Meine Ex hat weniger Gefühle und ich will sie zurück

steni

Neuer Benutzer
23. Juni 2003
26
0
0
46
Hallo Leute.

Ich werde bald 26, meine Ex ist 23. Wir waren 1,5 Jahre zusammen.

Vor zwei Monaten teilte sie mir mit, dass Ihre Gefühle weniger werden. Sie könne sich nicht mehr vorstellen, ein ganzes Leben mit mir zu verbringen.

Vorher hatte sie nie viel über uns gesprochen. Noch nicht mal, dass sie das Sexleben nicht erfüllt hätte. Doch da lief meiner Meinung nach alles drauf hinauf. Als Grund wollte sie das aber nicht angeben. Nein! Wie können das jetzt nicht sagen, dass wir uns aus sexuellen Gründen voneinander trennen, sagte sie!

Ich weiss es nicht. Am 19.04. hat sie sich von mir getrennt. Danach waren wir am 10.05. in hamburg. Sie hat mich ganz oft gefragt, ob wir die gebuchte Busfahrt nicht noch gemeinsam machen können, quasi als schönen Abschluss. Ich habe da natürlich Hoffnungen reininterpretiert. Der Tag war herrlich. So richtig schön!! Wir sind hand in Hand durch Hamburg gelaufen wie ein verliebtes Paar und haben auch tolle Fotos gemacht. Das wars dann aber. Sie will nicht richtig mit mir wieder zusammen sein. Will zwar noch was von mir, aber nur meine Gesellschaft. Also ist sie auch eine, die nur Freundschaft will, aber nicht meine Liebe erwidern will.

Was soll ich nur machen? Ich bin sehr traurig. Hinzu kommt, dass wir Arbeitskollegen sind. Ich will keinen Rosenkrieg während der Arbeit. So habe ich in den letzten zwei Monaten mich gut mit ihr verstanden. Aber der Kontakt wird immer weniger. Ab und zu (einmal die Woche) schreibe ich ihr eine sms, auf die sie immer antwortet.

Bei der Arbeit mailen wir immer seltener.

Da habei ich sie letze TAge gefragt, ob sie nicht jemanden kennt, der mit mir ein paar Tage nach Mailand zum einkaufen fliegt. Sie hat das sofort richtig auf sich bezogen und rief an und meinte, es wäre immer so weit vom Flughafen bis zur Innenstadt. Bin ich zu weit gegangen? Darf ich keine Angebote machen,ob wir was zusammen unternehemen? Soll ich lieber warten, bis sie sich meldet? Was meint ihr??

Mach ich mich lächerlich? #

Ich habe jetzt beschlossen, ihr nichts mehr zu schreiben und warte darauf, wann sie sich das nächste Mal bei mir meldet.

Meint ihr, ich bin zu lieb? Eigentlich will ich ja keine Freundschaft, ich will sie zurück.

Was ist das beste?

Sie ist es wert, das steht fest. Auch wenn sie mich schon mal im besoffenen Kopf betrogen hat... Das ist ein Makel von ihr. wenn sie was trinkt, verträgt sie nicht viel und hat dann einen Filmriss und weiss nicht mehr was sie tut.

Das mit dem Seitensprung sei eine schlechte Basis. Dabei habe ich ihr verziehen und bemüht, es ihr nicht ständig vorzuwerfen.

Was soll ich tun?

Hat jemand einen Rat für mich?

Besten Dank im voraus.

steni

 
Hmm...schwierig...schwierig..

Hast Du schon mal mit ihr darüber geredet, dass Dir das nicht gut tut? Ihr Verhalten ist verdammt komisch. Ich hab auch mal mit jemandem Schluss gemacht und wir sind gute Freunde, aber ich verbringe nicht ständig Zeit mit ihm...könnte das gar nicht. Ich versetzt mich immer zuerst in die Lage anderer in solchen Situationen. Hat sie Dich nie gefragt, was ob das für Dich ok ist, wenn sie einen auf heile Welt macht?

 
Vor zwei Wochen habe ich mich bei ihr beschwert, dass ich es so nicht aushalte. Ich bin noch nicht reif für eine Freundschaft. Sie hat vor zwei Wochen eingesehen, dass es nicht richtig ist, wie sie mit mir umgeht. Trotzdem haben wir den Kontakt noch nicht vollständig abgebrochen, weder sie, noch ich. Nach der Trennung im April konnte sie mir weiter Wärme und Umarmungen geben, weil es für sie nicht anderes war wie vor der Trennung.

Mache ich mir Illusionen? Was will die Frau denn? Und jetzt redet sie alles schön, dass es ihr gut geht und sie gar nicht mehr eifersüchtig ist auf mich. ( Ich mache oft an Wochenenden Musik.) Jetzt läuft alles so, wie ich es mir in der Beziehung vorgestellt hätte. Ich mache Musik und sie unternimmt was mit Freunden und jeder hat Spass daran. Vorher gab es öfters Stress.

 
Naja, ändern kannst du an ihren Gefühlen wohl nichts. Ich persönlich würde dir eher raten auf Abstand zu gehen und sie auch bitten das selbe zu tun, ansonsten denkst du ja nur an sie und jedesmal wenn ihr euch trefft machst du dir nur wieder Hoffnung und kannst sie nicht loslassen.

Viel Glück :super:

 
steni23: Ich will ihr berichten, wie es am Freitag abend gelaufen ist.

mondgirl1980: was???

mondgirl1980: hää??

steni23: Mit meiner Ex.

steni23: Obwohl. Ein Reinfall war es.

steni23: Sie war schockiert, dass ich auf dem Schützenfest aufgetaucht bin...

mondgirl1980: hat sie einen anderen?

steni23: Nein.

mondgirl1980: hm

mondgirl1980: hat sie dich verlassen?

steni23: ja

steni23: Sieht jetzt vielleicht so aus, als wenn ich hinter ihr herrenne.

mondgirl1980: oh tut mirecht leid

mondgirl1980: naJA WENN DU SIE LIEBST MUSST UM IHGR KÄÖMPFEN

mondgirl1980: oh

steni23: Sie fragte, was ich dort wolle. Ich sagte, ich wolle mir mit meinem Kumpel die Musik anhören. Oh cool, sagte sie, dann könne sie ja zu mir in den Ort auch kommen, wenn in zwei Wochen Schützenfest ist. Ich spiele dort selber in einer Band.

steni23: Das alles meint sie nur freundschaftlich.

steni23: Will meine Liebe wohl nicht erwidern.

mondgirl1980: meinst du,du hast keine chance mehr bei ihr

mondgirl1980: ?

mondgirl1980: wie lange wart ihr zusammen

mondgirl1980: ?

steni23: 1,5 Jahre

mondgirl1980: oh

mondgirl1980: das ist hart

 
mondgirl1980: und warum hat sie dich verlassen,wenn ich fragen darf ???

steni23: Kann sein, dass sie sexuell nicht erfüllt war. hat aber nie darüber gesprochen. War sehr passiv und überrascht, welche Gedanken ich mir gemacht habe. Habe ihr verschiedene Bücher gezeigt, die ich gelesen habe. Das war nach der Trennung im April.

steni23: Wir haben zuwenig über Dinge gesprochen, die einen stören. Dann ist es bei ihr zum Knall gekommen.

mondgirl1980: na wenn es wirklich nicht wegen einem anderen war kannst dir ja noch hoffnungen machen

mondgirl1980: will sie eine pause oder garnicht mehr

steni23: Sie hat seitdem sie 14 ist, immer Beziehungen gehabt. Will jetzt mal ausprobieren, wie es ist alleine zu sein und alleine zurechtzukommen.

steni23: Sie ist jetzt 23.

steni23: War früher sehr unselbständig.

mondgirl1980: du auch?

mondgirl1980: 23 meine ich

steni23: Ich bin schon 25.

steni23: (habe meinen Namen mir vor zwei Jahren gegeben)

mondgirl1980: achso

mondgirl1980: und wie lange ist jetzt schon schluss

steni23: Seit 2 Monaten.

mondgirl1980: huh ist aber schon lang

steni23: Wir arbeiten beide im gleichen Unternehem und haben öfters miteinander zu tun.

steni23: Will mich also nicht mit ihr derbe verkrachen.

mondgirl1980: oh ist hart

steni23: Waren auch noch ein Wochenende in hamburg, hatten REise vorher gebucht.

steni23: Sind händchenhaltend rumgelaufen...

mondgirl1980: aber beziehung will sie garnicht mehr...

steni23: Für sie war es kein Problem, da sie mir weiterhin Wärme geben kann.

mondgirl1980: und wenn du eine andere kennen lernen würdest...

mondgirl1980: meinst du sie wäre eifersüchtig

steni23: Wär besser für mich, gelle.

