Zum Inhalt springen

mein Liebesbrief

13 Antworten1'229 AufrufeGestartet von xoff ·

xoffThemenstart
Habe den Text gelöscht, war wohl nicht das Gelbe von Ei...

Trotzdem danke für's Lesen.

vielleicht birng' ich ja mal etwas zustande, das bewegt. Kommt Zeit kommt Rat.

lg

Habe den Text gelöscht, war wohl nicht das Gelbe von Ei...

Trotzdem danke für's Lesen.

vielleicht birng' ich ja mal etwas zustande, das bewegt. Kommt Zeit kommt Rat.

lg

Hey, ich hab deinen Text zwar nicht gelesen, aber ich denke, nur wenn niemand antwortet oder so, heißt das ja nicht, dass es schlecht ist, was du geschrieben hast! Es gibt eben auch Dinge, zu denen man nicht leicht eine Antwort schreiben kann...

also ich finde, du solltest hier reinschreiben, was du gerne schreiben möchtest, und was DICH bewegt... :]

muesli

Hey, ich hab deinen Text zwar nicht gelesen, aber ich denke, nur wenn niemand antwortet oder so, heißt das ja nicht, dass es schlecht ist, was du geschrieben hast! Es gibt eben auch Dinge, zu denen man nicht leicht eine Antwort schreiben kann...

also ich finde, du solltest hier reinschreiben, was du gerne schreiben möchtest, und was DICH bewegt... :]

muesli

bitte... schreib's nochmal!

bitte... schreib's nochmal!

Lieber (oder ist es liebe?) molog

Ich bin an einem geanz anderen Ort und in einer komplett anderen Stimmung, als zu der Zeit, als ich den Brief geschrieben habe. Deshalb werde ich ihn nicht noch einmal schreiben. Die Gefühle, die mir beim Schreiben des Briefes gekommen sind, waren so enorm wichtig und schön, dass sich meine Gefühlswelt seither komplett umgekrempelt hat.

Irgendwie fand ich's fast zu persönlich und hab's auch deshalb som Netz genommen.

Ich hoffe, Du kannst das verstehen und akzeptieren.

lg

xoff

Lieber (oder ist es liebe?) molog

Ich bin an einem geanz anderen Ort und in einer komplett anderen Stimmung, als zu der Zeit, als ich den Brief geschrieben habe. Deshalb werde ich ihn nicht noch einmal schreiben. Die Gefühle, die mir beim Schreiben des Briefes gekommen sind, waren so enorm wichtig und schön, dass sich meine Gefühlswelt seither komplett umgekrempelt hat.

Irgendwie fand ich's fast zu persönlich und hab's auch deshalb som Netz genommen.

Ich hoffe, Du kannst das verstehen und akzeptieren.

lg

xoff

@ xoff

ich hatte Deinen Brief gelesen. Er war sehr schön geschrieben. Aber mir fehlten die passenden worte dazu.

Das Du ihn nicht nochmal schreiben willst kann ich gut verstehen.

glg

Traurige Maus

@ xoff

ich hatte Deinen Brief gelesen. Er war sehr schön geschrieben. Aber mir fehlten die passenden worte dazu.

Das Du ihn nicht nochmal schreiben willst kann ich gut verstehen.

glg

Traurige Maus

verstanden und akzeptiert. :)

wollte dich nicht drängen, sorry!

verstanden und akzeptiert. :)

wollte dich nicht drängen, sorry!

@molog

Du hast mich ganz und gar nicht geärgert. Ich wollte einfach nicht kommentarlos Deinen Post nicht beantworten...

lg

xoff ;)

@molog

Du hast mich ganz und gar nicht geärgert. Ich wollte einfach nicht kommentarlos Deinen Post nicht beantworten...

lg

xoff ;)

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema