Mein Sofa ist kein Bahnhof - sucht Ihr Anschluss?
Geschlossen1 Antworten2'043 AufrufeGestartet von langwailer ·
langwailerThemenstart
Wir sind ein junges Paar und ziemliche couchpotatos :)
Wir sind am liebsten zuhause und machen und einen gemütlichen Tag.
Wenn es denn mal möglich ist.
Suuuuper Abendessen.
Bissel quatschen.
Filme bzw TV kucken.
Und gemütlichen Spass haben.
Finden wir auch klasse.
Allerdings lernt man nicht wirklich viele Leute auf dem heimischen Sofa kennen :D
Da wir vielleicht nicht ganz die einzigen sind denen das ähnlich geht wollte ich mal hier nachfragen ob es gleichgesinnte gibt :)
Es wäre schon ab und an mal nett so einen Abend zu dritt oder zu viert zu verbringen.
Wenn es euch ähnlich geht könnt ihr euch ja mal unverbindlich melden.
Man kann dann ja mal etwas mailen und vielleicht versteht man sich ja gut und lernt sich auf diesem wege etwas kennen.
Gruss
Wir sind am liebsten zuhause und machen und einen gemütlichen Tag.
Wenn es denn mal möglich ist.
Suuuuper Abendessen.
Bissel quatschen.
Filme bzw TV kucken.
Und gemütlichen Spass haben.
Finden wir auch klasse.
Allerdings lernt man nicht wirklich viele Leute auf dem heimischen Sofa kennen :D
Da wir vielleicht nicht ganz die einzigen sind denen das ähnlich geht wollte ich mal hier nachfragen ob es gleichgesinnte gibt :)
Es wäre schon ab und an mal nett so einen Abend zu dritt oder zu viert zu verbringen.
Wenn es euch ähnlich geht könnt ihr euch ja mal unverbindlich melden.
Man kann dann ja mal etwas mailen und vielleicht versteht man sich ja gut und lernt sich auf diesem wege etwas kennen.
Gruss
Wir sind ein Liebeskummerforum und keine Kontaktbörse.
Thema geschlossen!
Edit: ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen, aber wenn noch nicht einmal ein Ort in Deinem Profil steht, wie soll sich da überhaupt jemand angeprochen fühlen?
Mensch, geht raus, man hat Nachbarn, Arbeitskollegen, echte Menschen um sich herum. So wird das nix.
Gruss,
Justine
Thema geschlossen!
Edit: ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen, aber wenn noch nicht einmal ein Ort in Deinem Profil steht, wie soll sich da überhaupt jemand angeprochen fühlen?
Mensch, geht raus, man hat Nachbarn, Arbeitskollegen, echte Menschen um sich herum. So wird das nix.
Gruss,
Justine
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema