Zum Inhalt springen

Meine erste große Liebe

4 Antworten557 AufrufeGestartet von Monie ·

MonieThemenstart
bearbeitet #1
Hallo,ich bin 16 Jahre alt.Mit 11 habe ich mich in einen Leiter(5 jahre älter) aus einen Zeltlager verliebt, wo ich als Kind mit fuhr.Viele Bekannte meinten zu mir das man mit 11 noch garnicht lieben kann,doch jetzt bin ich fast 17 und bin immer noch unsterblich verliebt.Nun bin ich selber Leiter und er auch noch.Befreundet sind wir auch schon ne weile aber das schlimmste ist eig das wir eine Sexbeziehung haben.Ich weiß das er nur spaß will, nur bei mir kommen jetzt die ganzen Gefühle wieder, ich fühle mich wieder wie die 11Jährige.Er weiß das ich ihn lange geliebt habe.Zwischendurch hatte ich auch eine Beziehung die auch 16 Monate hielt, aber als dann Schluss war, musste ich wieder an diesen Typ denken.Was soll ich jetzt tun ich kann ihn nicht vergessen und die Sexbeziehung will ich auch nicht aufgeben,weil ich dann wenigstens in dieses Augenblicken ihm nah sein kann (wie in einer richtigen Beziehung) :confused: :confused: :confused:

ich weiß einfach nicht mehr weiter...und ich kann mit keinen darüber reden:(

Mmmh, ich kann Dich schon verstehen in welcher Zwickmühle Du da steckst, nur kann ich Dir leider nichts Anderes sagen als, daß Du da ohne Aua nicht mehr raus kommst.

Diese Sexbeziehung die ihr da führt ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel, für Dich jedenfalls. Für ihn ist das ja vor allem angenehm, er empfindet ja nichts für Dich.

Es wird sicher kein leichtes sein, darüber hinweg zu kommen, wenn Du allerdings den Kontakt zu ihm ganz abbrichst, wirst Du irgendwann auch über ihn hinwegkommen. Es st normal, daß man bei seiner ersten großen Liebe denkt, daß man da nicht drüber hinwegkommt. Schließlich hat man ja noch nie erfahren, daß es tatsächlich geht.

Ich habe auch scho überlegt den Kontakt abzubrechen nur das problem ist ja halt das wir bei in den Zeltlager als Leiter mit fahren und dadurch sehen wir uns halt öfter...

Und wenn Du den Zeltlagerjob aufgibst? Muss ja nicht über Nacht sein, aber irgendwann.

Mhh ich glaub das könnte ich nicht.In der leitergruppe sind all meine Freunde und die jugendarbeit ist mein leben und ich fahre da jetzt schon seit 7 Jahren mit...das schlimmste an der Sache ist das er mir immer wieder Hoffnung macht...wenn wir beide alleine sind kommt es mir vor als wären wir ein Pärchen sind andere dabei sind wir nur wieder gute Freunde!!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema