mein lieblings lied...schaut mal rein
30 Antworten7'352 AufrufeGestartet von HeLP mE ·
HeLP mEThemenstart
ich höre deinen namen,
es fällt mir schwer ich will nicht sagen nein
denk ich an alte tage
zerreist es mein herz!
ich habe genug ,von seinem scheiss,
sag fühlst du dich nun gut?
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
doch du hast mein vertrauen nur missbraucht!
glaub mit das spiel ist aus ,
denn ich habe genug!!
genug!
genug!
genuuuuug!
es ist kustig wie du reagierst,
wenn du alles um dich verlierst,
du hast es dir so ausgesucht,
man nenne für mich dieses buch,
alles wird mir zuviel denn:
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
denn ich habe genug!!
ey baby nun ist es zu spät,
da ich eigene wege geh,
ich kanns nur nicht verstehen,
wieso flossen soviele tränen??
kaum bist du nicht mehr bei mir,
schläft ein anderer neben dir,
alles wird mir zu viel,
glaub mir ich habe genug!
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
denn ich habe genug!!von seinem scheiss,
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
denn ich habe genug!!!!
ich kann ihn nicht vergessen!!! :heulen:
und er hat mich nur verarschtm
und ich bin immer widda zu ihm :mauer:
es fällt mir schwer ich will nicht sagen nein
denk ich an alte tage
zerreist es mein herz!
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
denn ich habe genug!!
genug!
genug!
genuuuuug!
es ist kustig wie du reagierst,
wenn du alles um dich verlierst,
du hast es dir so ausgesucht,
man nenne für mich dieses buch,
alles wird mir zuviel denn:
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
denn ich habe genug!!
ey baby nun ist es zu spät,
da ich eigene wege geh,
ich kanns nur nicht verstehen,
wieso flossen soviele tränen??
kaum bist du nicht mehr bei mir,
schläft ein anderer neben dir,
alles wird mir zu viel,
glaub mir ich habe genug!
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
denn ich habe genug!!von seinem scheiss,
geht es dir besser?
ich habe dir vertraut.
denn ich habe genug!!!!
ich kann ihn nicht vergessen!!! :heulen:
und er hat mich nur verarschtm
und ich bin immer widda zu ihm :mauer:
n echt schöner text :]
tut mir leid dass es dir so geht, ich versteh das, ist irgendwie sone abhängigkeit
aber glaub mir, das geht vorbei :trost:
tut mir leid dass es dir so geht, ich versteh das, ist irgendwie sone abhängigkeit
aber glaub mir, das geht vorbei :trost:
kannst du mir auch sagen wann? ;(
ich schaff das nicht mehr lang!
ich hatte ihn fast vergessen und dann? schreibt er mir ne sms!das er mich vermisst!er hat gesagt ich nerv ihn und soll ihn nicht mehr anreden! hab ich auch gemacht! und wieso dann diese sms???? :mauer:
ohhh man! :heulen:
trotzdem danke für deine antwort :schmatz:
ich schaff das nicht mehr lang!
ich hatte ihn fast vergessen und dann? schreibt er mir ne sms!das er mich vermisst!er hat gesagt ich nerv ihn und soll ihn nicht mehr anreden! hab ich auch gemacht! und wieso dann diese sms???? :mauer:
ohhh man! :heulen:
trotzdem danke für deine antwort :schmatz:
Töte mich,
hasse mich,
liebe mich,
aber vergiss mich bitte nich.
hat er bestimmt schon :heulen:
hasse mich,
liebe mich,
aber vergiss mich bitte nich.
hat er bestimmt schon :heulen:
na is schon einbisschen sehr krass sehr krass!
töte mich.... weisst du was ds heisst?!?!
andere frage, was ist den los?
töte mich.... weisst du was ds heisst?!?!
andere frage, was ist den los?
ICh weiss genau wie du dich jetzt fühlst absult scheisse.
nja aber weisst über leg dir mal wiso das es so ist?
ich kann dir zum beispiel auch sagen das ich shclud bin das mein freund schluss gmacht hatt und ich hang teilweis noch an ihm aber dann sehe ich ein gut aus sender typ der liebt mich aber ich habe sehr gross angst das ich auch wider dann die behziegung verstöre aber ich gebe dir ne kleine weissheit.
Egal wer was zu dir sagst du bist einzig artig und dich wird nimanden vergessen egal was du getan hasst er wird immer wird immer wider mal ne gedanke zu dir leiten lassen.
lieber gruss
nja aber weisst über leg dir mal wiso das es so ist?
ich kann dir zum beispiel auch sagen das ich shclud bin das mein freund schluss gmacht hatt und ich hang teilweis noch an ihm aber dann sehe ich ein gut aus sender typ der liebt mich aber ich habe sehr gross angst das ich auch wider dann die behziegung verstöre aber ich gebe dir ne kleine weissheit.
Egal wer was zu dir sagst du bist einzig artig und dich wird nimanden vergessen egal was du getan hasst er wird immer wird immer wider mal ne gedanke zu dir leiten lassen.
lieber gruss
sorry habe flasch geschriben.
Egal wer was zu dir sagt du bist einzigartig und dich wird nimanden vergessen egal was du getan hasst er wird immer wider mal ne gedanke zu dir leiten lassen.
lieber gruss
Schanen
Egal wer was zu dir sagt du bist einzigartig und dich wird nimanden vergessen egal was du getan hasst er wird immer wider mal ne gedanke zu dir leiten lassen.
lieber gruss
Schanen
ich weis das es krass ist! aber lieber tötet er mich als mich zu vergessen! denn:
wer vergissen hat, hat nich geliebt! und wenn er mich tötet hab ich keine schmerzen mehr!
naja ich hoffe mal das es stimmt!aber im juli geht er 12 JAHRE weg! und danach kennt er mich best nimmer! :heulen:
ich weis wieso!weil ich blöd bin /war und ihm hinterher renne!
aber kann noch nicht mal normal mit mir reden kein "hi" oda so! wenn ich hin an schreibe (im chat) schreibt er schon nimmer back!
trotzdem danke :schmatz:
wer vergissen hat, hat nich geliebt! und wenn er mich tötet hab ich keine schmerzen mehr!
naja ich hoffe mal das es stimmt!aber im juli geht er 12 JAHRE weg! und danach kennt er mich best nimmer! :heulen:
ich weis wieso!weil ich blöd bin /war und ihm hinterher renne!
aber kann noch nicht mal normal mit mir reden kein "hi" oda so! wenn ich hin an schreibe (im chat) schreibt er schon nimmer back!
trotzdem danke :schmatz:
die zeit heilt alle wunde so sagt man, und wenn er für 12 jahre weg geht, ich denk mal bund, und er dich nach einem jahr schreibt wie es dir geht, glaub ich weißt du er wird dich niemals vergessen, auch wenn du momentan so denkst, auch wenn er nicht mehr antwortet denk ich mal das er es einfach nicht wahr haben will, aber lass ihn mal ein paar monate im wald sitzen im stömenden regen, dann wird er sich auch bei dir bei der nächsten gelegenheit melden
Outsiterin
Na komm wird schon wieder.... Aber erst mal kopf hoch...
ich hoffe das des stimmt fuji!?wir sind seit dem 27.8 nimmer zam! und danach bis zum 23.11 war ich immer mal so 1mal in der woche bei ihm und da haben wir auch immer rumgemachd! und aber wieso hat er das gemachd??ß erhat mich ja immer gefragt ob ich zu ihm komm! ja ich hab immer widda ja gesagt :mauer: ja und jeder hat gemeint er hat noch gefühle für mich!weil er mich dann auch nimmer gehen lassen wollte! und da hab ich auch nen tipp bekommen: ich soll nicht mehr zu ihm, nich mit ihm reden.... also links liegen lassen und dann wird er schon kommen! aber selbst das hätte nicht funktioniert! und ich konnte eh net nein sagen!ja und dann wenn ich daheim war hat er mich widda ignoriert! kann mir jemand eine antwort darauf geben? :(
was meint ihr stimmen die sprüche?:
wo ein wille ist, ist auch ein weg
und
wer aufgibt wird nie erfahren ob es sich gelohnt hätte zu kämpfen
soll ich wirklich aufgeben?
wenn ja: was ist wenn ich später noch eine chance bekomme?
wenn nein: was ist wenn ich noch mehr daran kaputt gehe
bitte helft mir :heulen:
wo ein wille ist, ist auch ein weg
und
wer aufgibt wird nie erfahren ob es sich gelohnt hätte zu kämpfen
soll ich wirklich aufgeben?
wenn ja: was ist wenn ich später noch eine chance bekomme?
wenn nein: was ist wenn ich noch mehr daran kaputt gehe
bitte helft mir :heulen:
prinzipiell stimmen die sprüche,
denn allein der versuch macht klug,
und wer es nicht versucht hat, der hat hier und jetzt schon verloren,
aber ich weiß genau wie du dich fühlst,
mir geht es genauso, ich steh vor der selben entscheidung ;(
aber komm her lass dich mal :trost: und glaub einfach an dich
dannkannst du alles schaffen du musst es nur wollen
viel glück :super:
denn allein der versuch macht klug,
und wer es nicht versucht hat, der hat hier und jetzt schon verloren,
aber ich weiß genau wie du dich fühlst,
mir geht es genauso, ich steh vor der selben entscheidung ;(
aber komm her lass dich mal :trost: und glaub einfach an dich
dannkannst du alles schaffen du musst es nur wollen
viel glück :super:
Hey ih bin ganz neu hier aber ich will dir mal was sagen ok schau kämpfe bis zu einer bestimmten grenze und wenn sie dann immer noch nein sagt mein gott dann solltest du dir sagen können ich hab alles getan was ich tun konnte glaub mir schau ich hab genau das gleiche problem die selben fragen aber man muss lernen loszulassen im leben ok so ich hab um ihn 2 jahre gekämpft dann hab ich einfach so gar nichts mehr gemacht nicht angerufen nix mehr und jetzt will er mich aber ich ihn nicht weil schau es tut tage lang weh wochen lang vielleicht sogar paar monate aber dann ist es auch vorbei und die nächste tritt in dein leben weist was ich mein also du darfst nicht trauig sein kopf hoch
aber wann ist die grenze???
ich bin am ende meiner kräfte und hab die grenze anscheindend immer noch nicht erreicht! was is wenn ich mir mein eigenesgrab schaufel? ich weis das ich selbst daran schuld bin aber vll. gibt es jemanden auf der welt der verstehet wieso ich nicht nein sagen kann und es auch nie können werde?!?
danke ihr beiden :schmatz:
ich bin am ende meiner kräfte und hab die grenze anscheindend immer noch nicht erreicht! was is wenn ich mir mein eigenesgrab schaufel? ich weis das ich selbst daran schuld bin aber vll. gibt es jemanden auf der welt der verstehet wieso ich nicht nein sagen kann und es auch nie können werde?!?
danke ihr beiden :schmatz:
die grenze muss sich jeder selber setzen, daher gibt es keine generelle grenze.
du wirst sie irgendwann erkennen und dann für dich sagen das du dein bestes gegeben hast, aber man kann sich die liebe eines anderen nicht erzwingen, wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.
aber solange du noch mut und hoffnung in dir hast kämpfe!!!ich hoffe wirklich das du siegen wirst
Viel glück kleine :schmatz:
du wirst sie irgendwann erkennen und dann für dich sagen das du dein bestes gegeben hast, aber man kann sich die liebe eines anderen nicht erzwingen, wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.
aber solange du noch mut und hoffnung in dir hast kämpfe!!!ich hoffe wirklich das du siegen wirst
Viel glück kleine :schmatz:
ich werd es versuchen!
wie bist du hier her gekommen???
dankeschön :schmatz:
wie bist du hier her gekommen???
dankeschön :schmatz:
durch sehr viel einsamkeit kummer und schmerz ;(
hm... vllt. ist ihm die beziehung übern kopf gewachsen und er kann da momentan nicht so wirklich mit umgehn, ich verstehe es auch das du dann zu ihm kommen solltest, ganz einfach aus dem grund weil ihm doch etwas fehlt. nur ich hoffe für dich das da mehr hintersteckte und er dich nicht nur benutzt hat (sry für die harten worte)
bei mir war es so ähnlich, ich hab/hatte soviel mitm verein mit der arbeit mit der prüfung zu tun und hab immer weiter zu gemacht in punkto beziehung, ich sach mal einteils kann ich sogar verstehn das sie mich verlassen hat weil sie einfach mehr brauchte als ich ihr zu dem zeitpunkt geben konnte, geht nicht um liebe sondern um all die anderen sachen. aber nun ist dieser ganze stress bald vorbei und heute war wirklich der erste tag nach 4 monaten wo ich meine gefühle endlich mal wieder zeigen konnte, hab das erste mal nach unserer trennung geweint, konnte es vorher einfach nicht. oh ich erzähl schon wieder zu viel von mir *g*
nein, aber ich glaube und hoffe wenn er wirklich nur nicht mehr damit klar kam, aus welchen grund auch immer, das er ne freundin hat die er eiegtnlich auch liebt, wird er sich bei dir melden, obwohl ich finde ignorieren deinerseits ist eigentlich der falscheste weg! so hin und wieder musst du dich bei ihm ins leben zurück rufen und ihm versteckt mitteilen, "ich brauch dich" "ich liebe dich"usw.
und dann kann nur noch die zeit sagen wie es weiter geht :(
bei mir war es so ähnlich, ich hab/hatte soviel mitm verein mit der arbeit mit der prüfung zu tun und hab immer weiter zu gemacht in punkto beziehung, ich sach mal einteils kann ich sogar verstehn das sie mich verlassen hat weil sie einfach mehr brauchte als ich ihr zu dem zeitpunkt geben konnte, geht nicht um liebe sondern um all die anderen sachen. aber nun ist dieser ganze stress bald vorbei und heute war wirklich der erste tag nach 4 monaten wo ich meine gefühle endlich mal wieder zeigen konnte, hab das erste mal nach unserer trennung geweint, konnte es vorher einfach nicht. oh ich erzähl schon wieder zu viel von mir *g*
nein, aber ich glaube und hoffe wenn er wirklich nur nicht mehr damit klar kam, aus welchen grund auch immer, das er ne freundin hat die er eiegtnlich auch liebt, wird er sich bei dir melden, obwohl ich finde ignorieren deinerseits ist eigentlich der falscheste weg! so hin und wieder musst du dich bei ihm ins leben zurück rufen und ihm versteckt mitteilen, "ich brauch dich" "ich liebe dich"usw.
und dann kann nur noch die zeit sagen wie es weiter geht :(
ja sowas in der art hab ich mir auch gedacht aber ich glaub er hat mich benutzt! er redet jetzt seit 3wochen nichts mehr mit mir und wo ich was getrunken hab vor nen paar tagen hab ich ihm gemailt und hab gefragt wieso er nicht mehr mit mir redet und es kam widda nix zurück :heulen: ich bin für ihn gestorben er kann noch nicht mal hallo sagen nichts!
aber wenn ich ihm des sag nerv ich ihn auch wenn ich es noch nicht mal oft mache!
jetzt weis ich das er mit mir gespielt hat da bin ich mir sicher!
und jetzt wo mir das kla wird tut es noch mehr weh!
und ich würd selbst jetzt widda zu ihm gehen ich weis es ist doof musst mich auch nicht verstehen! ich weis jetzt hab ich es bald geschafft ich heul nicht mehr jede nacht :) ) (nur noch manchmal) und ich weis auch das wenn ich jetzt hin gehn würde, würde das ganze widda von vorne anfangen aber ich wüde trotz hin gehen :mauer: aber wieso?ich weis das ich meinen stolz verloren hab! damals haben meine eltern auch gesagt das ich blöd bin und den noch hinterher renne nachdem was er mit mir gemachd hat! tja mal sehen wie weit ein mensch noch sinken kann!
denk jetzt bloß nix schlimmes von mir! ich bin ganz normal ge! nur halt in der sache setz irgenwie jedesmal der verstand aus! ;(
nein du kannst (wenn du willst) auch mehr über dich schreiben
dreht sich ja nicht alles nur um mich ;)
:schmatz:
aber wenn ich ihm des sag nerv ich ihn auch wenn ich es noch nicht mal oft mache!
jetzt weis ich das er mit mir gespielt hat da bin ich mir sicher!
und jetzt wo mir das kla wird tut es noch mehr weh!
und ich würd selbst jetzt widda zu ihm gehen ich weis es ist doof musst mich auch nicht verstehen! ich weis jetzt hab ich es bald geschafft ich heul nicht mehr jede nacht :) ) (nur noch manchmal) und ich weis auch das wenn ich jetzt hin gehn würde, würde das ganze widda von vorne anfangen aber ich wüde trotz hin gehen :mauer: aber wieso?ich weis das ich meinen stolz verloren hab! damals haben meine eltern auch gesagt das ich blöd bin und den noch hinterher renne nachdem was er mit mir gemachd hat! tja mal sehen wie weit ein mensch noch sinken kann!
denk jetzt bloß nix schlimmes von mir! ich bin ganz normal ge! nur halt in der sache setz irgenwie jedesmal der verstand aus! ;(
nein du kannst (wenn du willst) auch mehr über dich schreiben
dreht sich ja nicht alles nur um mich ;)
:schmatz:
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema