meine chefin absoult no go!
1 Antworten1'122 AufrufeGestartet von pelin ·
pelinThemenstart
hallo leute. Also ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und bin grad 2 Ausbildungsjahr. Ich habe eine Chefin und ein Chef. Am Anfang war alles ok. Aber mittelerweile ist meine chefin ganz böse zu mir. Also meine chefin und mein chef waren mal verheiratet und trennten sich weil meine chefin jemand neues hatte. mittlerweile ist sie mit jemand anders verheiratet und hat ein Kind. Meine Chefin macht mich ständig fertig mit irgendwelchen sprüchen, bei ihr arbeiten ist garnicht so leicht bei ihr muss immer alles gut laufen aber nun mal bin ich in der Ausbildung und eig. müsste es okaay sein das ich auch mal fehler mache aber bei ihr ist es nicht so! wir sind 2 auszubildende. Die andere wird sowas von ihr immer gelobt und ich nie!.. jaa und dann sagt sie immer vor patienten jaaa, das mein chef völlig auf mich steht und im büro von mir schwärmt und sagt das ich so schöne Augen habe und blbalab sowas ist einfach peinlich für mich neben patiente..!sie hat mich oft zur sau gemnacht vor patieten das ichs falsch mache, und oftmals kamen mir auch mal trännen vor lauter angst bei ihr was falsch zu machen,zittere ich jz auch noch ständig bei ihr wenn ich assistiere und jz macht sie mich damit fertig! jaa das sie mir garnichts angetan hat und ich bei immer zittere..
oh ich weiß nicht wie ich mir weiterhelfen soll.
es ist so schlimm ich hab schon oft nachgedacht ob ich alles hinschmeißen soll und einfach gehen soll.
oh ich weiß nicht wie ich mir weiterhelfen soll.
es ist so schlimm ich hab schon oft nachgedacht ob ich alles hinschmeißen soll und einfach gehen soll.
Hast du schon versucht mit deiner Chefin darüber zu reden? Eine Ausbildung ist zudem dazu da, um Fehler zu machen und zu lernen, wie man diese vermeidet. Zudem hört sich das für mich an, als ob sie neidisch auf dich ist, oder als ob sie dir den Grund für die gescheiterte Beziehung geben will - beides kann aufgrund des kurzen Einblicks durch die Geschichte natürlich auch reine Fehlvermutung sein.
Versuch das Gespräch zu suchen. Wenn sich nichts ändert, dann such dir was anderes. Zähne zusammen beißen und durch ist zwar auch eine Option, aber du musst entscheiden, ob du damit fertig wirst. Wobei das 2. Jahr auch schon bald rum ist. Vielleicht kannst du ja auch verkürzen? Du kannst sonst auch noch einmal mit der IHK sprechen. Allerdings wird die auch immer erst das Gespräch mit dem Betrieb suchen. Wichtig wäre bei neuer Suche, dass du schon was hast, und nicht erst auf der Straße stehst...
Aber zuerst solltest du wirklich das Gespräch suchen - aber kein Wort über Gedanken des Arbeitsplatzwechsels.
Versuch das Gespräch zu suchen. Wenn sich nichts ändert, dann such dir was anderes. Zähne zusammen beißen und durch ist zwar auch eine Option, aber du musst entscheiden, ob du damit fertig wirst. Wobei das 2. Jahr auch schon bald rum ist. Vielleicht kannst du ja auch verkürzen? Du kannst sonst auch noch einmal mit der IHK sprechen. Allerdings wird die auch immer erst das Gespräch mit dem Betrieb suchen. Wichtig wäre bei neuer Suche, dass du schon was hast, und nicht erst auf der Straße stehst...
Aber zuerst solltest du wirklich das Gespräch suchen - aber kein Wort über Gedanken des Arbeitsplatzwechsels.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema