Zum Inhalt springen

Mein neuer bester "Freund"

2 Antworten969 AufrufeGestartet von Tempo ·

TempoThemenstart
Hallo zusammen,

mal wieder ist es passiert, dass ich so dermaßen daneben gegriffen habe... Ich glaube jedoch, dass ich mich so schlecht noch nie gefühlt habe, da ich für einen Mann noch nie das oder ähnliches getan oder empfunden habe.

Wir hatten einen Blitzstart und sind total durchgestartet, eigentlich war alles in Ordnung, nur nach knapp 5 Wochen zweifelten wir beide irgendwie an der Beziehung und wussten nicht vor und zurück. Schlussendlich ist es dann auch auseinander gegangen, weil wir uns wahrscheinlich jeweils selbst im Weg stehen.

Auch wenn ich nicht weiß, ob das alles so funktionieren würde, weiß ich, der Mann ist es wert um ihn zu kämpfen und es wenigstens nochmal zu versuchen.

Ich glaub ich würde alles dafür tun, damit das funktioniert, denn es gibt Dinge um die man kämpfen muss...

Jetzt sind wir ganz tolle "Freunde" und telefonieren oft und sehen uns regelmäßig, wir kuscheln sogar miteinander...

Ich weiß nicht was ich tun soll, um ihn zurück zubekommen....

Könnt ihr mir helfen?, bitte gebt mit einen Rat, ich will diesen Menschen nicht verlieren!

Liebe Grüße,

Tempo

hallo tempo!

zeigt er denn gar kein interesse mehr??

wie lange seid ihr nicht mehr zusammen??

das ist wirklich eine sehr schwierige situation!!!

habt ihr denn schon mal über euch gesprochen??

liebe und freundschaft passt einfach nicht zusammen!!!

glaub mir ich weiß wovon ich rede..... :rolleyes:

:trost:

Hallo Tempo,

leider kann ich starlett hier nur zustimmen, Liebe & Freundschaft passt nicht !

Einer zieht dabei immer den kürzeren und das wirst in diesem falle wohl Du sein, so bitter es auch klingt.

Fakt ist das Du Dir Hoffnungen machst und Er Dich als ein "Hintertürchen" betrachtet wenn von Ihm gesagt wird da sind keine Gefühle mehr.

Mach Dich nicht selbst unglücklich und lauf Ihm hinterher, den Fehler hab ich auch gemacht, bin klaglos gescheitert und es tat noch viel mehr als vorher da meine Situation Deiner ähnlich war (einseitige Liebe)

Nimm besser Abstand und konzentrier Dich auf Dein eigenes Leben...was besseres kannst Du nicht tun, denn wenn Er Dich WIRKLICH noch liebt, dann kommt Er zurück aber wie gesagt, mach Dich nicht selbst unglücklich.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema