Meine ex hat keine gefühle mehr für mich
3 Antworten1'306 AufrufeGestartet von johnny ·
johnnyThemenstart
Hallo ich bin neu in diesen Forum und brauche rat von euch. Hatte gestern ein gespräch mit meiner ex,was nun mit uns ist.Wir waren zwei mal zusammen haben auch schon zusammen gewohnt.Unsere beziehung ging eigentlich auseinander weil ich nicht mehr mit ihr geredet habe,weil ich selber mit mir zu tun hatte.Weil meine bundeswehrzeit zuende war und das war immer mein ding.Im april letztes jahr hatte sie einen neuen aber da war schon nach vier monaten schluß,weil ich wieder was von ihr wollte.Also trennte sie sich von ihm.Was mich eigentlich gefreut hatte:)Wir haben uns oft getroffen und haben auch wieder mit einander geschlafen,auch da wo sie mit denn anderen zusammen war.Dann habe ich gekämpft um sie,aber sie sage sie brauche noch zeit,aber ich habe sie zu oft bedrängt,und habe fehler gemacht.Dann sagte sie aufeinmal sie habe gefühle für mich und für den ex.Wo ich sehr traurig war,sie sagte die gefühle sind da,die müssen bloß stärker werden.Am donnerstag sagte sie mir dann sie hat keine gefühle mehr für mich.Sie hat nur noch gefühle für ihren ex.Der jetzt in ahfganistan für sechs monate,und sie hatten kaum noch kontakt mit einander.Was ich nicht verstehe sie sagte immer für den ex da wird nie wieder was sein er sei zu argressiv,eifersüchtig sie kommt damit nicht klar das er schon ein kind hat und sie sich nur am wochende sehen. Ich liebe diese frau sie sagte nur noch zu mir ich weiß nicht was in einen halben jahr ist lass uns erstmal nur freunde sein und dann sehen wir weiter.Immer dieses hin und her ich werd aus ihr nicht schlau ich weiß jetzt wie ich mich verhalten soll habt ihr tipps für mich?
Hallo
Ich würde dir gern einen Rat geben. Du schreibst das du sie liebst, dann zeige es ihr. Sei erstmal ein guter Freund für sie. Vielleicht ist sie über ihre Gefühle nicht ganz klar und sie braucht die Zeit dafür. Bedränge sie aber nicht,- sondern rede mit ihr. Brauchst dafür sehr viel Geduld und glaube das es gut wird. Viel Glück!!!
Ich würde dir gern einen Rat geben. Du schreibst das du sie liebst, dann zeige es ihr. Sei erstmal ein guter Freund für sie. Vielleicht ist sie über ihre Gefühle nicht ganz klar und sie braucht die Zeit dafür. Bedränge sie aber nicht,- sondern rede mit ihr. Brauchst dafür sehr viel Geduld und glaube das es gut wird. Viel Glück!!!
danke rau.Ich werd mich erstmal nicht melden bei ihr oder?
hat noch jemand einen rat für mich? meldet euch
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema