Mein Liebeskummer...
2 Antworten1'395 AufrufeGestartet von Souldiver ·
SouldiverThemenstart
Dieser Verliebtheitskummer ist ein sehr intensiver seelischer Schmerz, als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen würde, als ob jemand mit Messern in meinen Eingeweiden herumwühlte, jegliche Lebensfreude erlischt, alles erscheint sinnlos, zwischen grau, tiefschwarz und leer. Es ist ein fürchterliches Gefühl, ein Gefühl zum Davonlaufen, zum Versinken, zum Zerreißen, zum Schreien, zum Heulen, zum Toben und Rasen.
Die Frau die ich über alles Liebe ist weg! Sie wird nicht mehr wieder zu mir zurück kommen, niemehr..
Ich weiss es gibt kein Rezept gegen Liebeskummer aber bitte wenn ihr irgendetwas wisst das hilft dann raus damit! Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht wie es weitergehen soll.
Die Frau die ich über alles Liebe ist weg! Sie wird nicht mehr wieder zu mir zurück kommen, niemehr..
Ich weiss es gibt kein Rezept gegen Liebeskummer aber bitte wenn ihr irgendetwas wisst das hilft dann raus damit! Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht wie es weitergehen soll.
ich kenne nur eins: Ablenkung, Ablenkung und nochmal Ablenkung!
Alles Gute
Timo
Alles Gute
Timo
Jane
ich würde erst mal den schmerz rauslassen.... manchmal hilft ablenkung nämlich nicht.... ich hab in dieser phase viele gedichte geschrieben udn auch briefe an ihn/sie sind nicht verkehrt, du darst sie nur nicht abschicken.
es besteht keine chance, dass ihr doch noch zusammenkommt?
wie ist denn die vorgeschichte?
es besteht keine chance, dass ihr doch noch zusammenkommt?
wie ist denn die vorgeschichte?
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema