Mein Problem!

BrokenBlackSoul

Erfahrener Benutzer
25. Okt. 2002
450
0
0
Hallo Leute!

also ich hab da wiedermal ein problem. ich bin öfter mit meinem bruder und seinen freunden unterwegs. und da is ein freund dabei den ich echt ur cool find usw *gg*. naja ich kenn diesen freund erst seit anfang diesem jahres. wir waren tanzen. wir schreiben uns auch schon länger sms. ok eigentlich beginne ich immer zu schreiben. es war wirklich eine ur schöne zeit. naja dann waren wir bei einem freund von ihnen. wir hatten mtv aufgedreht. bei underneath your clothes haben wir intensiv geflirtet. eigentlich den ganzen abend. dann sind wir in einlokal gegangen. dort haben wir uns geküsst. am nächsten samstag waren wir wieder gemeinsam unterwegs. diesesmal war mein bruder nicht dabei. wir saßen an der bar. er nahm meine hand. dann küssten wir uns langsam und zärtlich. es war echt romantisch. ich kan euch gar nicht sagen was in diesem moment alles in meinem kopf vorgegangen ist. wir hörten nicht auf uns zu küssen. dann musste ich leider gehn. ich muss auch dazu sagen er ist älter als ich es war klar dass wir nicht zusammen kommen können. aber ich machte mir hoffnungen.ich unterhielt mich mit einem freund von ihm der auch ein sehr guter freund von meinem bruder ist. ihr müsst wissen dass mein bruder sehr auf mich aufpasst *gg+ nervig. alle sagten zu mir, dass er mich nicht verarscht weil er ja meinen bruder kennt. nach ein paar tagen fragte ich ihn also, ob es für ihn nur spaß war. er sagte, dass es eben pasiert sei, eine beziehung jedoch keine chance hätte. mein bruder weiß bis heute jedoch nicht was wirklcih passiert ist. ich war bzw bin ziemlich verletzt. also ich am wochenende wieder fort war, traf ich ihn mit freunden. es war auch der eine dabei der uns gesehn hatte. der verarschte uns und sagte zu ihm dass ich nur wegn ihm da wäre. was nicht stimmte. das regte mich sehr auf. naja. ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. ich dachte mir nie dass es mich so treffen würde! ;(

 
15 ? und 26 ? najaaaaaaaaaaaaa... generell würde ich jeder beziehung eine chance geben....

es gibt viele punkte, dir man in betracht ziehen könnte...

vielleicht traut er sich ncht eine beziehung einzugehen, weil halt dein bruder sein kumpel ist... oder weil er selber an dem altersunterschied zweifelt und unsicher geworden ist...

eigentlich denke ich, dass ein 26 jähriger genau weiß, was er tut... andernfalls ... *uff* das ist echt schwer...

warte ab... wenn er es ernst meint, denke ich wird er nochmal an dich herantreten...

*wink*

Sonne

 
das sagen auch viele dass wegen meinem bruder ist. wir waren uns eigentlich in der hinsicht wegen der beziehung einig dass wenn es wirklich was wird, wir dies heimlich machen müssten eben wegen dem alter. naja ich meine ich hätte echt nicht gedacht das mich das so trifft weil ich es eh gewusst hab naja....

 
ICH WÜRDE MCIH NIE DARAUF EINLASSEN EINE BEZIEHUNG ZU VERHEIMLICHEN !!! EGAL WARUM UND WIESO ! MAN SOLLTE IMMER DAZU STEHEN !

Dazu sollte sich jeder zu schade sein ! :schief:

 
hmm... lebe dein eigenes leben ( ich weiß, dass tippe cih fast bei jedem thema, aber es ist so... DU lebst nur einmal und es ist bei dir, dein leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst )

ist er wirklich so überzeugt von sich, dass er denkt, dass du ihm nachläufst ? lass ihn zappeln... zeig ihm, dass du attraktiv bist und er an seinem glück vorbeirennt... nicht du an deinem... für dich wird es noch jede menge jungs in deinem leben geben (hi hi... schließlich bist du noch schön jung ).

lass ihn nicht spüren, dass er der einzigste ist... das kannst du ihn spüren lassen, wenn ihr wirklich zusammen seid...

behandel ihn ganz normal... so wir früher... wenn er dich liebt, denke ich wird er einen schritt auf dich zu machen...

sonne

 
wie soll ich ihn denn zappeln lassen? es ist verdammt schwer ihm kein sms zu schreiben *gg*. und wie zeig ich ihm dass ich attraktiv bin? soll ich ihn fragen ob wir am samstag weggehen bzw uns treffen? nein ist das alles kompliziert

 
hi.. sorry konnte leider nicht vorher tippseln...

also meine erfahrungen haben mich gelehrt einen boy niemals hinterher zu rennen... das verschreckt sie nur... er muss dich erobern... mach dich rar... gehe mit anderen aus... genieße dein leben... und du wirst sehen, er kommt von ganz alleine zurück ! so war es bei mir immer.. so bald ich mich nicht gemeldet habe, haben mir die männer die bude eingerannt *lach* muss der jagdinstinkt sien *grins*

gruß

Sonne

 
hallo!

also ich war am wochende wider unterwges und habe ihn wieder getroffen. wir haben schon wieder fast geschmust, nur wollt ich nicht weil mein bruder dabei war. ich mein wir schmusen jetzt schon fast jedes wochenende. ich hab echt null ahnung was los ist! kann mir irgendwer helfen?

 
warum läßt du dich denn immer wieder darauf ein ? du bist für ihn ja abrufbereit... er braucht nur schnipsen und dann stehst du da und läßt dich "befummeln" ... gib ihm doch mal einen korb und sage ihm, dass du so nicht zuhaben bist... entweder ganz oder gar nicht, außer du bist auf einen one-night-stand aus, ansonsten mußt du ihn auch mal abblitzen lassen... so bleibst du interessant... außerdem muss er merken, dass auch andere jungs eine chance haben, er muss das gefühl bekommen handeln zu müssen, da er dich sonst verliert ! aber er muss sich ja gar keine mühe geben, du machst es ihm zu leicht... kleine maus... ich habe auch ewig gebraucht, um das zu kapieren... aber so ist es (*g* habe es oft genug ausprobiert nachdem ich es kapiert hatte ;) )

gruß

sonne

 
ja haha das is aber schwer DEN abblitzen zu lassen *gg*. ich weiß nicht ob ich überhaupt eine beziehung wil (wegen dem alter). aber ein one night stand wär schon cool *g*

naja schaun wir mal was die nächsten tage so bringen!