Zum Inhalt springen

meine beste freundin

5 Antworten1'319 AufrufeGestartet von oblivion24 ·

oblivion24Themenstart
Ich weiß nich was ich machen soll seit ewiger zeit bin ich in meine beste freundin verliebt aber für sie bin ich nur ein kumpel. Schaffe es einfach nich darüber hinweg zukommen u was mich am meisten fertig macht das sie jetzt wieder nen neuen freund hat und seitdem bin ich für sie luft wollte mit ihr mal darüber reden aber sie scheinbar nich. Wir kennen uns schon 2 jahre u bin für sie scheinbar überhaupt nicht wichtig sie ist die einzige freundin die ich noch habe es macht mich einfach fertig manchmal wünschte ich mir nich mehr am leben zu sein. Kann mir jemand helfen ich weiß nich was ich tun soll. ;(

Hey,

erstmal gratulation, du hast das große Los gezogen! Ich glaube ich darf das sagen, denn mir geht es fast genauso! Und ich weiss wie hart das ist! Und bisher ist die einzige Lösung, die ich glaube das sie wirklich funktioniert, die du und ich wahrscheinlich am wenigsten favorisieren die das du den Kontakt zu ihr ganz abbrichst. Ich weiss das ist mega hart, und ich kann mir das auch nicht richtig vortsellen, glaub mir ich mach grad fast das gleiche durch! Aber ich bin überzeugt davon das nur das auf dauer funktioniert, sonst machst du dich kaputt!!

manchmal wünschte ich mir nich mehr am leben zu sein
Hör auf sowas zu denken! Das ist sie und das ist niemand wert!!!! :( Heul dich aus, versuch dich abzulenken und hör auf zu nach zu denken!!! Wenn sie dich als freund wirklich gern hat wird sie sich bei dir schon mleden!
Hau rein und lass dich mal nicht unterkriegen!

Es ist verdammt schwer sie wohnt direkt neben mir. Sie hat sich jetzt seit 1 woche nich mehr gemeldet hätte ja wenigstens mal hallo sagen können. Sie hatte vor einiger zeit mal nen anderen freund denn hat sie mir auch vorgestellt u fand ihn eigentlich ganz ok dann hatte sie nen riesen streit mit ihm u da war ich für sie da als es ihr dreckig ging sie hatte auch gesagt das sie froh is jemanden zuhaben mit dem sie reden kann. Jetzt wo ich sie mal brauche redet sie nich mehr mit mir sie ist oder besser war meine beste freundin es macht mich so fertig das ich ihr so egal bin hab sie sehr gern seit ich sie zum erstenmal kennegelernt habe. Es würde mir schon viel bedeuten wenn sie sich wenigstens mal melden würde.

hallo !

das beste ist du suchst dir einen anderen bekanntenkreis da sie offensichtlich die gefühle mit dir nicht teilen kann oder sie für dich keine hat macht es auch kein sinn an ihr festzuhalten irgendwann bekommst auch du deine traumfrau ...klar leidet man unter solchen situationen aber bedenke ihr hattet noch kein sex noch kein kuss da ist eine wunde die bei dir entstanden ist noch zu verkraften ... also rappel dich auf und geh aus lebe nun dein leben ohne sie !!

viel glück dabei und kopf hoch

Um sex geht es mir auch gar nich es macht mich alle das ich ihr so egal bin kann es auch akzeptieren das sie mich nich will aber muss sie denn glei denn kontakt zu mir abbrechen. Als sie noch mit ihrem Ex zusammen war haben wir auch öfter was zusammen gemacht u jetzt is auf einmal alles vorbei.

vielleicht mag es ihr neuer freund nicht das sie den kontakt zu dir hält ... versuch doch einfach allein dein weg zu gehen es bringt dir nichts zu grübeln und zu trauern es ist wie es ist auch du hast stolz !!!!!!!! zeig es ihr geh deinen weg !! du schaffst das

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema