Mein Schatz!
3 Antworten2'053 AufrufeGestartet von Lovelie ·
LovelieThemenstart
Wie fing alles an? Wie hat alles begonnen?
Lange hats gedauert doch endlich ist es soweit!
Wir sind ein Paar!
Vor mehr als einem halben lernten wir uns kennen!
Erst freundschaftlich doch ich merkte schnell das von meiner Seite her mehr als nur Freundschaft war!
Doch das verschwieg ich dir, wir wurden gute Freunde, verheimlichten uns nichts! Nach stundenlangen Gesprächen kenne ich dich fast zu gut!
Du hast mich erst immer auf Distanz gehalten...wolltest mich nicht verletzen! Doch jetzt sagst du selbst das du es irgentwann auch nichtmehr ausgehalten hast...und es kam zum KUSS! :klatsch:
Das ging ganze 4 Monate hin und her! Ich habe eine Zeit lang sehr darunter gelitten das ich nicht ohne dich konnte oder wollte doch gabst du uns beiden keine Chance! ich verfluche diese 5 Jahre! Dieses 5 Jahre die zwichen uns liegen!! Diese 5 Jahre die dir soviel ausmachen!
Ich dachte immer man merkt sofort wenn man einen anderen Menschen liebt..doch unsere Liebe hat sich aufgebaut! Ja ich kann schon von Liebe sprechen, es hat sich ein Gefühl durch die Zeit aufgebaut das mir Kraft und Halt gibt!
Endlich erwiederst du meine Gfühle..willst nichmehr ohne mich! :verliebt:
Ich hoffe in unserer Beziehung auf: Treue, Geborgenheit, Liebe, Leidenschaft, Vertrauen und vieles Mehr!
Mein Schatz, ich liebe dich! (hiermit offiziel) :schmatz:
Lange hats gedauert doch endlich ist es soweit!
Wir sind ein Paar!
Vor mehr als einem halben lernten wir uns kennen!
Erst freundschaftlich doch ich merkte schnell das von meiner Seite her mehr als nur Freundschaft war!
Doch das verschwieg ich dir, wir wurden gute Freunde, verheimlichten uns nichts! Nach stundenlangen Gesprächen kenne ich dich fast zu gut!
Du hast mich erst immer auf Distanz gehalten...wolltest mich nicht verletzen! Doch jetzt sagst du selbst das du es irgentwann auch nichtmehr ausgehalten hast...und es kam zum KUSS! :klatsch:
Das ging ganze 4 Monate hin und her! Ich habe eine Zeit lang sehr darunter gelitten das ich nicht ohne dich konnte oder wollte doch gabst du uns beiden keine Chance! ich verfluche diese 5 Jahre! Dieses 5 Jahre die zwichen uns liegen!! Diese 5 Jahre die dir soviel ausmachen!
Ich dachte immer man merkt sofort wenn man einen anderen Menschen liebt..doch unsere Liebe hat sich aufgebaut! Ja ich kann schon von Liebe sprechen, es hat sich ein Gefühl durch die Zeit aufgebaut das mir Kraft und Halt gibt!
Endlich erwiederst du meine Gfühle..willst nichmehr ohne mich! :verliebt:
Ich hoffe in unserer Beziehung auf: Treue, Geborgenheit, Liebe, Leidenschaft, Vertrauen und vieles Mehr!
Mein Schatz, ich liebe dich! (hiermit offiziel) :schmatz:
freu mich für dich....
wünsch euch beiden einen schöne zeit... :super:
wünsch euch beiden einen schöne zeit... :super:
dankeschön!
wer kämpft der gewinnt das hab ich jetzt verstanden!
So oft dachte ich mir "bis hierhin und nicht weiter"
Gottseidank hab ich weitergekämpft!!
wer kämpft der gewinnt das hab ich jetzt verstanden!
So oft dachte ich mir "bis hierhin und nicht weiter"
Gottseidank hab ich weitergekämpft!!
:( ich hab gekämpft und verloren.......
okay..nich ganz..hab jetz einen guten freund dazu gewonnen...
aber ich freu mich für dich, ausserdem mekrt man daran dass es sich wirklich oft lohnt zu kämpfen, denn
wer kämpft kann verlieren,
doch wer nicht kämpft, hat längst verloren!
:super:
okay..nich ganz..hab jetz einen guten freund dazu gewonnen...
aber ich freu mich für dich, ausserdem mekrt man daran dass es sich wirklich oft lohnt zu kämpfen, denn
wer kämpft kann verlieren,
doch wer nicht kämpft, hat längst verloren!
:super:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema