Zum Inhalt springen

Mein Lächeln!

3 Antworten952 AufrufeGestartet von treumerin92 ·

treumerin92Themenstart
Hallo alle zusammen erstmals...

ich weiss nicht genau obs hier rein passt aba ich muss das ganz einfach mal loss werden:

Das ganze spielte zwischen November und jetzt!

Ich war für sehr, sehr kurze Zeit mit einem Jungen zusammen. Diese Zeit war so kurz, weil ich bald darauf mitbekommen habe, dass er neben mir noch eine andere hatte und mich nur für das eine gebrauchen wollte.

Natürlich habe ich sofort schluss gemacht, doch damit war nicht nur meine 1. wirkliche Liebe weg sondern auch mein lächeln.

Um dieses Lächeln hatten mich einige immer wieder beneidet, alle hatten mich darauf angesprochen, dass mein lächeln so wunderschön sei. Für mich was diese Lächeln selbstverständlich!

Als ich von dem einen auf den anderen Tag einfach nicht mer am lächeln war, wenn meine Freunde um mich rum waren, machten sich viele sorgen. Dies wollte ich nicht, deshalb setzte ich ein schmerzhaftes und erzwungenes lächeln auf und alle waren zufrieden.

Ich dachte, ich könnte nie mehr wieder von Herzen Lachen und verallem mich nie mehr in einen Jungen verlieben und ihm vertrauen...

Eine Stunde kam mir auf einmal wie ein Tag vor, ein Tag wie eine Woche und eine Woche wie ein Monat. Ins neue Jahr startete ich mit einem Gefühl der totalen Einsamkeit, ich dachte, dass es nun das ende von mir sei.

Früher war ich die, die immer alle zum lachen bringen konnte und alle aufmunterte, wenn sie mal traurig waren. Doch auf einmal konnte ich das nicht mehr, wenn ich jemanden sah der traurig war, kamen mir schon selbst die Tränen.

Ich ging immer weniger nach draussen, schloss mich in meinem Zimmer ein und weinte. In den Ferien zum Teil sogar Tag und Nacht. Dann kam die Fastnacht, irgendwie freute ich mich auf ein wenig ablenkung und doch konnte ich mich nicht wirklich freuen.

Am Freitag Abend dem 25. Januar 2008 waren wir dann zum ersten mal an dieser Fastnacht mit der Gilde unterwegs. Wir waren im Pfarreizentrum, die stimmung war super doch mein Lachen blib verschwunden...

Auf einmal entdeckte ich einen Jungen und ich dachte mir sofort, dass er nicht viel älter sein konnte, als ich. Heimlich beobachtete ich ihn, bis ich unvorsichtig war und sich unsere Blicke trafen.

Eine Weile ging es so ganz gut, doch auf einmal kam er auf mich zu und ich dachte nur, oh nein bitte nicht... Als er vor mir stand, legte er seine Hand kurz so unter mein Kinn, dass ich schon fast zu ihm hoch, also in sein Gesicht, sehen musste. Als ich ihn so ansah, noch immer mit traurigem betrübten Blick sagte er, ich solle doch lachen und wie durch ein wunder kam ein winziges lächeln über meine Lippen und es war zu meinem erstaunen, zwar noch ein klein wenig gezwungen, aber nicht mehr schmerzhaft.

Im verlauf dieses Abends kam er immer mal wieder und sagte ich müsse lächeln und von mal zu mal viel es mir leichter. Kurz bevor ich ihm tschau sagen musste, bat er mich um meine Handy nummer, die ich ihm mit vergnügen gab. Und da war mein Lächeln zum ersten mal seit langem wieder einmal ungezwungen und nicht schmerzhaft!

Am Sonntag war ein Umzug wo ich mit der Gilde war, er war auch gekommen und hatte mir kurz vorher noch geschrieben wo er stand. Nach dem Umzug hatten wir uns leider ein wenig verpasst und sahen uns erst am Katerball wieder.

Zuerst wusste ich nicht genau, ob ich nun doch hindürfe oder nicht, also schrib ich ihm vorsichtshalber mal, dass ich nicht hin dürfe. Sofort kam eine Antwort, dass ich unbedingt hin müsse, ich könne ihn doch nicht verarschen, nicht alleine lassen.

Ich durfte dann tatsächlich hin und als ich ihn endlich erkannte, musste ich sofort lachen. Wir sahen uns dann am Monsterkonzert wieder, wo er mich, zusammen mit seinen Kollegen, "entführte", natürlich mit erlaubnis meiner Mutter.

Mitlerweilen bin ich so total happy in ihn verliebt wie noch nie zuvor, nicht einmal in den Jungen, der mich damals um mein lächeln gebracht hatte, war ich so verliebt, wie in IHN!!!

Er ist also, sozusagen, der retter meines Lächelns!

Ich bin so froh das ich ihn kennegelernt habe... und ich möchte ihn nie merh wieder verlieren! Also seit kuzerm bin ich mit ihm zusammen :)

lg

Eure Treumerin

Hey Treumerin,

wirklich total süße Geschichte :) Hoffe du wirst mit deinem neuen Freund glücklich und ihr bleibt noch lange lange zusammen und wenn es dochmal zu Ende gehen sollte: Lass dich nicht unterkriegen wie beim 1. Mal. Das war eine wichtige Erfahrung und ich hoffe du hast eine Erkenntnis aus dieser schmerzvollen Zeit mitgenommen: Das Ende einer Liebe ist nicht das Ende des Glücklichseins =)

ich weiss nicht genau obs hier rein passt
Hoi Träumerin

Und wie das hier rein passt. Ich denke, Du gibst vielen Leuten hier in Forum Hoffnung und Mut. Respekt!

Alles Gute für Deine neue Liebe!

Mis bescht, rhymugge

ja das stimmt schon @ Timothy doch ich habe mich bei ihm unterkriegen lassen weil er mir nachdem ich schluss gemacht hatte gesagt hat ich sei total hässlich und ich wäre nur für das eine zu gebrauchen und sonst für nichts und niemand könnte sich je in mich verlieben und solches zeugs und dabei war er doch meine erste wirkliche liebe also freunde hatte ich vor ihm schon aber diese hatte ich nicht so wirklich geliebt was mir jedes mal total leid tat.

seit jenem zwischenfall habe ich immer angst erneut verarscht zu werden auch bei meinem jetzigen wenn ich ehrlich bin den ich liebe ihn noch mehr als dieses a... und ja ich hoffe einfach das er mich nicht verarscht ich glaube eigentlich auch das er es nicht macht :tink: denn schon als ich ihn kenne lernte war er total anders so süss und total sympatisch ja das war er mir von anfang an... =)

aber du hast recht es war sicher eine schlechte erfahrung die eigentlich nur gutes mit sich gebracht hatte hehe =)

glg treumerin

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema