Zum Inhalt springen

Mein Wunsch nach ihrer Nähe kann einfach nicht erfüllt werden. Warum nur?

8 Antworten2'340 AufrufeGestartet von VvAsgarvV ·

VvAsgarvVThemenstart
Hallo,

hat jemand ein Gegenmittel gegen Liebeskummer?

Ich habe mich unsterblich in ein mädchen Verliebt. Wir verstehen uns wirklich ziemlich Gut. Wir haben uns auch schon sehr oft getroffen und zusammen was unternommen. Doch ich woltle mehr als nur eine normale Freundschaft. Ich wollte mit ihr zusammen sein. Daher stand ich vor einer Weggablung. Ich hätte weiterhin mit ihr befreundet sein können oder ich hätte sie fragen können. Ich habe mich für die II. Variante entschieden. Ich habe ihr einen wunderschönen Brief geschrieben. Ich habe beschrieben was ich von ihr halte und das ich eine sie wirklich mag. Doch als Antwort kam nur, sie wäre in jemand anderes Verliebt. Selbstverständlich war dies für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Doch musste ich mich damit abnfinden. Ich respektiere ihre meinung voll und ganz. doch nun mein problem. Die gefühle zu ihr sind noch immer da. Ich kann nur noch an sie denken. Und dann ist da noch die Tatsache, dass ich meinen Wunsch nach ihrer nähe nicht erfüllen kann. Ich fühle mich grad in diesem Moment super beschissen und weiss auch nicht wie ich das ändern kann. Allein der Gedanke, dass sie nein gesagt hat, zieht mich total runter. Ich bin depri.

Kann mir wer helfen?

soetwas zieht einen wirklich richtig runter...ich habe mich auch in einen freund verliebt jedoch konnte ich micht überwinden es ihm zu sagen....

ich habe leider kein gegenmittel aber eine schulter zum ausweinen und ein ohr zum zuhören.

ich verstehe dich im moment wie kein anderer......falls du reden willst lass es mich wissen!

:trost:

Ich danke für dein mitgefühl. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es noch leute gibt, mit denen man sich über so etwas unterhalten kann und die, die probleme anderer verstehen.

ja ich kann da auch mitfühlen... das mit dem Liebeskummer ist echt so ne Sache...ich glaube am besten ist wenn man sich ablenkt.. auch wenn das oft nicht leicht fällt! mach im moment dasselbe durch wie du!!

Hier ebenfalls ein Seelenbruder !

same here, die "Abfuhr" ist nur schon etwas länger her und haben noch freundschaftlichen Kontakt, wenn auch leider nicht viel. Ich habe schrecklich gelitten und mittlweile leider ich zwar immer noch aber nicht so extrem schlimm wie früher.

Auch wenn sich das blöd anhört, aber es ist eben das menschliche Verhalten, die Liebe wird leider nicht immer erwidert.. :( so traurig es leider ist...

vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe eröffnen! ;)

ist das hier noch keine Selbsthilfegruppe ? Ich finde schon...

und ich leide grad mal wieder, weil ich nicht weiß was jetzt eigentlich mit ihr los ist. Bzw. mit unserem freundschaftlichen Verhältnis. Wieso ruft sie nicht an ? Ich rufe beabsichtigt nicht an da ich sie die letzten 3-4 Male angerufen habe und dasi st auch schon mind 2 Wochen her.... Ich hab einfach keine Ahnung :(

ja auch das kenne ich...*tieferseuzfer* irgendwie hat man das Bedürfnis sich zu melden und andereseits denkt man sich, warum immer ich! Warum meldet er sich nicht?! Interessiert er sich denn gar nicht wie es mir geht? naja was soll man machen...

Ich finde aber auch, das dies schon eine art Selbsthilfegruppe ist. UNd ich denke lovingBeing hat recht. So schlimm es sich anhört, aber die Liebe kann nicht immer erwiedert werden, auch wenn man es nicht wahrhaben will. Das einzige das mich stört ist wirklich nur die Frage, warum? Wieso kann die Liebe nicht erwiedert werden. Man hat doch so viel für sie getan. Ich bin mit ihr ausgegangen, wir haben uns getroffen und ahben viele sachen gemeinsam erlebt, doch war es für sie bloß ein großes erlebnis und wir leben als freunde zusammen. Da frage ich mich, was hat man falsch gemacht, wieso hat man nach der ganzen anstrengung nicht ihren Wunden Punkt getroffen der bei ihr das "Click" gefühl erzeugt?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema