Zum Inhalt springen

Mein Herz!

1 Antworten1'237 AufrufeGestartet von Schlafwandler ·

SchlafwandlerThemenstart
Erstmal Hallo an euch alle!

Ich hätte mir nie träumen lassen das ich eines Tages in meinem Zimmer sitze den Laptop auf meinem Schoß und meine Gedanken wildfremden Läuten offenlege. Es war noch nie einfach für mich über meine Probleme zu sprechen, dies ist vieleicht auch der Grund warum mein Leben im Moment tut was es will und mich nicht einmal fragt was ich gerne hätte.

Ich möchte ganz vorn anfangen.

Kennt ihr das, wenn man einen Raum betritt und man innerlich erstarrt? Ich war 15 Jahre alt, hatte nichts anderes als Fussball im Kopf und da stand sie plötzlich. Lange, dunkle Haare. Augen die einem auf dem ersten Blick alles offenbarten und man sich trotzdem sicher war das sich da hinter tausende Geheimnisse verbargen. Ein Lächeln das es ohne Probleme geschaft hätte das sich Gott und der Täufel vertragen. Wenn sie redete, hat sie alle in ihren Bann gezogen, es war so als sei alles was sie sagte eine spandende Geschichte deren hundert Kinderohren lauschten. Und ich stand da, wie ein Fossil das vor einer halben Minute sein einmaliges Wochenessen verschlungen hatte. Sie war ein Jahr älter als ich und so unerreichbar. Ich erfuhr nachher das sie einen Freund hatte.

Tja, ob ihr es glaubt oder auch nicht wir waren 10 Tage später ein Paar.

So zwei total verliebte Teenager. Sie hat ihr Leben total geändert, voher noch die größte Partymaus wurde sie bei mir zur absoluten Kuschelkatze. Wir haben in den 5 Jahren indem wir zusammen waren unzählige Abende zu zweit erlebt. Vor dem Fernseher mit ner Tüte Nüsse. Uns war die Welt da draußen scheißegal solange wir uns hatten und sich im Schrank ein Vorrat an Süßigkeiten befand. :)

Es war allerdings nicht immer alles leicht, aber das Leben ist ja auch kein Roman von Rosamunde Pilcher. Wir stritten uns häufig, wir waren beide sehr eifersüchtig, obwohl es dafür weniger Gründe gab als für die abschaffung der Todesstfrafe. Aber ich war Eifersüchtig, was soll ich sagen, würdet ihr den größten Schatz der Welt unbeaufsichtigt auf Schienen durch ein Armenvietel schieben. Sie war alles für mich ich hätte sie auf Händen einmal um die Welt getragen, wenns hätte sein müssen ;)

Naja was soll ich sagen sie veränderte sich, wollte wieder Party machen, um die Häuser ziehn. Damit kam ich nicht klar. Ich hätte ihr gerne mal gesagt "Baby ich brauche dich im Moment bleib bitte heut bei mir und nimm mich in den Arm. Aber eh ich bin ein Mann, wir sagen so etwas nicht. 8)

Nein Männer schlucken alles in sich hinein und sagen sich wenn sie es mir nicht giebt dann tut es halt ne andere. Blödsinn!

Wir hatten Streit, vor jetzt schon mehr als einem halben Jahr. Ich wollte das sie mitkommt auf den Geburtstag eines guten Freundes von mir. Doch sie war nicht da!

Ich habe gesoffen, gefeiert, getanzt und schon ist es passiert. Ich habe etwas mit einer anderen gehabt.

Seit über einem halben Jahr sind wir getrennt. Sie war meine erste Freundin. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Viele von euch werden jetzt sagen, was redet der für ne scheiße er liebt sie und macht so etwas.

Glaubt mir ich verstehe diese unter euch. Es gibt Dinge im Leben die tut man ohne darüber nachzudenken das man sich dadurch mehr schadet als allen anderen Menschen.

Sie hat einen neuen Freund, aber ich weiß das sie mich noch liebt. Sie sagt sie kann nicht mehr zurück kommen weil sie wahnsinnige Angst hat dies alles noch mal durch zu machen. Alles was ich sehe, höre, rieche oder schmecke erinnert mich an sie. Selbst heute nach über einem halben Jahr wünsche ich mir nichts mehr als meinen Kopf in ihren Schoß legen zu können und einfach nur zu hören was sie sagt, einfach nur zu wissen, sie ist da.

Sie ist und bleibt mein Herz!!!

He ciao schlafwandler,

hört sich schwer an das ganze.

Aber glaub mir, du wirst darüber hinwegkommen.

Zeit heilt jede Wunde!

Und wenn es sein soll, kommt ihr wieder zusammen.

und wenn nicht, dann wirst du sie schon bald vergessen können!

Es passiert nichts einfach so!

Kopf hoch und go ahead!

Ein schönes Weekend

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema