ein bisschen krass das sie sich nur wg. Arbeitslosigkeit dich sofort hängen lässt (aber iwie kommt mir das bekannt vor ...) Mag natürlich auch sein das, dass nur der Rest war der das Faß zum Überlauf gebracht hat.

Guten Morgen Crying Soul ,

Ich habe sie mehr als oft genug nun gebeten mir die Wahrheit zu offenbaren, sie stritt meist alles wie immer ab ich verlange wirklich nicht viel und ich sehe es genauso das man einfach ehrlich zu allen sein kann. Nun gut zum endresultat laut gestern war ich sehr überrascht das die beiden wohl doch nicht im Kino waren weil sie mich anrief und fragte ob sie zu mir könne und reden, ich wiederrum lies sie im Regen stehen wieso sollte ich noch mit ihr reden? Aber seitdem ruft sie mich immer an ich gehe aber nicht ran und selbst das fällt mir ziemlich schwer.

Iwie hab ich das Gefühl das sie Dame nicht weiß wen sie will. Iwie kommt mir deine Geschichte mit meiner jetzigen iwie bekannt vor. Ist zwar etwas anders aber doch ähnlich...

Ich weiß grad auch nicht ob sie vlt. nun doch erkannt an das sie dich will ? Ich würde ihr sonst mal die Chance geben zu reden. Dann siehst du ja was sie will ..

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema