Meine ex beste Freundin macht mich fertig!

lil_k

Neuer Benutzer
12. Sep. 2006
8
0
0
32
Hey Leute!

Ich hab ein Problem. Meine Ex-beste Freundin macht mich total fertig. Als wir noch unzertrennlich waren, hatte sie mich total unter der Fuchtel. Wenn sie geraucht hat, musste ich es auch tun, sie hat mich dazu alamiert mich an Typen ranzuschmeißen, auch wenn ich es nicht wollte. Als ich mir das ganze nicht mehr gefallen ließ gab es einen großen Streit und seitdem macht sie mich fertig. Ich bin froh, dass ich nicht mehr ihre beste Freundin bin, denn jetzt mache ich wieder viel mehr mit meinen alten Freundinnen und Freunden die ich wegen ihr total vernachlässigt habe. Ich habe allgemein wieder einen viel viel besseren und netteren Freundeskreis und ich muss mich nicht verstellen.

Was mich aber dazu veranlasst hier rein zu schreiben ist die Tatsache wie Melly, meine ex beste freundin, mich jetzt fertig macht und behandelt. Sie erzählt überall herum, dass mich eh keiner mag, dass ich nie ihre Freundin war und dass ich sowieso immer nur rumzicken würde. Sie erzählt blöde geschichten und gerüchte über mich und geht auch gegen Menschen los, die mir viel bedeuten. sie beeinflusst jeden, damit die mich ja nicht mögen und kommt mir immer zuvor. Prinzipiell höre ich nicht darauf, weil sie mich mal kann, aber es ist schwer und vor allem sitzen wir auch in der Schule nebeneinander.

Am liebsten würde ich ihr auch genau das antun was sie mir antut. Ich find des alles wirklich mies.

Sie ist auch so eine dumme Tussi und wird von vielen auch als Schlampe bezeichnet, weil sie sich an jeden Typen ranschmeißt und gegen Leute losgeht die sie nicht mag oder die sich nicht alles von ihr gefallen lassen.

Was könnt ich denn tun, wisst ihr was?

Lg Karen

 
sag es einfach deinen freunden das sie nur rumerzählt und nicht glauben schenken sollen, die restlichen sind ja egal!

versuch mit ihr zu reden und sag ihr sie soll damit aufhören!wenn sie das nicht macht, schlag sie mit ihren eigenen waffen!

 
genau, so seh ich des auch =)

versuchs aber auf keinen fall mit rache des nützt nix...

geh einfach zu den leuten die du magst bei denen sie dich schlecht machen will und erzähl denen die geschichte genauso wie dus hier reingeschrieben hast wenns deine freunde sind werden sies sicher verstehen...

alles gute und liebe grüße