steni23: Kann sein.

steni23: Unabhängig davon habe ich mich für nächste Tage mich mit jemand anderem zum Essen verabredet.

steni23: Aber meine Ex wird es nicht mitkriegen.

steni23: Sie wohnt 40 km entfernt...

steni23: Soll ich es ihr auf die Nase binden.

steni23: Sie hat sich seit Freitag abend nicht mehr gemeldet.

mondgirl1980: würd ich machen

mondgirl1980: mal sehen wie sie reagiert

mondgirl1980: so neben bei erwähnen

mondgirl1980: mehr nicht

steni23: Hat Sa. morgen angerufen, nachdem ich ihr eine sms geschickt habe, dass ich Jürgen von Big brother singen gehört habe in einer Disko.

steni23: Da hat sie mir gesagt, dass sie schockiert gewesen wäre, dann aber freundlich zu mir, als ich auf dem Schützenfest aufgetaucht sei. Und warum ich mich nicht verabschiedet hätte. Die anderen Freundinnen von ihr hätten sie alle gefragt, wo ich denn geblieben sei.

steni23: Seitdem nichts mehr von ihr gehört, auch nicht heute bei der Arbeit.

steni23: Ich will aber jetzt nicht mehr aktiv werden.

steni23: Will nur noch reagieren, nicht agieren.

mondgirl1980: und wenn du sie ernsthaft um eine neue chance bitten würdest....

steni23: Was hälst Du davon?

steni23: Weiss nicht.

mondgirl1980: dann weißt du aber wirklich endgültig wo du dran bist

mondgirl1980: musst dich dann natürlich ändern und auf sie eingehen

steni23: Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Das hat mir ihre Freundin vor einigen Wochen gesagt.

mondgirl1980: vor einigen wochen...

steni23: ja

steni23: Soll ich vorher noch mal ihre Freundinnen interviewen?

mondgirl1980: wenn sie dich liebt oder geliebt hat vermisst sie dich auch

steni23: Ja, das hoffe ich . Deshalb will ich mich ja auch rarer machen.

mondgirl1980: aber wenn du dich auch zurück ziehst verliert ihr euch ganz

steni23: Habe sie letzte Woche gefragt, ob sie jemanden kennt, der mit mir für ein paar Tage nach Mailand zum einkaufen fliegt. ( Das wollten wir immer schon mal machen).

mondgirl1980: und sie kommt dann womöglich noch mit nem anderen um die ecke

steni23: Sie meinte nur, bei German wings müsste man ganz weit mit dem Taxi zur Stadt fahren.

steni23: Vom Flughafen

steni23: Ich warte, ob sie sich in nächster Zeit meldet, ob sie mitmöchte.

steni23: Hat mir schließlich geschrieben, dass für sie die Urlaube auf Rhodos und Berlin die schönsten Augenblicke in ihrem Leben gewesen sind.

mondgirl1980: vielleicht will sie sich auch nicht aufdrängen,ich würde es ihr direkt anbieten

mondgirl1980: ganz unverbindlich

mondgirl1980: und du musst ihr zeigen das es dir gut geht

steni23: Ja, ich habe auch Angst, dass jemand anderes daher kommt. Sie betont zwar, sie wolle keine neue Beziehung, aber wer weiss das schon.

mondgirl1980: und das sie mit dir spass haben kann

mondgirl1980: ja das agen sie alle

mondgirl1980: und dann...

mondgirl1980: haben sie gerade dann jemanden kennen gelernt

steni23: Also Du meinst, ich solle offensiv bleiben?

steni23: Kommt sie denn so zur Einsicht?

mondgirl1980: ja klar

steni23: Was habe ich zu verlieren?

mondgirl1980: bestimmt

mondgirl1980: genau

mondgirl1980: zeig ihr auf jeden fall das es dir gut geht

steni23: So optimistisch ist Deine Freundin auch.

mondgirl1980: auch ohne sie

steni23: Wie?

mondgirl1980: dann merkst du ob ihr was an dir liegt

mondgirl1980: habe spass mit ihr in mailand und lach mit ihr

mondgirl1980: rede mit ihr über gott und die welt

mondgirl1980: und sie wird selbst irgendwann von euch anfangen zu reden

steni23: Dann meint sie bestimmt, ich will nur Freundschaft.

mondgirl1980: dann gib ihr eine gewisse zeit freundschaft

mondgirl1980: dann verliebt sie sich neu in dich

mondgirl1980: aber geh auf sie ein

mondgirl1980: ändere dich so wie sie es immer wollte

mondgirl1980: glaub mir der rest kommt von selbst

mondgirl1980: es ist schwer

steni23: Tja, unser Sexleben... sie war immer passiv. Wie soll ich jetzt aktiv werden. Nach Hamburg haben wir uns auch noch ein paar Mal gesehen und gekuschelt. Sogar geküsst. Aber mehr war nicht drin. Dann hat sie abgeblockt.

steni23: ?

mondgirl1980: aber du musst ihr das gefühl geben das du ein neuer mensch bist

steni23: ja, ich verstehe.

mondgirl1980: also war sex für sie nie so wichtig

mondgirl1980: ??

mondgirl1980: oder was meinst du

steni23: Oder sie kam nicht auf ihre Kosten.

mondgirl1980: hm das hat sie dir gesagt

steni23: indirekt.

steni23: Bei ihr würde es länger dauern, bis sie zum Orgasmus kommt.

mondgirl1980: hast du vielleicht zu sehr an dich gedacht beim sex

steni23: Nein!

mondgirl1980: hm

mondgirl1980: das problem hatte ich auch mal

steni23: Sie sagte nur öfters ich kann ruhig aufhören und dann war sie frustriert und die Stimmung war dahin.

mondgirl1980: oh jeh

mondgirl1980: weisst du die meisten frauen stehen auf ein sehr langes vorspiel

steni23: Ja, sie auch!

mondgirl1980: streicheln zärtlich usw....

mondgirl1980: ja da musst du dann natürlich sehr auf sie eingehen

steni23: Wir sind nie zusammen gekommen, immer war ich der erste. Ist auch kein Wunder. Habe viel erfahren in Büchern wie Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus.

mondgirl1980: und deinen trieb nach hinten stellen

steni23: Ja, ich weiss. Das war mir ja auch immer zu blöd!

mondgirl1980: meine freundin und ich kommen auch sehr selten zusammen

mondgirl1980: mach viel mit der zunge

steni23: Männer brauchen in der Regel 2 bis 5 min. Frauen 20 min

mondgirl1980: aber nicht zu einseitig

mondgirl1980: ja stimmt wirklich

mondgirl1980: kommt aber auch immer aufs vorspiel an

mondgirl1980: wenn du sie richtig "geil" gemacht hast dann dauerts natürlich nicht so lang

steni23: Ja, ich habe mich damit intensiv in den letzen Wochen beschäftigt und ihr sogar einige Seiten aus den Büchern kopiert. Sie hat sich den Anfang durchgelesen und sich drin wiedergefunden, aber nicht zu Ende gelesen.

mondgirl1980: meinst sie will sex nach buch ?

steni23: Sie sagte, die Trennung sei für sie wie ein Sprung von einem Berg auf den anderen Berg gewesen und jetzt sei sie erschöpft.

steni23: Nein, nicht Sex nach Buch.

steni23: Kreativer.

mondgirl1980: also gehts ihr jetzt auch nicxht besser

steni23: Nicht immer gleich.

mondgirl1980: ja da muss einer die rolle übernehmen

steni23: Sie sei erschöpt und müsse sich jetzt ersteinmal ausruhen.

mondgirl1980: aber nicht nach buch

steni23: Nein.

steni23: Nicht nach Buch.

steni23: Vor zwei Wochen hatten wir nach der netten Hamburgphase einen Knall.

mondgirl1980: ?

steni23: Sie hat gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann, wie sie mich behandelt.

steni23: Ich würde mir weiterhin Hoffnungen machen.

steni23: (Das stimmt ja auch)

steni23: Deswegen hat sie einen Ausflug zum Centro abgesagt.

steni23: Bei dem Gespräch habe ich erfahren, dass sie im besoffenen Kopf losgeschoben ist.

steni23: Ich habe auch noch den Fehler gemacht und ihr eine Moralpredigt gehalten.

steni23: Stell Dir vor Du bist schwanger und weisst nur den Vornamen des Vaters...

steni23: Das war blöd von mir.

steni23: Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr unzufrieden mit sich selber ist.

steni23: Aber ausser Küssen ist wohl nichts passiert.

steni23: Schwierige Geschichte, was?

mondgirl1980: naja

mondgirl1980: liebe!!!!

steni23: Ja. Von meiner Seite wohl!!

steni23: Ich habe bald noch eine mündliche Prüfung. Soll ich Sie fragen, ob sie mich genauso unterstützt wie bei schriftlichen Anfang Juni?

steni23: Sie hat ja kenne!

mondgirl1980: klar mach das aber ohne hinter gedanken

mondgirl1980: sonst bist du enttäuscht

mondgirl1980: und sie wieder sauer

mondgirl1980: wie gesagt zeig ihr das es dir gutgeht

steni23: Also kein Jammern. Darf ich sie denn umarmen?

steni23: So wie zu Hamburg zeiten?

mondgirl1980: ich würds nicht machen

mondgirl1980: warte bis sie kommt

mondgirl1980: nim etwas abstand aber kopf hoch

steni23: Was passiert denn, wenn sie sieht, dass es mir schlecht geht? Wird sie dann mitleidig?

mondgirl1980: nein aber sie sagt du würdest dir wieder hoffnungen machen

steni23: In hamburg fing sie an. "Weil es so gefährlich hier ist, muss Du mich an die Hand nehmen".

mondgirl1980: oder sie meint sie wäre schuld an deinem zustand und nimmt dann deswegen abstand

 
Heute hat mir meine Ex wieder mails geschickt. Wir arbeiten im gleichen Unternehmen, und sie fragte mich, wie der Abteilungsausflug am Sonntag war.

Ich habe ihr geantwortet.

Wir schrieben hin und her. Sie hatte noch Probleme bei der Arbeit und ich habe ihr dabei geholfen.Irgendwann habe ich sie angerufen, weil ich keine Lust mehr zum schreiben hatte.

Da meinte Sie nur: Ich wundere mich über Dich, dass Du mich sogar anrufst und mir bei den Sachen hilfst und Dir soviel Zeit für mich nimmst.

Darauf habe ich nur kurz geantwortet." Warum auch nicht?"

Tja, ich glaube ich sollte aufhören, über sie nachzudenken. Was meint sie damit? Warum wundert sie sich über mein Verhalten. Sie hat zwar Schluss gemacht vor zwei Monaten. Warum wundert sie sich über mich??

Bitte helft mir.

Danke

 
Am besten vergisst du sie einfach erstmahl völlig (auch nummern löschen erinnerungen verbannen etc)

und wenn du erstmahl aus dem gröbsten gefühlscaos raus bist

kannst du dich ja immer noch mal melden

(und denke nicht das du irgentwelche changsen hast denn frauen sind in sowas sehr konsequent)sobald mann sich hoffnungen macht (andeutungen ihrerseits werden diese meistens sehr bald zunichte gemacht!)

Wünsche dir fiel erfolg ! :super:

 
Meine Ex hat Schluss gemacht und ich habe noch Gefühle für sie und will sie wiederhaben.

Das ist alles verzwickt.

Ich versuche, mein Leben alleine in den Griff zu kriegen. Heute bin ich Onkel geworden und habe das meiner Ex erzählt. Sie hat mir gratuliert und wir haben über alles mögliche gesprochen, auch dass ich heute abend ein Date habe. Da hat sie sich richtig über mich gefreut, und wollte wissen, wer sie sei, etc.

Da kam ich mir schlecht vor. Hätte mich gefreut, wenn sie eifersüchtig reagiert hätte. Aber nix da...

Versteht jemand die Frauen bzw. die Ex Freundinnen???

Tja, den Kontakt abbrechen. Das sagt sich immer so leicht.

Jetzt bin ich die nächsten Tage erst einmal abgelenkt. Werde meine schwester mit ihrer süßen Tochter im Krankenhaus besuchen und dann ist schon wieder Wochenende.

Die zeit heilt alle Wunden, ich habe nur keine zeit!!!

Welche weiteren Erfahrungen habt ihr??

 
Das so ist wie du sagst dann höre auf dir hoffnungen zu machen es ist schon zu spät !

denn wenn frauen sowas sagen haben sie (ist jetzt meine erfahrung)meistens schon abgeschlossen !

meine ex hat genau das selbe gesagt und das ich eine finde die besser zu mir passt bla bla bla !

Versuche auch wenns schwer fällt mit ihr abzuschliesen das wäre auf jedenfall das einfachste auf lange sicht!

 
Ja, bonner.

Du hast wahrscheinlich recht.

Warum fragt sie mich dann heute, wie das Essen gestern abend geschmeckt hat? ( Ich kriegte heute wieder ein paar mails von ihr auf der Arbeit...)

 
Hallo Leute.

Jetzt bin ich wieder am Tief angekommen.

Meine Ex hat einen neuen Freund!!!!!!!

Sie hat selber bei mir angerufen und es mir erzählt, bevor ich es von anderen Leuten erfahre.

Ursprünglich wollte sie erst einmal alleine sein.

"Aber das kann man auch nicht vorhersehen...", so ihr Kommentar.

Jetzt habe ich wieder einen Kloß im Hals.

Habe es gefasst aufgenommen. Aber innerlich koche ich vor Wut.

Jetzt breche ich den Kontakt zu ihr komplett ab.

Will mein Leben jetzt selber in die hand nehmen.

Um sie kämpfen werde ich in dieser Phase nicht mehr.

Bringt nix.

Was meint ihr??

 
jo das bringt nix ... brech den Kontakt ab!

Ich bin jetzt 1 monat auseinander mit meiner und der trennungsgrund war auch das sie beziehungsunfähig ist...!

Aber der Hammer ist das sie angeblich jemand anderen kennengelernt hat!

Sei stolz genug und renne nicht hinterher..das tut nur weh

gl

Trauermann

 
Hallo Trauermann,

ich habe gerade Deine Storys gelesen und bin immer wieder erstaunt, welche Parallelen es gibt.

Ich bin nicht der einzige, der in so einer Situation steckt.

Bin heute schon wieder von meiner Ex angemailt worden.

Bei der Arbeit. Sie hatte ein paar Fragen, auf denen ich Antworten wusste. Beruflich.

Tsttss.

Warum fragt sie mich? kann auch jemand anderes fragen.

Soll ich ihr das beim nächsten Mal sagen?

 
Ich glaub die kann sich nicth entscheiden !

Bleib einfach cool 8) !

Wenn sie mehr will , dann lass sie mehr tun ! :evil:

gl trauermann

 
Ich weiss es alles nicht.

Heute hat sie mir schon wieder eine mail zu Arbeit geschickt. Wie mein gestriger Tag war, wollte sie wissen.

Ich habe extra mal nicht sofort geantwortet.

Nach einer halben Stunde kam von ihr die zweite Mail.

"Antwortest nicht mehr jedem , gelle? Haste Stress".

Dann habe ich ihr auf die erste mail geantwortet. die zweite ließ ich im Raum stehen.

Ich weiss nicht, was das alles soll. Habe sie aber nicht darauf angesprochen, sondern einfach cool geantwortet.

 
Na gut, wäre auch zuviel des Guten gewesen, ich weiß.

>

> Hätte ich es Dir lieber nicht erzählen sollen?

>

> Apropros, wir müssen noch alle möglichen und unmöglichen Fotos austauschen!!!

> >

>

> NEIN!!!!!!!!

>

>

>

> Meinste das ernst?

>

> > Von: >

>

> Na,dann geht Dein Traum ja in Erfüllung.

>

> Viel Spass dabei!

>

>

>

> -----Ursprüngliche Nachricht-----

> Von:

> Gesendet: Mittwoch, 9. Juli 2003 09:46

> An: > Betreff:

>

> Am WE waren Dorfmeisterschaften in Wüllen. Da gab es Lose, und mein Freund hatte welche gekauft.

> Er hat den Hauptgewinn gewonnen!!!!

>

> Und jetzt rate mal, was das ist!!!!!!!!!!!

>

> Eine 3-Tagesreise nach Hamburg mit Musicalkarten für König der Löwen für 2 Personen. Ich fass es ja gar nicht!!!!

> Es ist an einem WE, nur leider liegt der Fr. in der Urlaubssperre für die technische Fusion. Es ist der letzte Tag der Urlaubssperre, ich hoffe ich kann da mit.

>

> Wollte ja so gern noch mal nach Hamburg und auch in eben dieses Musical, und jetzt scheint sich der Wunsch schon zu erfüllen.

>

> Das ist doch was, gelle?

 
Tja, mittlerweile sind ein paar Wochen vorbei.

Ich nehme mein Leben alleine in die Hand.

Ziehe bald aus in eine neue Wohnung.

Und ich plane ohne meine Ex. Sie hat mir letzte Woche zum Geb. gratuliert. Ansonsten Funkstille.

ich gebe es auf. und mir geht es gut dabei!!!

 
Steni,

ich habe alles gelesen, ich bin froh das du ein weg aus diesem Gefühlschaos gefunden hast! Nutze die erfahrung um andere zuhelfen! :super: