ich kann nicht mehr. seit 2 monaten geht der ganze scheiss schon. ich hab in meiner 6 jahres beziehung, in der alles gepasst hat einen anderen kennengelernt, hab ihn geküsst ein paar mal. es war wunderschön. habs meinem freund gesagt, der hat sich getrennt, war aber so traurig, dann hab ich ihm hoffnungen gemacht und er wollts noch einmal versuchen. wir sind jetzt in einer schaun wir mal beziehung. und mit dem anderen war seitdem auch körperlich nichts mehr, aber gestern hat er mich vor die entscheidung gestellt. er wird zwar nicht weggehen von mir, aber er haltet es nicht aus so. und ich ja eigentlich auch nicht. und ich weiss nicht wohin. mein freund ist so lieb und einfühlsam und der andere so anders und auch einfühlsam und ...ich weiss nicht....wie trifft man so eine entscheidung,,, ich weiss ich muss das selber machen, aber wie... mein herz sagt mir jeden tag etwas anderes...und ich will nicht nur aus gewohnheit zu meinem freund zurück und auch später nicht bereuen, wenn ich ihn verliere....bin so verzweifelt...bitte hilfe..bitte...