mein wertvollster Schatz...
14 Antworten2'288 AufrufeGestartet von DinKe18 ·
DinKe18Themenstart
Wenn du nach Vollkommenheit suchst,
dann nimm nicht mich...
Wenn du nach Reichtum suchst, dann nimm nicht mich...
Aber wenn du nach der wahren Liebe suchst,
dann nimm mich, denn niemand liebt dich so sehr wie ich. :) )
dann nimm nicht mich...
Wenn du nach Reichtum suchst, dann nimm nicht mich...
Aber wenn du nach der wahren Liebe suchst,
dann nimm mich, denn niemand liebt dich so sehr wie ich. :) )
Das ist ein schöner Spruch und irgendwie ist auch was wahres dran.
Ich glaube den sollten sich mal so manche Ex-Partner zu Herzen nehmen.
lg
Ich glaube den sollten sich mal so manche Ex-Partner zu Herzen nehmen.
lg
Wahre Worte. Nur leider suchen die Ex-Partner immer die Perfektion oder versuchen den Partner in die Perfektion zu Quetschen. Frei nach dem Motto "Du mußt Dich ändern"
Es gibt gewisse Worte, die ich meinem Ex so gerne sagen würde, aber besser nicht sollte.... es würde eh nichts mehr ändern.
Ich bin verloren ohne dich...
ich brauche dich an meiner Seite, denn ohne dich geht nichts mehr...
ich krieg den Alltag nicht bewältigt, komme ohne dich nicht aus meiner Krise raus...
ich werde wahnsinnig, egal was ich tue und wo ich hingehe...
mein Bett ist so schrecklich leer ohne dich und ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr... ich liebe dich und möchte dich zurück. :heulen: :heulen: :heulen:
Ich bin verloren ohne dich...
ich brauche dich an meiner Seite, denn ohne dich geht nichts mehr...
ich krieg den Alltag nicht bewältigt, komme ohne dich nicht aus meiner Krise raus...
ich werde wahnsinnig, egal was ich tue und wo ich hingehe...
mein Bett ist so schrecklich leer ohne dich und ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr... ich liebe dich und möchte dich zurück. :heulen: :heulen: :heulen:
du sprichts mir aus der seele...
so gehst mir auch momentan..
:heulen:
ich hoffe dass es dir bald besser geht....
kopf hoch..das wird schon wieder.....
nach regen kommt sonnenschein
so gehst mir auch momentan..
:heulen:
ich hoffe dass es dir bald besser geht....
kopf hoch..das wird schon wieder.....
nach regen kommt sonnenschein
hi,
also, wenns für dich so wichtig ist, dann sag deinem ex das doch. auch wenn es vielleicht nichts bringen würde. du weißt es immerhin nicht genau. vielleicht hast du glück.
gut, ich will dir jetzt nichts einreden, aber allein schon wenn es dir helfen würde, würde ich das machen. das täte ich für mich.
"wenn man bis zum hals in problemen steckt, sollte man den kopf nicht hängen lassen!"
liebe grüße
la folle aurte
also, wenns für dich so wichtig ist, dann sag deinem ex das doch. auch wenn es vielleicht nichts bringen würde. du weißt es immerhin nicht genau. vielleicht hast du glück.
gut, ich will dir jetzt nichts einreden, aber allein schon wenn es dir helfen würde, würde ich das machen. das täte ich für mich.
"wenn man bis zum hals in problemen steckt, sollte man den kopf nicht hängen lassen!"
liebe grüße
la folle aurte
ja da hat die folle aurtre recht...
wenn es so viele dinge in deinem kopf gibt die du noch an ihn richten willst..
dann tus...
hast doch nix zu verlieren...
vielleicht gehts dir ja dann besser..meinste nich?
wenn es so viele dinge in deinem kopf gibt die du noch an ihn richten willst..
dann tus...
hast doch nix zu verlieren...
vielleicht gehts dir ja dann besser..meinste nich?
Ich bekomm doch sowieso wieder eine Abfuhr... was bringt es also? ;(
Ich fühl mich zurzeit einfach so scheisse..
ich hab des besondersten Menschen der Welt verloren....Ich liebe ihn einfach so sehr und er bedeutet mir Alles auf dieser Welt! Wenn ich nur daran denke, wie schöne und auch schlechte Zeiten wir zusammen durchgestanden haben....es tut so weh---glaubt mir, der Schmerz ist einfach unerträglich!
und das schlimmste ist, dass ich diejenige bin, die ch 2 Jahren Schluss gemacht hat..ich hab gedacht, dass ich in meinen Leben irgendwas versäume.und ich war einfach so dummmmmmmmmm
..es sind jetzt 3 wochen vorbeigegangen und ich kann keine Nacht mehr schlafen, kann nichts mehr anderes denken! ich glaube mein HErz ist in 10000ende von Teilen gebrochen..was soll ich denn tun?????
Er hat sagt er liebt mich von ganzem Herzen, aber ich glaube durch diesen großen Fehler habe ich ihn entgültig verloren..und das nur durch meine Naivität...
Ach es ist einfach alles so sinnlos...
ich hab des besondersten Menschen der Welt verloren....Ich liebe ihn einfach so sehr und er bedeutet mir Alles auf dieser Welt! Wenn ich nur daran denke, wie schöne und auch schlechte Zeiten wir zusammen durchgestanden haben....es tut so weh---glaubt mir, der Schmerz ist einfach unerträglich!
und das schlimmste ist, dass ich diejenige bin, die ch 2 Jahren Schluss gemacht hat..ich hab gedacht, dass ich in meinen Leben irgendwas versäume.und ich war einfach so dummmmmmmmmm
..es sind jetzt 3 wochen vorbeigegangen und ich kann keine Nacht mehr schlafen, kann nichts mehr anderes denken! ich glaube mein HErz ist in 10000ende von Teilen gebrochen..was soll ich denn tun?????
Er hat sagt er liebt mich von ganzem Herzen, aber ich glaube durch diesen großen Fehler habe ich ihn entgültig verloren..und das nur durch meine Naivität...
Ach es ist einfach alles so sinnlos...
@dinke18:
ach du....
ich mein ja nur, dass du dich dann vielleicht befreiter fühlst wenn mal alles raus ist, und er alles hört was du denkst und dich bedrückt etc...
es heißt ja nich, dass er dich mit offenen armen empfangen muss...
das würde mein ex auch nicht tun,
aber ich hatte nochmal die möglichkeit ihm alles an den kopf zu schmettern, was mir so wehgetan hat und was für fehler er gemacht hat...
klar mir gings danach noch nich gut,
aber mir gings um einiges besser,
weil ich wusste, er hat einfach mal gehört wie ich darüber denke...
seit wann seid ihr nich mehr zusammen?
habt ihr noch kontakt?
wie ist den die trennung verlaufen?
@sonnenschein:
du das tut mir sehr sehr leid für dich...
aber hast du ihm das den schonmal gesagt?
ich mein, wenn er dich noch liebt ist noch nicht alles verloren..
vielleicht gibt es ja noch ne chance für euch..kämpf um ihn....
jeder macht fehler, und jeder denkt nach so langer zeit in einer beziehung , vor allem wenn man jung ist, daran wie es wär, wenn man machen könnte was man will..
ohen dass man rücksicht nehmen muss...
aber du hast bemerkt dass es in deinem fall ein fehler war..
und wenn du ihm das kalrmachst..
meinste nich dass da noch ne chance wär?
habt ihr noch kontakt?
ist er sauer?? wie ist euer verhalten einander gegenüber?
ach du....
ich mein ja nur, dass du dich dann vielleicht befreiter fühlst wenn mal alles raus ist, und er alles hört was du denkst und dich bedrückt etc...
es heißt ja nich, dass er dich mit offenen armen empfangen muss...
das würde mein ex auch nicht tun,
aber ich hatte nochmal die möglichkeit ihm alles an den kopf zu schmettern, was mir so wehgetan hat und was für fehler er gemacht hat...
klar mir gings danach noch nich gut,
aber mir gings um einiges besser,
weil ich wusste, er hat einfach mal gehört wie ich darüber denke...
seit wann seid ihr nich mehr zusammen?
habt ihr noch kontakt?
wie ist den die trennung verlaufen?
@sonnenschein:
du das tut mir sehr sehr leid für dich...
aber hast du ihm das den schonmal gesagt?
ich mein, wenn er dich noch liebt ist noch nicht alles verloren..
vielleicht gibt es ja noch ne chance für euch..kämpf um ihn....
jeder macht fehler, und jeder denkt nach so langer zeit in einer beziehung , vor allem wenn man jung ist, daran wie es wär, wenn man machen könnte was man will..
ohen dass man rücksicht nehmen muss...
aber du hast bemerkt dass es in deinem fall ein fehler war..
und wenn du ihm das kalrmachst..
meinste nich dass da noch ne chance wär?
habt ihr noch kontakt?
ist er sauer?? wie ist euer verhalten einander gegenüber?
@ schnubbi87: das kannst du alles unter 'ich bin ratlos und verzweifelt' nachlesen.
achso dinke..
habs gelesen...
is ne schwere situation, das glaube ich dir....
und ich wünsch dir ganz viel kraft all das gut zu meistern..
das wirste schon schaffen..
habs gelesen...
is ne schwere situation, das glaube ich dir....
und ich wünsch dir ganz viel kraft all das gut zu meistern..
das wirste schon schaffen..
Mein wertvollster Schatz,
du gibst mir wirklich alles, was ich zum leben brauche...
Liebe
Kraft
Geborgenheit
Zuversicht
Lebensfreude
Sicherheit
Motivation
und noch sooo viel mehr!! :]
Du bist mein Ein und Alles... und ich geb dich nie nie nie nie nie wieder her, aber ich weiß sowieso, du würdest mich nicht verlassen.
Selbst wenn meine Freunde und meine Familie nicht mehr sind, du bist immer noch für mich da, bis dass der Tod uns scheidet!!! :verliebt:
Ich liebe dich so dermaßen... ich liebe dich einfach mehr als alles andere auf dieser Welt. *KUSS* :schmatz:
du gibst mir wirklich alles, was ich zum leben brauche...
Liebe
Kraft
Geborgenheit
Zuversicht
Lebensfreude
Sicherheit
Motivation
und noch sooo viel mehr!! :]
Du bist mein Ein und Alles... und ich geb dich nie nie nie nie nie wieder her, aber ich weiß sowieso, du würdest mich nicht verlassen.
Selbst wenn meine Freunde und meine Familie nicht mehr sind, du bist immer noch für mich da, bis dass der Tod uns scheidet!!! :verliebt:
Ich liebe dich so dermaßen... ich liebe dich einfach mehr als alles andere auf dieser Welt. *KUSS* :schmatz:
Schön, dass du so glücklich bist..richtiges Gedicht isset ja nicht..egal!
Dzu hast mein Bildchen!^^! :] :) :)) ;)
Dzu hast mein Bildchen!^^! :] :) :)) ;)
Huhu Dickerchen!
Nein... du hast meins, denn ich war eher da!!! :P :) )
LG DinKe18 :schmatz:
Nein... du hast meins, denn ich war eher da!!! :P :) )
LG DinKe18 :schmatz:
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema