Zum Inhalt springen

Mein Misstrauen zerstörte die Beziehung, doch ist es unbegründet??

3 Antworten1'084 AufrufeGestartet von gaby90 ·

gaby90Themenstart
Hallo zusammen,

zuerst einmal kurz etwas über mich: Ich bin 20 Jahre alt, hübsch und schlank, doch bin ich meistens von Selbstzweifel geplagt.

Mein jetziger Ex (gestern hab ich Schluss gemacht) ist 28 Jahre alt und geht ab morgen 1 Woche in Urlaub mit seinem Vater.

Wir treffen uns jetzt seit Oktober und haben uns davor immer wieder gemailt und geskypet, von meiner Seigte aus hat einfach alles gepasst, er war genau der Mann denn ich mir immer gewünscht habe, obwohl ich dass nicht einmal selbst wusste was ich überhaupt am suchen war. Also so etwas wie mein Traummann, ich hab ihn auch immer angeschaut als wäre er mein funkelnder Stern am Himmel (seine Worte). Doch als dann eine SMS reinkam und er mich bat sie zu lesen (er dachte sie wäre von seinem Bruder) kam bei mir Misstrauen auf, eine Frau hatte ihm geschrieben dass sie ihn liebt und seine Nähe vermisse.

Meine Welt brach zusammen, war er nicht der Mann meiner Träume?? Was lief da?? Panik breitete sich in mir aus, da ich hypersensibel bin. Ich bekam Atemnot, begann zu zittern, wurde ganz kalt und schwitze. Rcihtig wie in einem Schockzustand.

Dann ging ich ins Bad und da sein Handy dort lag dachte ich mir dass ich Gewissheit wollte und habe seine SMS gelesen. Es kam dann raus dass er verschiedenste Frauen hatte die ihm solches Zeugs schrieben, und dass er vor meiner Zeit auch oftmals mehrere Frauen auf einmal hatte.. :(

Da begann sich der Zweifel zu regen und nach dem duschen stellte ich ihn zur Rede, nur musste ich ihn aufwecken und er reagierte völlig jenseits von gut und böse, dabei wollte ich sachlich mit ihm reden, dachte es gebe eine gute Erklärung von ihm und dass dann alles wieder gut kommen würde. Er schmiss mich aus seiner Wohnung in einer Sonntagnacht. Ich hatte zudem noch einen Heimweg von 1h vor mir.

Etwa eine Woche später rief er mich an weil ich noch Sachen bei ihm hatte, sagte ihm aber dass ich die garantiert nicht holen kommen würde und das er sie einfach in den Müll schmeissen soll. Nach dem Anruf haben wir nochmals telefoniert und ich habe ihm gesagt was ich für ihn empfinde, dass er mein Traummann sei und ich ihn zurückhaben wollte. Nach ein paarmal skypen ging ich dann wieder zu ihm und da wars eigentlich wieder gut, nur sprachenw ir nicht merh über das Thema, denn er sagte stets er sei es leid zu diskutieren und hätte keinen Bock dadrauf.

Dann schrieb ihm wieder eine Frau und ich fragte ihn dann ob ich es lesen darf was sie geschrieben hat. Sie schrieb ihm chouchou, was gleichbedeutend wie Schatz ist und er sagte mir es geht mich nichts an was da laufe, es sei eh vorbei. :confused:

Nach ein paar Tagen haben wir wieder geskypet, und ich habe ihn zur Rede gestellt, dass es mich sehr wohl etwas angehe wenn er so mit einer anderen Frau schreibe!!! Und da kam raus dass er etwas mit ihr hatte, sie jedoch zurück in ihr Land gehen würde und es keine Zukunft gehabt hätte. Er sagte dies so als wäre ich nur Platz 2 und sie Platz 1.. Ich sagte ihm das so und er meinte nur wer denn jetzt bei ihm sei, doch überzeugend wäre anders!!

Als ich am DO letzter Woche dann nach Hause wollte bekam er wieder eine SMS von einer anderen Frau, ich las es dann kurz bevor ich ging, es stand nur drin: "Hei :) ))) Bist du heute abend zuhause?"

Dachte mir dass sei nur wieder eine Frau die es versucht ihm näher zu kommen und er die sms ignorieren würde. Doch vorgestern las ich dann seine SMS, dachte mir dass ichd ann beruhigt sein kann und es wieder wie vorher sein kann, doch er hat ihr zurückgeschrieben: "Ja. Bringst du mir noch spareribs mit? Und soll ich einen Wein aufmachen?" Und sie hat zurückgeschrieben: "Nur einen kleinen. Bin erst um 10 Uhr bei dir!"

Und am dem Abend hatten wir auch telefoniert, doch um 10 vor 10 hat er mich abrupt verabschiedet und total gehetzt gewirkt, was ich eigentlich aber nicht weiter beachtete oder mir Gedanken machte darüber!

Er sagte dann nur, dass es eine Nachbarin sei und die ihm einen Drucker vorbeigebracht hätte. Tönt das glaubhaft??

Gestern wollte ich ihn dazu bringen zu mir zu stehen und dass er auf FB seinen Status auf in einer beziehung mit mir stellt, doch er meinte dass er sein Privatleben nicht auf so einer Seite stellen wolle. Ich habe ihm gesagt dass ich will, dass diese Frauen wissen, dass er vergeben ist. Er versuchte es mir auszureden, dass er dann noch mehr sms und Frauen abwehren muss etc. Ich stellte ihn vor die Wahl entweder Status rein oder ich bin weg. Er hat dann genommen ich bin weg. Und jetzt schreib ich alles auf diese Seite... :heulen: :heulen:

Er sagte noch dass er eine starke Frau will, die ihren eigenen Willen hat, doch das habe ich zum Teil, aber er würde NIE nachgeben!!!

Ich weiss nicht mehr weiter!!! Was soll ich tun?? Ich könnte z.B. der Frau schreiben, die den "Drucker" vorbei gebracht hat. Dann wüsste ich, ob etwas lief oder nicht. Ich hätte zumindest Gewissheit!

Hallo gaby90,

du rennst diesem mann hinterher, obwohl Schluss zwischen euch ist. ER hat sich dafür entschieden, dass du gehst. Klar, wenn man verliebt ist, dann denkt man immer anders, als in normalen Situationen. Aber so wie er dich behandelt, solltest du ihn lieber abschreiben. Das klingt hart, aber überleg mal, die eine Frau vermisst seine Nähe? Wenn sie sie vermisst, dann hatten die beiden schon einmal Nähe und das klingt nicht gerade sehr vertrauenserweckend.

Außerdem sollten in einer Partnerschaft beide Partner gleichgestellt werden und es sollte Vertrauen geben. Er hat die nichts erklärt und daher kommt dein Misstrauen. Du weiß nicht Becheid und das verunsichert dich. Das ist total verständlich. Aber so solltest du dich nicht behandeln lassen. Wahrscheinlich hast du noch immer Gefühle für ihn(klingt jedenfalls so) und deshalb möchtest du die Hoffnung nicht aufgeben, dass es wieder alles gut wird. Aber wiullst du wirklich so eine Beziehung führen, die gefüllt ist von Misstrauen?

Versuch am Besten dir über deine Gefühle klar zu werden, dabei viel Glück und liebe Grüße von,

Princes

Bei diesen SMS, von denen du schreibst halte ich dein Misstrauen für durchaus berechtigt. Ich hab so den Gedanken, dass du bei diesem Mann nicht die Einzige bist, sonst würden da nicht solche SMS kommen.

Und die Tatsache, dass er dich mitten in der Nacht aus der Wohnung wirft, macht die Sache auch nicht besser. Denk mal drüber nach, ob du dir das wirklich antun musst? Du hast es verdient, die einzige zu sein, das er sich dir gegenüber mit Respekt verhält und das kann ich da irgendwie nicht erkennen.

Lass ihn ziehen und kümmer dich um dein Selbstwertgefühl.

Hi!

Also erst mal Hut ab vor dir, dass du dass wirklich durchziehen willst. Denn ich weiss ganz genau wie hart es ist, von einem Mann abhängig zu sein und immer wieder belogen und verarscht zu werden. Ich kann dir nur raten, bleib Hart! Jemand der dich so behandelt und nicht mal bereit ist auf FB zu dir zu stehen nur weil er Angst hat, dass ihm dann seine Tussis davon laufen. Der hat dich einfach nicht verdient!

Auch wenn es jetzt hart ist und in der nächsten Zeit ganz bestimmt noch schmerzt. Dieser Mann wird sich nie ändern!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Alles liebe!

Littel Angel!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema