Mein Kopf zerbricht daran!

Riddle-Lady

Neuer Benutzer
22. Nov. 2005
3
0
0
36
:( Ich denke langsam das ich eine kleine naive und dumme frau bin!


Ich bin seit einem Jahr in einem Mann verliebt den ich am anfang kaum kannte!Jetzt kenn ich ihn schon mehr und ich weiss das dieser mann keine gefühle für mich hat weil er es mir selbst gesagt hatte!Aber ich schaffe es einfach nicht zu denken "OK, dann lass ihn sein es gibt andere männer"Ich meine wenn er es mir schon selbst sagt das es nie was werden wird!Er is 3jahre älter als ich. Wir treffen uns schon seit monaten mal hin und her, gehn aus was trinken u.s.w! Und ich liebe die zeit mit ihm!Ich habe mich unsterblich verliebt,ich weiss nicht mal was mir so gut an ihn gefällt!es is einfach nur er!Und das macht mich kaputt weil ich weiss das er keine interesse an mir hat!Aber dann würde er sich doch nicht mit mir treffen?Oder?Ich brauche so hilfe um nicht mehr an ihn zu denken, zu wissen das er mich ehrlich nicht willund das ich mich schnell von ihm abwenden soll!


 
hallo

nein also er hat keine beziehung!Er hatte aber eine 4jahre lang bis vor 2monaten!

Ich meine ich kann ja verstehn das er jetzt im moment keine will, aber muss man da denn gleich entgültig sagen das es nie was geben wird zwschen uns? Und er is 21 und ich werde in einem monat 18!

Hoffe du kannst mir etwas weiter helfen....

Lg

 
hi,

ja ob ich dir weiterhelfen kann das glaub ich nicht, denn auch wenn reden oder schreiben immer etwas ablenkt, aber helfen könnt ihr euch wahrscheinlich nur gegenseitig.

es ist immer eine sehr schwere sache, abzuwiegen, ob man direkt ist und dadurch alles verliert oder ob man wartet und vielleicht nie das bekommt was man will, allerdings auch nicht alles verliert.

Ich war immer sehr direkt, zum einen konnte es mir nie schnell genug gehen und zum anderen konnte ich die ungewissheit auch nie ab, dazu muss ich sagen, ich bin immer auf die fr.... gefallen.

hmmm das ist jetzt wahrscheinlich nicht sehr aufbauend.

ich denke frauen sind doch immer sehr feinfühlig, was die gefühlswelt der männer angeht, du kannst doch bestimmt abschätzen, ob er noch an ihn hängt oder nicht.

ja und sonst bleibt wohl nur abwarten und tee trinken oder du versuchst ihm einfach mal zu zeigen was er so an dir hat, und was passiert wenn du nicht mehr da bist.

 
Hallo,

Männer sind manchmal so. Warscheinlich denkt er sich nicht mal was dabei wenn Ihr zusammen weg seit. Warscheinlich ist Ihm garnicht bewusst wie viel er Dir bedeutet.

Ich weiss es ist schwer, aber wenn er Dir klar gesagt hat, das das mir Euch nichts wird, solltest du versuchen eine andere Richtung einzuschlagen, andere Leute zu treffen und was für Dich tun.

Tue Dir nicht noch mehr selbst weh.

Liebe Grüsse

Melanie C.

 
Hi,

Original von Riddle-Ladyich kann ja verstehn das er jetzt im moment keine will, aber muss man da denn gleich entgültig sagen das es nie was geben wird zwschen uns?
naja wenn er das so sicher sagen kann würde ich mal davon ausgehen dass du absolut nicht sein typ bist. sicher gibt es auch männer bei denen du ausschließen kannst dass du mit ihnen je eine beziehung eingehen wirst weil sie dich vielleicht nicht so ansprechen vom äußerlichen oder vom charakter her.

am besten triffst du diesen mann nicht mehr. du weisst dass daraus nichts werden wird. willst du dich jetzt den rest deines lebens wegen eines mannes weiterquälen?

natürlich kannst du nicht über ihn hinweg kommen wenn ihr euch ständig seht. unterbrich den kontakt komplett. das tut die ersten wochen und monate total weh und dein herz krampft sich total zusammen. aber nach einer weile wird es besser.

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. ich glaube der spruch trifft auf deine situation ganz gut zu.

alles gute dafür.