Zum Inhalt springen

Mein Leben zerbricht

14 Antworten2'051 AufrufeGestartet von autares ·

autaresThemenstart
Es ist aus - 2 1/2 Jahre...wir hatten so viele Pläne, waren geschaffen füreinander, haben zusammen gewohnt und hatten unsere gemeinsame Zukunft schon geplant, jetzt ist alles aus. Das Licht in meinem Herzen erlischt - ich kann das nicht schon wieder! Sie ist die Liebe meines Lebens, wieso muss mir sowas immer passieren? Ich habe alles versucht, alles reden, alles hoffen, alles fürn Arsch. Jeder verdient eine zweite Chance, nur ich bekomme sie mal wieder nicht - ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr, nicht schon wieder von vorne anfangen, ich kann nicht mehr, ich habe genug gesundheitliche Probleme, ich will nicht mehr, wann hört das endlich auf? Wir waren pefekt füreinander, ich habe gehofft und gebetet, Gott, du kannst mich mal - wieso nimmst du mir immer alles? Schau mich an, mein achso perfektes Leben, mein Auto, meine chice Wohnung, meine ganzen Klamotten - vergiss es, es widert mich an, ich wollte doch nur glücklich sein! Wieso kann ich nicht glücklich werden, alle sind es, meine Eltern hatten nie Probleme, meine Schwester heiratet im August, alle meine Freunde sind glücklich, nur mein scheiss Leben geht wieder den Bach runter. Ich könnte kotzen, all die Erinnerungen - Florida, Spanien, London, wir haben soviel gemeinsam gemacht, wieso kann es nicht alles gut sein, wieso kann ich die Zeit nicht zurückdrehen?

Ich bin gefangen in diesem Sumpf, ich habe keine Kraft mehr mich da rauszuziehen, nicht noch einmal, meine Psyche, mein Leben zerinnt in meinen Händen, läuft zwischen den Fingern runter und zerklatscht auf dem Boden.

Ich wollte doch nur glücklich sein................................................................

:trost: :trost: Das ist hart !! Hauen wir uns auf ein packerl !!

Hast du denn ICQ oder MSN wo man besser reden könnte ?

MFG

66956695

Ok hätte dich geadded !!

Mfg

ich kenne das gefühl das du hast ganz genau mir gehts seid meiner geburt auch so aber glaub mir gott gibt es trotzdem ich hatte auch aufgehört an ihn zu glauben aber es hilf ungemein wenn man an etwas glauben kann. das ways du da erlebt hast is ma richtig miesen aber so hart es auch klingt du muss aufhören an sie zu denekn oder sie zu lieen ich weiß das geth nicht ich bin auch in einer situation wo es nur die möglichkeit gibt diesen menschen zu vergessen es ist sooooooooooooo schwer aber ich weiß es geht ich habe den lebenden beweiß bei mir zu hause meine mutter sie hat es auch geschaft und dann deneke ich du schaffst das auch

versuche getz nur das schöne in deinem leben zu sehen also kpdas was halt gut ist und versuche an ihr nur die schlechten seiten zu sehen vllt hilft das etwas

hoffe dir gehts bald wiedr beser :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

mfg

zwergin :compi:

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele. Genauso wie du dich fühlst, fühle ich mich auch zur Zeit. Ich bin auch seit 4 Wochen von meinem Freund getrennt (er hat plötzlich schluss gemacht). Wir waren ebenfalls 2 1/2 Jahre zusammen. Ich kann dir leider nicht helfen, damit du dich wieder besser fühlst, aber ich kann dir versichern, dass du nicht alleine bist. Man denkt dann immer, warum man selber nur so viel Pech hat und andere so viel Glück. So wie du schon gesagt hast ...Vielleicht hilft es dir ja, wenn du weiterhin darüber schreibst, wie du dich fühlst. Ich bin jetzt zwar erst einmal für 2 Wochen im Urlaub, aber ich würde mich gerne mit dir darüber austauschen,wenn ich wieder da bin. Vielleicht können wir so uns beiden gegenseitig helfen.

Liebe Grüße, Schnabeltier 83

Dieses ganze abgefuckte Leben kann mich mal! Danke, Danke Maria, dass du mein Leben zerstörst! Oh man, ich merke schon jetzt wie dieser Hass hochkommt...

:mauer:hallo autares

ich kann deine situation gut nachvollziehen habe grad im moment auch viele probleme mit meinem freund wieso hat sie denn schluss gemacht ??

irgendwann mal geht auch für dich die sonne auf

"Wir haben zu viele Probleme, ich habe gemerkt, dass ich ohne dich glücklicher bin als mit dir. Ich muss mein Leben wieder in den Griff kriegen"

tears21
hallo du!!

Ich fühle im moment genau mit dir denn mein freund hat vor 4 monaten mit mir schluss gemacht und wir waren doch so glücklich und hatten auch alles geplant!!!

das tut so weh und man kann den schmerz gar nicht beschreiben auf jeden fall denk ich mir dass du schon besser dran bist wie ich, denn du kannst sie wenigsten hassen wie ich gelesen habe oder bist böse suf sie und das kann ich nicht, denn egal was er mir auch angetan hat und das war echt fies, liebe ich ihn noch immer und kann ihn nicht vergessen.

ich will dir hiermit eigentlich nur sagen, dass du mit deinem schmerz nicht alleine bist , denn mir geht es so und vielen andern auch

kopf hoch auch wir werden irgendwann wieder happy sein :]

auch wenn du es nicht glauben möchtest im moment, was jeder sehr gut versteht, irgendwo auf dieser welt wartet die richtige frau auf dich! deine grosse liebe! und wenn deine ex diese ist, wird sie zu dir zurückkommen! das ist das schicksal der liebe!

Ein neuer Morgen und dieses scheiss Gefühl ist wieder da. Und morgen stehen Klausuren an, kann und will mich nicht konzentrieren, dieses ganze abgefuckte Leben kann mich mal...

ahhhhhhhhhh!!!!!!!!! die kacke mit: ich muss mein leben wieder in den griff kriegen.. kann ich nimmer hören! hehe, vor 4 wochen war schluss (nach 3 jahren) mit der gleichen "begründung" :mauer:

aber der hammer: vor 8 tagen habe ich eine andere frau kennen gelernt, ich hab sie nur 2x gesehen. es war sowas von anders.. ich dachte nach 5min schon nimmer an meine ex.. nur hat sie heute morgen den kontakt aus dem gleichen grund abgebrochen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

boa, ich krieg gleich das kotzten..

am besten auf alles scheisse, geh mit deinen kumpels saufen, das hilft.. lern neue frauen kennen, das hilft auch.. einfach aufpassen und sich nicht mehr verlieben.

Ja, "Freunde", die laufen mir geradezu die Bude ein. Wieviele sich gemeldet haben? 0!! Ausser meinem besten Kumpel, die anderen schmeissen sich wahrscheinlich gerade an meine Ex ran....tolle Freunde

auch das kenn ich.. ich hab nur auch einen den es wirklich interressiert wies mir geht.. scheiss drauf, besser als keinen (das war jetzt 23 jahre lang bei mir so) glaub mir, dass is noch härter..

mein rat: auf alles scheissen, irgendwas tun um zu vergessen.. trinken, urlaub, cruisen, musikhören..

ich empfehle an dieser stelle übrigens pal one (deutscher rap) sehr höhrenswert.. der mann hat plan vom leben.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema