Zum Inhalt springen

Mein Kummer.....

1 Antworten982 AufrufeGestartet von Dread ·

DreadThemenstart
Hallo liebe Foren User

So ich bin nicht gänzlich neu hier, ich lese gern eure einzelne beiträge, ich wollte mich schon lange mal registrieren und mein Problem schildern. Hatte irgendwie nie wirklich Zeit dazu. Bis jetzt....... meine Geschichte unterscheidet sich grundsätzlich nicht umbedingt von anderen, ich weiss auch nicht. Mal schauen was ihr so von meiner Geschichte haltet. Wäre froh wenn ihr ein komentar, dazu gebt....was ich falsch oder was ich anders hätte machen können. OK Viel spass beim Lesen.

Also geht um ein nicht erwiderte Liebe.....leidiges Thema, aber ich muss es irgendwie los werden.....

Zu meiner Person: bin 22 Jahre alt und hatte bisher nur eine Kurze (4 monatige) Beziehung, die aber hier nicht das Problem ist. Also ich behaupte mal von mir, das ich ein bisschen Schüchtern bin, eine sehr ruige Person bin und das ich gut mit Frauen umgehen / zuhören kann.

OK es fing alles vor etwa 2 Jahren an da hatte sich mein bester Freund, in eine Schwester eines Kumpels verliebt. Die beziehung dauerte ungefähr 6 monate und dann war schluss. Ich hatte damals nicht wirklich viel Kontakt mit ihr, fand sie auch nicht irgendwie interresant. Sie war damals erst 16 und er 19 ich 20. Naja also dann Schluss war und ich sie ca. 4-5 monate nicht gesehen habe, traf ich sie an einem Bar und Pub fest, sie bedinte hinter der Bar. Naja wir kammen halt so ins gespräche. Sie war nicht irgendwie schüchter, wir waren irgenwie auf einer Wellenlänge. Ich traf sie dann auch ab und zu bei meinem Kollegen zuhause, wir konnten einfach reden, einfach über alles. Mein bester Freund war natürlich eifersüchtig ( was ich damals nicht gemerkt habe, wir unterhilten uns ja nur), das habe ich dann erst später erfahren. Jedenfalls gegen ende Sommer 05, traffen wir uns ab und zu unter der Woche, um gemütlich ein Kaffe zu trinken und zu plaudern. Meine gefühle führ sie war damals schon da, wusste aber das sie nicht mehr wollte. Ich wollte also abwarten, wie sich das ganze weiterentwickelt. Gegen November zu ging sie dann nach Australien, 4 Monate. Ich hab ihr dann ein Brief geschrieben. Nicht ein direkt ein Liebesbrief, sonder eher ein wie meine Gefühle momentan für sie sind. Sie fand es total süss und sagte aber das sie kein freund über die Zeit haben möchte. Naja no Risk no fun oder... Naja sie ging nach Australien und ich lebte mein Leben weiter, leider hab ich ihr meine E-Mail adresse nicht gegeben und ich schrieb kurzerhand eine SMS. Die erste antwort bekamm ich nach 2 Monaten zu Silverster. Sie hat die SMS nicht von ihrem Natel aus geschrieben, sondern von einer Australischen Kollegin. Danach hörte ich nichst mehr von ihr, was mich sehr bedauerte, wollte doch denn kontakt aufrecht erhalten. Naja ich lebte mein Leben weiter.....gegen mitte Februar dann kamm eine SMS von ihr. Sie ist wider in der Schweiz, ob ich nicht Zeit hätte auf ein Kaffe. Ich natürlich völlig Perplex, na klar....und die sonne schien wider in mein Gesicht ^^

Naja wir traffen uns fast jede Woche, hauptsächlich unter der Woche. WE war ich mit meinen Kollegen unterwegs. Naja ich hatte das gefühl da könnte sich noch etwas anbannen.....Dazu muss ich sagen das ich nicht umbedingt der bagger Typ bin, will immer vorher wissen mit wem ich rede und wie sie reagiert.....ich hab mir allso Zeit gelassen. Die letzten paar Wochen waren wunderschön, wir machten auch mal etwas an WE, zusammen Sonnenbaden^^ Ich hab sie da ab und zu auch Massiert und sie mich....Nunja wir sind auch schon Tanzen gegangen, sie Tanz auch leidenschaftlich wie ich^^ aber sie geht ein bisschen offensiver ran. Soll heissen das sie auch ganz nah an eine Person geht, Körperkontakt. Leider Tanz sie mit jedem so....soll jetzt auch nicht heissen das sie, die Männer verarscht oder so, sie Tanz nun mal gern ganz nah^^

So komme nun gegen dem Ende zu, dass heisst letzte Woche und Heute. Also vor einer Woche, sind wir am Samstag nachmitag schwimmen gegangen und habe geredet. Es war einer meiner Schönsten Tage mit ihr die ich niemals vergessen werde, es passte einfach, wir haben nur geredet und mehr nicht. Aber es war schön bei ihr zu sein. Sonntag morgen dann mein grosses Erwachen, ich wusste ja schon vorher das ich mich verkuckt habe, aber so dermassen das es mir Höhlisch wehtat. Ich war Verliebt bis über beide Ohren^^

Ich konnte sie leider am Sonntag nicht mehr sehen, da sie zu ihrem Vater in die Ferien gegangen ist, leider alleine. Ich hatte kein Geld, sonst wäre ich mit (sie hat mich sogar gefragt) Naja das war die schlimmste woche die ich bisher hatte, konnte nicht schlafen nicht klar Denken. So und heute ist sie zurück aus dem Urlaub, wir habe uns probt getroffen und geredet. Sie hat mich gefragt wie es mir so gehen, ich sagte das es mir schlecht gehe ( was es ja auch tut, weil ich bei ihr nie sicher war, was zwischen uns lauft) ich erklärte ihr dann, meine Situation das ich mich in sie verliebt habe. Sie war nicht überrascht, sonder sie wusste das es früher oder später auf das hinauslaufe, das Männer und Frauen nicht beste Freunde werden können (ich hab hier und in anderen Foren schon anderes gelesen). Naja sie hätte auch viel führ mich übrig und sie denke, fast mehr an mich an als ihre Freunde oder sonstige Personen in ihrem Leben, da ich ein Teil von ihrem Leben bin, das aber mehr nicht ist. Sie sagte mir auch sie will oder wartet auf ein Zeichen, dass der eine den sie sucht, einfach den richtiger ist. Sie wolle auch niemanden mehr wehtun, so wie bei meinem besten Freund. Ich sagte ihr nur ich habe so viele gefühle für sie, und das halt Liebe ohne schmerzen nicht gibtm weil immer jemand leiden wird.....Naja wir liesen es so ohne Worte so stehen. Ich sagte ihr dann noch, wenn wir noch freunde bleiben wollen es nur einen weg gibt.....den die meisten hier auch kennen.....abstand. Denn trennen wollte ich mich von ihr auch nicht, da sie mir auch unheimlich viel bedeutet. Ich sagte ihr noch, das sie mir keine SMS schreiben soll, sonst könnte ich rückfällig werden...

Nun wir habe nicht gerade den selben Freundeskreis, ich seh sie sicher ab und zu, und ich werde sie sicher nicht ignorieren oder ähnlich, ich hoffe mal das ich damit klar komme.......sie hat nicht irgendwie geweint, oder so sie war schon traurig, das hab ich gemerkt. Ich hab sie noch auf die Wangen geküsst, als ich ging. Sie wollte noch eine Weile bleiben....ich konnte einfach nicht da bleiben, denn wenn ich sie ansah, zersprang mir mein Herz.......

So war eine rissen arbeit das zu Schreiben

Ich wäre froh auf Kommentare oder ähnliches....

Hey Dread!!

Ich würde dir ja jetzt wirklich gerne nen Super Tipp geben wie du die Sache retten kannst und wie du alles zum guten Wenden kannst!!

Ich würd dir auch gern irgendwie versuchen Hoffnung zu machen damit die Sache wenigstens nen kleinen Lichtblick hat!

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt irgendwie wünschen dass mir die Leute hier antworten " Es gibt doch noch ne Chance und zwar tu das....." , aber wenn ich das so seh is die Lage doch irgendwie festgefahren.

Ich würd hier jetzt gerne noch ein paar kompetente Worte finden um dir weiterzuhelfen aber ich will dir zum einen keine falschen Hoffnungen machen aber ich will dir im Zweifelsfall auch net die letzte Chance durch nen dummen Ratschlag vermasseln!!!

Du lange Rede, kurzer Sinn...ich will dir nur sagen: Kopf hoch!!! Ich bin in einer gaannnz entfernt ähnlichen Situation wie du aber ich glaub ich kann nachvollziehen wie schwer dass jetzt für dich ist!!!

Tut mir echt leid dass ich dir nicht mehr schreiben kann!

Es kommt jetzt auch kein " das wird schon wieder "...ich weiß wie diese Worte einem in so einer Situation wie nen Witz vorkommen!!!

Also hey machs gut!!!

Liebe Grüße

A Fire Inside

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema