Zum Inhalt springen

meine beste freindin läßt sich ausnutzen...wie soll ich reagieren?

2 Antworten1'229 AufrufeGestartet von sela ·

selaThemenstart
meine betse freundin ist schon seid über zwei jahren in jemanden verliebt und nach einer feucht fröhlichen party sind die beiden im bett gelandet obwohl er mal zu mir meinte, das sie nicht sein typ ist und nach dieser nacht war er ihr gegenüber auch so ehrlich und sagte, dass es nicht mehr als sex geben würde. sie tat so als ob es ihr nichts ausmacht und dennoch gibt es kein anderes thema mehr. seid 2 monaten reden wir ständig von ihm und wie sauer er ist, wenn er sie nicht anruft oder immer wieder dates platzen lässt ABER wenn er dann doch mal bei ihr vorbeischaut, weil er ihr geld zurück gibt, welches er sich gebort hatte oder beide mal wieder zu tief ins glas geschaut hatten...landen sie in der kiste...4mal passierte das in der zeit und sie hat die hoffnung, dass irgendwann mal mehr daraus wird, weil sie in ihn verliebt ist.....doch ich kann das nicht mehr mit ansehen! wenn ich ihr die meinung sage, streitet sie ab, dass es ihr weh tut und behauptet, dass er doch nett zu ihr ist aber in meinen augen nutzt er ihre gutmütigkeit und ihre gefühle nur aus um sie ins bett zu bekommen. wie soll ich mich da verhalten....sie immer wieder zu trösten, weil sie so traurig wegen ihm ist um mir dann anzuhören, dass er es wieder geschafft hat ärgert mich immer mehr!!!

du kannst eigentlich nicht mehr machen,asl es ihr zu sagen.ich weiß nicht...irgendwie komisch...da muss sie auch selber draufkommen.vielleicht sollte sie ihn aber auch einfach mal fragen,wie's mit seinen gefühlen eigentlich so aussieht,ob das mehr draus werden kann.

keine ahung echt ne schwere sache. ?(

du musst mit dem typ reden. und ihm sagen, das es ihr echt schadet, was er mit ihr durchzieht...

mit ihr reden, nützt sicherlich weniger.. wenn man verliebt ist, macht man einfach dinge, auch wenn man weiss, das es falsch ist.

ich würde mit dem typ unter 4 augen reden... zusammen an einem ruhigen ort etwas trinken gehen,und ihm das von A-Z erklären. und wenn er nicht, weil er vielleicht auch für sie gefühle hat, dann sollen sie halt endlich zusammen kommen...

ihr würde ich denn tipp geben, das sie nicht immer ja sagen soll, zu dem was er möchte... später bekommt der typ auch wieder mehr reize an ihr.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema