Mein Herz schmerzt

Leila21

Benutzer
09. Juni 2003
60
0
0
42
ich habe Euch gestern geschrieben wie es um meinem Freund und mir steht.Wir waren so glücklich bis gester als er sich so komisch verhalten hat und ich gesagt habe ich gebe ihm Zeit heute morgen der herzstich er machte mit mir Schluss per Mail.Mir geht es so dreckig wiso tud er mir das an wiso?was habe ich falsch gemacht wir hatten es so schön keinen Streit nichts er sagte mir noch vor zwei Tagen wie sehr er mich liebe und ich seine Traumfrau sei und ich bin so naiv und habe ihm das auch noch geglaubt,was soll ich nur tun?Ich hatte noch nie solche Gefühle für einen Mann wie für ihn. :heulen:

 
HEY LEILA21!

ICH KANN MIR SEHR GUT VORSTELLEN WIE DU DICH NUN FÜHLST!

FRAG IHN MAL WIESO ER DICH VERLASSEN HAT!?

UND VORALLEM WÜRDE ICH IHM SAGEN WIE ES DIR GEHT UND WAS DU FÜHLST UND DANN MAL SCHAUEN WIE ER REAGIERT!

DU KANNST TRAURIG SEIN UND WEINEN ABER PASS AUF DAS ES NICHT ZU WEIT KOMMT!

ALS MICH MEIN FREUND VOR EINEM JAHR VERLIESS HING ICH SO AN IHM UND WAR SO TRAURIG DAS ES BIS HEUTE NICHT ENDEN WILL UND ICH BIN IMMER NOCH SO AM BODEN ZERSTÖRT!

WAS MIR BIS HEUTE HILFT IST TAGEBUCH SCHREIBEN ODER MIT JEMANDEM REDEN ÜBER DAS WAS ICH DENKE UND DAS WAS IN MIR VORGEHT!

ICH FINDE DAS HILFT ENORM VIEL!

KLAR IST DER SCHMERZ UND DIE TRAUER NOCH DA ABER ES HILFT ETWAS ZU LOCKERN!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE!!!!!

LITTLE

 
Hi Little

der Grund den er mir angegeben hat ist da ich schulden habe hat er angst gehabt ich nutze ihn aus doch ich habe ihn ja nicht mal um Hilfe gebeten.Mir geht es ein bischen besser.Heute morgen habe ich geweint wie ein Wasserfall mir ging es echt nicht gut.Er wollte mich nicht länger auf die Folter spannen deshalb per e mail obwohl ich das nicht der richtige weg finde.Wir haben uns geeinigt dass wir Kollegen bleiben werden den wir verstehen uns prima und das hilft mir auch,er ist sehr wertvoll und ich werde von ihm auch geschätzt.Danke vielmals für Deinen Tipp.