Zum Inhalt springen

Mein Mann vergnügt sich mit Barbiepuppen

1 Antworten1'026 AufrufeGestartet von siviken ·

sivikenThemenstart
Hallo Leute

ich bin schockiert und ratlos.

Seit mehr als zwei Jahren verweigert mein Mann mir den Sexualkontakt. eine Zeitlang habe ich das auf die extrem hohe Belastung geschoben, die wir beide im privaten Bereich an Arbeitsaufwand hatten. Irgendwann galt diese Vermutung aber nicht mehr. Mir fiel auf, dass er auf einmal begann, mich zu belügen, in Kleinigkeiten und Belanglosigkeiten. Mit der Zeit sprachen wir nur noch über unsere Hunde. Ein anderes Gespräch mit ihm war kaum mehr möglich. Seine häufigen Käufe bei Ebay, in der Regel seine Modellautos, hörten plötzlich auf. Als mir das auffiel, begann ich mir Gedanken zu machen, denn in Ebay war er immer dann, wenn er mich außer Haus wähnte. Letztens kam ich zu überraschend für ihn und er schloß ganz schnell das Fenster. Da unsere Beziehung ohnehin schon leicht gestört war, schaute ich nach, da er mir selbst seine Zugangsdaten in besserer Zeit einmal mitteilte. Der Schock war und ist riesig.

Er kauft keine Modellautos mehr, sondern Barbiepuppen und Unterwäsche von Frauen. Das ganze läßt er sich an die Adresse seiner Mutter schicken. Ich glaube nicht, dass sie wirklich Bescheid weiß. Ich traue mich auch nicht wirklich mit ihr zu reden, denn er ist ihr einziger Sohn und sie ist bereits 74 Jahre alt.

Mit ihm habe ich noch nicht gesprochen, aber allein weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Für meine Arbeit bin ich vollständig blockiert und da wir hauptsächlich von meinen Einkünften leben, kann ich mir das nicht lange erlauben. Weiß jemand einen Rat für mich?

LG siviken

Liebe siviken,

dass du geschockt und ratlos bist, kann ich nachvollziehen. Das ginge mir auch so. Wobei du noch gar nicht weißt was er damit macht. Aber ich kann mir deine Befürchtungen nur allzugut vorstellen.

Leider wird kein Weg daran vorbeiführen, dass du mit ihm darüber redest. Sehr behutsam... aber anders wirst du nicht herausfinden was Sache ist.

Nur um mal ein völlig harmloses Beispiel zu bringen... er hat eine neue Geschäftsidee, weil er von deinem Einkommen nicht so abhängig sein möchte.

Ich wünsche dir gute Nerven,

pitsch

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema