Zum Inhalt springen

Mein grösster Fehler

2 Antworten730 AufrufeGestartet von Pad ·

PadThemenstart
Ich (hatte) vor kurzem noch eine Beziehung, die leider (zur Zeit) zu Ende ist. Ich wohne immer noch bei meiner Ex Freundin die ich nach wie vor überalles Liebe.

Ich möchte meine Geschichte irgendwo loswerden, den es beschäftigt mich Tag und Nacht.

Meine Beziehung die ich hatte, begann vor 5 Jahren. Ich war immer ziemlich zurückhaltend,redete nie viel und brauchte Druck um in die gänge zu kommen, egal was ich mir vorgenommen hatte ich habe es nie wirklich gemacht und geschafft. Da ich immer so still, und nicht redegewandt war und mich immer in meinem Schneckenhaus verstecken wollte, war das ein riesen Problem, allgemein so wie für meine Ex Freundin und auch die ihre Kinder,wenn Besuch kam war ich sehr still ,lachen konnte ich auch nie und ging auch eher selten auf Besuch mit.

Meine Ex sagte mir ich soll eine Therapie machen, ich wollte das aber packte das nie wirklich an,da ich ja einen ersten schritt nach vorne machen musste, wir hatten auch immer viel Streit die ganzen 5 Jahren doch Sie liebte mich sehr und wartete geduldig die ganzen 5 Jahre.

Vor einem Jahr machte ich meinen grössten Fehler:

Ich ging damals in ein Spiel Namens "Second Life" das wie eine Sucht war, je mehr ich spielte um so mehr ziehte es mich herein, ein Spiel das wie ein zweites Leben war und ich konnte micht dort ohne Verpflichtungen aus allem raushalten und tun was ich wollte ohne in der realen Welt im Mittelpunkt zu stehen vor dem ich mich ja immer zurückziehte. Dort im Spiel hatte ich Kontakt zu anderen Frauen,sexuelle Handlungen die aber nicht real waren, ich verlor duch diese Sucht mich selber, meine Ex erwischte mich eines tages als ich das Spiel spielte und ich klappte sofort meinen Laptop zu, Sie quetschte mühsam aus mir raus was ich dort den mache, unsere Beziehung ging trotzdem weiter,Sie kämpfte um mich mit allem was Sie hatte, ich spielte das trotzdem Spiel weiter und behandelte meine Ex wie den letzten Dreck,sagte Ihr Sie soll ins Zimmer gehen am Abend das ich mein Spiel weiterspielen konnte,beschimpfte Sie und machte Sie runter mit bösen gemeinen worten.Eines Tages hatte meine Ex genug was völlig verständlich ist und machte Schluss...mir wurde da bewusst das ich was enorm schlimmes und falsches getan habe,und meine Lebensliebe verloren habe hörte mit dem Spiel auf, wollte Sie wieder zurückgewinnen und entschuldigte mich für alles, es klappte mit der Zeit wieder und wir kammen wieder zusammen, doch es war niemehr wie vorher. Nun ein Jahr später....ich gab leere Versprechungen und sagte das ich in Therapie gehen würde...doch ich machte es wie immer nicht, Steit hatten wir auch dauernd, obwohl ich mich ändern wollte und daran arbeiten wollte, ich schaffte es nicht,den ich hatte wie immer gewartet bis zum letzten drücker...meine Ex hatte nun entgültig genug und machte schluss,jetzt wo es eigentlich zu spät ist sehe ich meine Fehler endlich wirklich ein, werde nächstens eine Therapie anfangen und habe den willen mich zu ändern. Wir leben immer noch zusammen doch sind nicht mehr ein Paar, doch gibt es ab und zu Küsschen und umarmungen, und dieses Wochenende hatten wir auch wieder zusammen Sex. Was ich meiner Ex Freundin alles angetan habe, ihr sehr weh getan habe tut mir so was von weh, ich bereue es zu tiefst, mache mir Schuldgefühle, denke Tag und Nacht daran, meine Gefühle und Liebe zu Ihr sind so enorm, nicht in Worte zu fassen.

Ich versuche Sie wieder zurückzuerobern, doch Sie weiss nicht mehr wirklich was Sie für mich empfindet ,mich Liebt und ob es jemals wieder ein zurück gibt, doch ich glaube Sie Liebt mich und hat nach wie vor sehr Gefühle für mich. Ich will mich ändern in allem und möchte mit Ihr alt weden, den ich weiss was ich getan habe kann es aber nicht ungeschehen machen, ich weiss nicht mehr wie weiter, so wie es für Sie vor einem Jahr die Hölle war ist das nun für mich unerträglich....Ich frage mich ob ich diesen Fehler gemacht habe weil ich ein verfluchten Mann bin und warum ich das getan habe,real war ich nie Untreu, nur in diesem Spiel....ich bin 37 jahre alt und möchte mich endlich ändern um zu leben, doch möchte ich meine Ex zurück.

Ich glaube der erste Schritt hierfür ist erstmal deine Therapie,zeige ihr dass du es ernst meinst und gehe da regelmäßig hin. Dann wird sie schon merken,dass du das ganze ernst meinst,und es nicht nur wieder bei leeren Versprechungen bleibt,und vielleicht kommt sie ja dann auch wieder zu dir zurück.

Du schiebst es doch schon wieder auf! Du gehst demnächst zu einer Therapie, warum nicht gleich, warum fängst Du nicht morgen oder diese Woche damit an?!

Wenn Du diese Frau wirklich liebst und nicht dauerhaft verlieren möchtest, dann komm endlich aus'm Knick! Da nützen all Deine Liebesschwüre hier nix! Du kannst nur etwas ändern indem Du endlich handelst!!!

Viel Glück!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema