Mein Leben... ein einziger Scherbenhaufen (Forts. von "Warum immer ich")

666Angel

Benutzer
17. Sep. 2002
35
0
0
Ich versteh es einfach nich....

warum sieht mich jeder immer nur als Affäre oder so was ähnliches, und achtet nich auf meine Gefühle...

Komm jetzt langsam über meine große Liebe hinweg, und hatte mit jemandem andren meinen Spaß, mit ihm hab ich mich auch gut verstanden... und dabei musste ich fast nich mehr an meinen ex denken...

und jetzt vor 2 Tagen sagt er mir, dass er sich verliebt hat und das er keine halben Sachen mehr haben will (er meinte das mit ihm und mir) obwohl ich ihn nich geliebt hab, tut es mir jetzt trotzdem weh... ich weiß auch nich...

und jetzt muss ich auf einmal wieder daran denken , wie schlimm es war, als mein Ex mich verlassen hat...

ich glaub , ich werde immer irgendwann wieder an den großen Schmerz den ich damals durchleben musste erinnert....

manchmal bin ich echt am verzweifeln... als was mich Typen sehn...

gestern hab ich auch wieder nen Kumpel von früher getroffen, wir ham gelabert und so, dann sagt er, das ich ne SMS bekommen hab:

"Würde immer noch gern wissen, wie du im Bett bist." Ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film...

Kann es sein, das ich irgendwie den Eindruck mache, ich würde mit jedem ins Bett steigen?

Ok, ich gebs zu, ich hab schon viel Scheiße gebaut, auf Partys und so... aber wird mich das jetzt mein ganzes Leben verfolgen???

 
Ich kann ganz gut verstehen wie du dich fühlst. Aber denkst du nicht, daß dir vielleicht doch mehr an diesem Typ gelegen ist wie du dir vielleicht eingestehst? Es muß dir ja irgendwie was an ihm gelegen sein... Mich würde noch interessieren wie lange du mit deinem Ex zusammen warst und wie lange deine Affäre gegangen ist.

Vielleicht solltest du die Geschichte mit deinem Ex erst ganz verdaut haben bevor du dich wieder auf was Neues einläßt. Sonst besteht wahrscheinlich immer wieder die Gefahr, daß du wieder in das alte Muster, in den alten Kummer, zurück fällst. So wie es nämlich klingt, bist du noch nicht ganz über ihn hinweg.

Gruß

Medea

 
Original von 666Angel Ok, ich gebs zu, ich hab schon viel Scheiße gebaut, auf Partys und so... aber wird mich das jetzt mein ganzes Leben verfolgen???
Hi, Angel,

natürlich erinnern sich Menschen an das, was andere mal gesagt oder getan haben. Wenn du auf Partys regelmäßig die Sau rausgelassen und Typen angemacht hast, ergibt das bei vielen sicher schnell ein gewisses "Schlampen"-Bild... Tja, und nichts ist schwieriger, als so einen Eindruck wieder verblassen zu lassen....

Aber ich kann dich trösten, er wird dich nicht dein ganzes Leben lang verfolgen, glaube mir.

Ganz ohne Anstrengung wird die Änderung deines "Rufs" nicht vonstatten gehen. Das einzige, das du tun kannst, ist dich ganz anders zu verhalten und deine Umwelt von Gegenteil zu überzeugen. Klingt leichter als es dann wirklich ist. Das bedeutet nämlich, dass du Typen, die dich offensichtlich nur ins Bett kriegen wollen, um zu testen, was an dem Schlampen-Image dran ist, konsequent abblitzen lassen musst. Das Problem ist nur, wie erkennt man diese Typen ?

Da musst du dich ganz auf deine innere Stimme verlassen und im Zweifelsfall die Entwicklung einer Beziehung/Affäre künstlich bremsen, in dem du klipp und klar sagst, dass du nicht mit jedem nach zwei Tagen in die Kiste springst. wenn der Typ wirklich was von dir will, dann kann er das sicher akzeptieren, wenn nicht : Und tschüß... 8)

Mag sein, dass du durch dieses Vorgehen die eine oder andere Enttäuschung erleben wirst, aber am Ende wird es sich lohnen, weil dein "schlechter Ruf" kontinuierlich besser und besser werden wird... :super:

Liebe Grüsse

Michael

 
ich denke auch, dass dich dein Ruf nicht ein leben lang verfolgen wird, aber du musst wirklich was für tun. vielleicht überlegst du einfach mal wann du jemanden so einordnen würdest, dass er/sie mit jedem ins Bett steigt und dann vergleiche es einfach mal mit deinem verhalten, vielleicht bringt dich das ein bißchen weiter.

 
eine die mit mir in die schule geht hat auch so einen ruf! aber gerecht!! sie hatte die chance schon mehrmals diesen ruf loszuwerden. aber sie hat sie nicht genutzt.

wie du das schaffen kannst? ganz einfach. auf einer party solltest du nur so viel trinken, dass du noch alles genau mitbekommst. und lass dich nicht mit jedem ein, nicht dass ich das denken würde, es sind nur tipps. und immer daran denken, du bist keine schlampe!!! :]

bist du dir sicher, dass du deinen ex-freund ganz vergessen hast? ich glaube nicht! du solltest dir 100%ig sicher sein, dass du ihn nicht mehr liebst und erst dann solltest du eine neue beziehung eingehen.

liebe grüsse succy :verliebt:

 
@666Angel

Kann Dich gut verstehen,aber lass Dir von Anderen

nichts einreden,denn es zähllt nur was Du denkst und was Dein Gewissen erträgt!

Ich denke,Du bist einfach nur auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit und glaub mir eines Tages wirst Du sie finden und für alles entschädigt werden! :]

Label

 
Bin total am Ende!!!!!!!!!!

Am letzten Wochenende war mal wieder ne Party, und ich war so bescheuert und hab zuviel gesoffen. Und da is es passiert...

Ich hatte an dem Abend gleich was mit 2 Typen, und alle ham es gesehn (will das was jetzt echt nich weiter ausführn).

Mir is die ganze Sache zu Tode peinlich, oder was heißt peinlich, am liebsten wäre ich heut morgen gar nich erst aufgestanden, ich hab keine Ahnung wieviele und wer es alles mitgekriegt hat.

Aber was soll ich jetzt machen??????????????? Bin echt am verzweifeln, alle werden mich doch jetzt für total die Schlampe halten...

Was soll ich bloß machen????????? Am liebsten wäre ich nich mehr da, aber ich häng doch zu sehr an meinem Leben.

Bin echt verzweifelt... aber wahrscheinlich werden die meisten Leute hier jetzt sowieso denken, dass es mir recht so geschieht...

In echt bin ich aber nich so, is immer nur, wenn ich zu viel getrunken hab, normalerweiße bin ich doch ganz anders...

WAS SOLL ICH JETZT TUN?????? Nie wieder auf die Straße gehn, wäre vielleicht am Besten, aber das geht ja leider nich...

:heulen:

 
Hallo werte Leser,

ich habe das neue Thema von 666Angel "Mein Leben... ein einziger Scherbenhaufen" mit dem älteren Thema "Warum immer ich" zusammengeführt, da das neue eine Weiterführung des alten ist...

Gruss

Tragischer Held