Mein Partner zeigt mir immer weniger Gefühle...

lamia

Neuer Benutzer
10. Jan. 2011
6
0
0
34
Hey...

ich halte es einfach nicht mehr aus. Seit mehreren Monaten fühle ich mich wie in einer Achterbahn. Mal ist alles super und dann könnte ich einfach nur noch weinen, weil alles einfach nicht mehr so ist wie früher.

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und 9 Monaten zusammen.

Eigentlich haben wir auch immer eine glückliche Beziehung geführt. Leider ist es uns nicht möglich uns unter der Woche viel zu sehen, da ich studieren gehe und er momentan (wieder) eine Schule besucht.

Wenn wir uns sehen, ist meist alles in Ordnung. Aber wenn wir die Zeit getrennt voneinander verbringen, merke ich einfach nichts mehr von seiner Liebe. Das einzige Liebe was ich höre ist immer ein "ich liebe dich" am Ende einer Sms oder eines Telefonats.

Seit mehreren Wochen können wir nicht länger als 5-10 Min. telefonieren ohne dass er wieder auflegen will, weil er schlafen will, weil er essen will, weil er noch lernen muss. Meistens hat er mir auch nichts mehr zu erzählen und oft schweigen wir uns an.... Ich merke bei diesen Gesprächen einfach nie etwas von seiner lieben Seite, die er mir so oft zeigt wenn wir uns sehen... ich fühle mich wie in einer Achterbahn. Ich habe superschöne Gefühle wenn wir uns sehen und wenn wir getrennt voneinander sind, muss ich auf jedes liebe Wort hoffen. Ein "ich vermisse dich" oder so würde mir ja schon reichen....

Er sagt mir, dass er es einfach obkjektiv sieht und dass er halt auch Abstriche machen muss weil die Schule und das Lernen ihn so einnimmt...

Und genau da liegt das Problem, seit er diese Schule besucht ist er nicht mehr so wie vorher. Alles andere ist ihm wichtig....außer ich!